Shadowrun Gruppe?

  • Hallo,
    ich habe auf dem Sagaro zum ersten Mal Shadowrun gespielt und muss sagen, dass es mal etwas anderes war und es mir Spaß gemacht hat.
    Nun wollte ich fragen, ob wir da nicht eine Gruppe zusammen bekommen, da ich Lust hätte dies öfter zu spielen...


    Also wer hat Lust?

  • Setz Dich mal mit Onkel Baul in Verbindung, der ist SR-Experte, wir hatten auf jeden Fall immer viel zu lachen dabei, er glaub ich weniger... :%%

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • wäre gerne dabei und wenn der meistert, dann gibbet echt was zum lachen.


    Also großes Meisters lass dich erweischen und sag ja


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Von mir aus steht dem grundsätzlich nichts im Wege. Wir brauchen erstmal noch mind. 2 Spieler, und dann einen Termin und eine Örtlichkeit.


    Da es hier schonmal einen Thread gab zu diesem Thema, bei dem u.a. Tearasel sich mit einbringen wollte, sollte man mal in die Richtung ermitteln.


    @Li: 1880 spielen? ich habe den ersten Termin für onntag den 23. aber das kannst du ja aus dem entsprechenden Thread entnehmen. Interesse?

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Wie ich feststellen darf rührt sich hier mal wieder nix. Nicht das ich das nicht schon von vorangegangenen Versuchen gewohnt wäre.


    REIßT EUCH MA AM RIEMEN! WIE GEHT ES JETZT WEITER MIT SHADOWRUN SPIELEN?

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • *ganzzaghaftdiehandheb*
    Ich weiß ja, dass ich eigentlich viel zu spät bin aber dennoch:
    Ich würde auch gerne nochmal SR spielen...
    Meine Frage also an euch (vielmehr an Baltharsar):
    Spielt ihr noch und viel wichtiger-braucht ihr noch wen...?
    ...
    (hoffentlich antwortet mir überhaupt noch einer...)

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • auch wenn ich das GEfühl habe mich zu wiederholen, bin ich immer noch gerne zu haben....also für eine SR- Runde


    ich wäre dann zwar auch Neuling aber man muß halt offen sein...


    @Baul
    schön mal wieder von dir zu hören...

  • Und wer leitet...?
    Also ich bin ausschließlich passionierter Spieler (!)
    Ich weiß ja leider nix von der Gruppe, die diesen thread hier ins Leben gerufen hat, aber...wenn die schon zu viele haben machen wir einfach was neues auf.
    Zum Raum, wo gespielt wird:
    Mir wäre der Raum zwischen Burgbrohl und Ahrweiler am Liebsten :D
    ...und zur Edition: Ich schlage die 3.01 vor. Man muss ja nicht zwingend alle Ereignisse dieser Epoche dogmatisieren aber bevorzugen tue ich die Zeit so um den Renraku-Arkologie-Shutdown.
    (die 3.01 wird auch nur von mir präferiert, da zu dieser Zeit die modernsten Cyberware-Spielereien auf den Markt geschmissen wurden...Meinetwegen können wir auch 2.01 spielen. Da bin relativ offen...ich will ja schließlich zocken... 8) )


    Also: Macht ma noch so'n paar Leute hier hin und wir legen los mit terminvereinbarungstechnischen Verhandlungen.
    Tüdeldüü

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sni'Tthagk ()

  • He, he....*winke* *winke* wenn ich in der Gruppe bin kennste mich...nenene... ich glaub wir gehen noch mal einen über den Jordan kippen... :engel


    Ansonsten ist mir wie schon gesagt, das Spielgebiet äh....Spielort liebstens...


    tütleelllüüüüüü miau zurück.

  • Ay... also da ham wer ja gleich 2 Sachen, die mich kratzen täten:


    Punkt 1: Ich hab die letzten SR-Runden nur geleitert... also ich will spielern....
    Punkt 2: Ich bin eigentlich kein Fan davon, für ne PnP Runde mehr als 15 km zurücklegen zu müssen...
    Is auf Dauer einfach unpraktikabel lt. meiner Erfahrung....

  • Ja was tun wir denn da...
    Über welchen Raum wärst du denn erfreuter...?


    @Tearasel:
    hab ich irgendwie, mit irgendeinem Satz auch nur annähernd erwähnt, dich nicht zu kennen...?
    Natürlich weiß ich dass du die...*erinner:KEINEOUTTIMENAMEN!!!*
    ...bist !
    Ach und: Keine Sorge, wir gurgeln schon noch mal mit diversen Gläschen Absinth (...oder was immer ihr bevorzugt, my lady...)


    Allgemein:
    Ich bitte um Entscheidungen...!

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sni'Tthagk ()

  • Wir könnten am Sonntag dem 25.01. entweder bei mir zu Hause gegen 16:30 oder in der Pumpe, dann etwas später so ab 19:00 ein Stell dich ein machen für die Leute die ihr Interesse an einer Gruppe bekunden tun, was dann wären:


    Lhiannon
    Akluto
    Baltharsar
    Sni'Tthagk
    Tear`asel
    Harek


    also was geht!?

  • Ich sag erstmal: ok.
    Aber wo denn jetzt?
    Pumpe: ok...
    Bei dir zu Hause: auch ok, wenn du mir nur noch sagst, wie ich dich finde...? (Sinzig, gelle?)
    Ich bring dann vieleicht noch jemanden mit.
    Bei der dann entstehenden Präsenz lässt sich ja noch verhandeln: wer, wieviele, wann, wo, etc...


    Jut, jut.
    Ich schau dann späders noch mal vorbei.
    Seid produktiv in meiner Abwesenheit... :O

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • Kann ich dir jetzt nicht unbedingt mit dienen...sry.


    Aber mal die Frage an die board-Besatzung:
    Is denn hier sonst niemand, der sich hier noch einreihen würde/möchte/täte...?

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • zählt mein Ego? ...nein? ...nicht?


    mist...


    Vielleicht mag die Feli ja, falls ich sie nicht erwähnt hatte...
    und ich denke wir treffen uns auch ma besser in der Pumpe


    *erinnert sich an das Horrorerlebnis gestern, als ihr ihr Wohnzimmer ins Gesicht sprang*