Mag mal wer meine Küche aufräumen? Wischen wär auch mal wieder nötig... :-/ *seufz*

Aktionsfront 155 - schuffel, du Schuft!
-
-
Ein äußerst hübscher Titel dieses Fadens. Chapeau!
...und...nein, das mit der Küche, da möchte ich dankend passen. Solltest du aber dennoch überschüssige Energie haben, wenn du bei dir durch bist, dann wären hier noch die Überreste der gestrigen Grillabends. Wurden leider durch den Starkregen nicht weggespült. -
Mag mal wer meine Küche aufräumen? Wischen wär auch mal wieder nötig... :-/ *seufz*
Sorry...bin leider nicht zugegen -
Das Ungeräusch dieser Epoche ist der Bohrer
EDIT: Es gibt doch diese Antitinnitustechnik, wo ein entgegen gesetztes Geräusch produziert wird, das den Tinnitus aufhebt. Ob es sowas auch für Baulärm geben könnte?
-
Grundsätzlich lässt sich jede Welle mit einer, die komplementär schwingt, aufheben....
-
Ich lobe einen Kanister Kekse aus für den, der ein Baulärmkomplementärgeräuschproduziergerät entwickelt.
-
jo, nennt sich Gegenlärm....
Nur wenn die Phasenlage nicht stimmt, wird die Amplitude verstärkt oder sogar aufgeschwungen (Resonanzfall bzw. Resonanzkatastrophe)
-
Gegenlärm, kenne ich aus der ehemaligen Bude. Wenn mal wieder der/die verranzte Studentenkopp drüber lärmte, hielt man einfach mit Modern Talking dagegen. Oh, wie ich das vermisse....NICHT.
-
Warum leben so Leute wie der alte Säufer nebenan eigentlich ewig, und eine inspirierende Gestalt mit großen Plänen, Weltoffenheit und tollen Projekten verschwindet von eben auf Gleich und vollkommen unvermittelt aus der Welt?
-
Wer ist tot, den man kennen müsste
-
Eine total tolle Musikprofessorin, bei der ich das große Vergnügen hatte, letztes Jahr ein paar Projekte mitzuspielen ... hatte gehofft, das sei erst der Anfang gewesen. Wohl nich :-/
-
Mein Beileid
-
Weil die Welt nicht gerecht ist, Shai.
*knuddel*Der 17 Jahre alte Bobtail am Stall durfte am Montag dann auch endlich gehen. Arme Besitzerin, aber gut für den Bobtail.
-
Danke, ihr zwei.
-
Hat jemand einen Tipp wo ich kostenlos Ikons für Power Point runterladen kann?
-
Wenn ich "icons Powerpoint" google, dann finde ich etwa 1 Mrd. Angebote
-
Mir geht es darum welches vertrauenswürdig ist ohne sich nen Virus einzufangen.
-
Eben kam die Nachricht: Im Lesesaal gibts Currywurst für umsonst. Wäre ich nicht so faul, würde ich aufstehen und schauen, was dahinter ist.
-
Eine Woche ... nur noch eine Woche. Kann mal einer den Kalender vorspulen? Ich will nich mehr ... :wacko:
Und irgendwann muss mir einer erklären, warum der Schuffel ein Schuft ist. Oder warum der Schuft schuffeln soll. Ist das sowas wie scheffeln?
-
Ne, mehr so schuffeln.