Jetzt bin ich durch Marit und Oliver mit dr who infiziert und die Staffeln sind nächste woche raus aus amazon prime....
Ich werd irre.....

Aktionsfront 155 - schuffel, du Schuft!
-
-
Zitat
Reanna, was ist Wirz?
Äh... Ein Blattgemüse. Ist das eine Fangfrage?
Zitat....und Peloti?
Mir nicht bekannt. Wenn es aber 'pelati' heissen sollte, dann sind es gekochte und geschälte Tomaten aus der Dose, die entweder zur Pastasauce oder Pizzabelag verarbeitet werden.
Was zum Geier übst du gerade? Ich hätte nicht erwartet, jemals die Zutaten Wirz und Pelati im selben Kontext zu hören!
-
Du bist super! Danke
Ich hab mir ein neues Kochbuch gekauft. Und das kommt aus der Schweiz. Zuweilen nicht ganz einfach
-
Gern geschehchen.
Oh. Heh. Laut Wikipedia heisst das Zeug eigentlich Wirsing. Man lernt nie aus...
Und wenn das Kochbuch aus der Schweiz kommt - Poulet ist Hühnchen und Thon ist Thunfisch. Man weiss ja nie.
Aber dass Rüebli Karotten sind und Rahm Sahne sollte zumindest in Süddeutschland bekannt sein!
Sonst noch was?
-
Unter Wirsing kenne ich das Zeug. Aber wie heißt es so schön, wer nichts wird wird wirz.
-
Wirt! Wer nichts wird, wird Wirt! :panik:
Oder die Alternativen von Cés Keiser, Kabarettist: "Nähme sie di niene, gohsch zu de Griene" und "Wenn's überall harzt wirsch Arzt"... (Für die Fortgeschrittenen, ich weiss. 'Tschuldigung!)
Haben wir hier Wirte, Ärzte oder Mitglieder der Grünen Partei? *unschuldigblick*
-
Wer nichts wird, wird Wirt!
Wer nichts wird und wer nichts kann, geht zu Post und Bundesbahn.
Wer auch dort nichts hat errungen, macht dann in Versicherungen.*wollemanroilosse....däääätääääääää* [Blockierte Grafik: http://old-fidelity.de/images/smilies/Smileys/jester.gif]
-
mh...ich wollt immer mal ein eigenes Cafe.......
-
Ja, das wär voll dein Ding!
-
Braucht man leiderbisselkapitalund.jemanden,dereinem.den.rücken.frei hält,wenns.mal.nicht so läuft....
Sprich: jemanden mit festgehalt -
Da kann ich diese Soundtracks noch so gut kennen, aber bei "Misty Mountains Cold" krieg ich Ganzkörpergänsehaut. :ritter:
-
Ich sollte über mein Internetverhalten nachdenken. Ich bekomme Spam mit dem Titel "Wir räumen unser Lager! Motorkettensäge"
-
Motorkettensäge?! *schmeisst sich weg*
-
Findest du das nicht irgendwie.... bedenklich?
Bircherraffel hat mir übrigens noch mal etwas Gehirnschmalz abverlangt
Aber ich glaub ich habs: Gemüsereibe?
-
-
Kerl...schlof...ei...die Faschnacht...is...vorbei...
Kerl...schlof...ei...die Faschnacht...is...vorbei...
-
... dieser Moment, wenn einem die eigenen Hobbies auf die Eier gehen. Ich WILLS nicht mehr. :pinch:
-
Wo ist denn das schöne Frühlingswetter hin? Wohin? Wo?
-
Hier ist es nicht.
-
Das hatten wir mit im Harz. Vielleicht hat's einer da vergessen ...