Shadowrun Gruppe?

  • Schön. Dann machen wir das so.
    Aber einen letzten Einwand hätte ich da noch:
    Wer macht den Spielleiter...?
    Es bringt ja nix, wenn wir uns mit dutzenden Spielern treffen und niemand meistern will...
    Also mir fällt so spontan niemand ein. Vieleicht habt ihr ja mehr Glück...vieleicht jemand, unter der Spielerschaft, der nur noch überzeugt werden muss...


    --comments--

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • *kuckt zu Sni'Tthagk und pustet sich eine ihrer schwarzen Locken ausm Gesicht, lächelt resignierend*


    verzwickte Lage wenn du mich fragst, am besten wir klären das am Samstag mal ab....auf Vampire...oder? Da Baltharsar sich ja von vorn herein anbot, eine Gruppe zu mastern...


    und soweit ich weiß kann Feli auch mastern.

  • Aha !
    Das wären also zwei potentielle...
    Baltharsar hat in diversen Gesprächen schon mal durchblicken lassen, dass er in einer SR-Gruppe is...ob er da jetzt mastert oder nur spielt, is mir unbekannt.
    Is die Feli gut (erfahren) oder eher gegenteiliges...?
    ---> alles natürlich ausschließlich auf SR bezogen...

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • *kuckt aufgrund von Sni'Tthagk mal zu Feli rüber*


    "Kann sie dir nur selbst beantworten"



    und was Baltharsar angeht, sollte er sich auch äußern, ich wie gesagt weiß es nicht.

  • Tja Freunde dies ist ein Thread der es lohnt mal aus meiner Lethargie zu erwachen.


    Ihr wollt also in der Pumpe spielen..... Wie ihr wünscht. Ich kann leiten. 3.01 wäre meine Wahl. Zeitrahmen... brauch ich nicht zwingend.


    Zum Thema ich kann leiten: Ich kenne nicht jede ver*#*-?&# Regel auswendig, aber mit dem Standard komm ich klar. Was ich hasse ist Schrotflinten regel, und Handgranaten, Aber ansonsten kann ich einigermassen mithalten. Für eine neue Grauppe erwarte ich allerdings neue Char´s.


    soweit so gut.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • juhu das große Balti hat gesprochen aber nein wir wollen nicht in der Pumpe spielen, sondern uns dort einfach treffen um überhaupt mal eine Gruppe auf die Beine zu stellen, dich als Meister abzuchecken :engel und Neulingen wie mir ein paar Grundsätzlichkeiten von Shadowrun zu nennen.


    Wie gesagt mein Terminvorschlag wäre der 25.01.04 um 19:00 oder 19:30 in der Pumpe. 8)

  • Très bien! Merci, M. le Balthé!
    Ich hätte dann aber noch eine Frage:
    Warum neue Charaktere? Ich hab ehrlich gesagt eigentlich nicht vor gehabt, schonwieder(!) ne neue Idee zu erdenken und eine neue Existenz in der Welt von 2060 zu begründen...
    Wie sollen die "neuen" denn, wenn überhaupt, aussehen?


    Zum Termin:
    Geht klar!

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sni'Tthagk ()

  • Also ich bring noch zwei leute mit...
    ...den Päcka und den Björn...(sorry bzgl der outtime-namen...is mir in diesem Falle recht egal)
    Wir müssen natürlich schaun, dass die Präsenz nicht zu groß wird...

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • Es sollte zumindest keine große Diskrepanz beim Thema Reputation geben. Aucgh sollten Lowech Chars und SOTA Chars aufeinander treffen. Ich denke das sollten wir dann alles in der Pumpe klären.


    cu B.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • SOTA ?( Lowech ?(



    ich möchte liebevoll umsorgt und umhegt werden, während mir jemand erklärt was dieser Sprachdurchfall da oben bedeutet...


    *geht Patzer würfeln*

  • darf man sich dieser runde anschließen?


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Keine Sorge Tear, Ich werde mein liebevolles und zärtliches Ego mitbringen, extra für dich, Und dann werde ich dich hegen und pflegen, umsorgen und garnen...äähh...oder so.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Akluto :
    Das muss unser lieber Spielleiter entscheiden. Denn er allein hat es in der Hand, ob die Gruppe klein und beschaulich, oder groß und chaotisch wird...sry(!)
    ---es ist doch immer wieder schön, wenn man Verantwortung abtreten kann... :D ---
    Baltharsar :
    -bzgl der Cahraktere: Na dann bin ich ja beruhigt...das gibt, jedenfalls bei den zwei Leuten die im Schlepptau habe, keine Probleme.

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • So...
    Da der Sonntag in nun fast greifbare Nähe rückt, erwähne ich an dieser Stelle, nur nochmal zur Festigung, die Uhrzeit:
    Ab so ugf. 19:00h MEZ in der Pumpe.
    Bis denne dann.

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sni'Tthagk ()

  • Auch auf die Gefahr hin zu nerven bisher haben nur drei Leute in diesem Thread definitiv die Aussage getroffen am Sonntag in der Pumpe aufzuschlagen zwecks Shadowrunbesprechung und das sind


    Sni'Tthagk + event. 2
    Baltharsar
    Tear`asel


    und irgendwo lohnt das noch nicht wirklich für eine Shadworun-Runde. ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • Och doch...Ich bin da recht zuversichtlich...
    Wir wären dann (bisher) insges 4 Spieler+1 Spielleiter. Und das ist, aus meiner bisherigen P&P-Erfahrung schöpfend, genug um ein anständiges Spiel hinzukriegen...
    Denn: die beiden "Eventualitäten" haben sich als durchaus interessiert gezeigt und sind auf jeden Fall dabei...


    Trotzdem gilt aber:
    Je nach Lust und Laune könnte sich ruhig noch der ein oder andere Spieler melden und dann aufkreuzen...

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • *kleinlaut* hehe...
    Wer hat das gesagt...? Ich glaub die Größe is genau richtig so...so wie sie jetzt ist... :flucht


    Also, bis 19:00 am So.

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-