Hier ists auch nicht.....brummel

Aktionsfront 155 - schuffel, du Schuft!
-
-
Das Thema heute ist offensichtlich 'Zähne'
Der Fert hat einen verloren und der Kanin frißt nicht mehr richtig. Weil er nen Abszeß hat. Also... hatte. Tierarzt + Skalpell = Abszeß offen. Gut, daß er die Narkose überlebt hat. Das war ein wenig kipplig.
Mal sehen wie's weitergeht.
Und der Fert... sieht aus wie ein Erstklässler. Ob sie ihn in der Schule nehmen? Die passende Zahnlücke hat er jetzt. -
fertig in die schule?
Da steht ein Pferd aufm Flur....lala la....Pferd aufm Flur....
Ruthin fände es bestimmt lustig
-
Ich fänds auch lustig! Wir würden den Fert nehmen. Hühner haben wir ja schon ...
-
Och, wenn ich da an ein paar Spezialkandidaten denke, dann würde ich die recht gerne gegen der Fert eintauschen. Soll ich eine Liste machen?
:pirate: -
Schackeline, Schantall, Dännjel, Kevin?
-
Lach kaputt
-
Beerdigung überstanden...eine Wocbe meine Sis auch...jetzt eine Woche mit wenigTerminen und dann neue Arbeitantreten....bin gespannt.
Wobei ich nach dem ganzen Tohuwabohu denke..ich brauche Urlaub :wacko: -
Wusa! Die Arbeit wird total entspannend!!
-
Im Gegensatz zu den letzten monaten, definitiv
-
Ganz bestimmt.
Hihi. Die Alchemistin am WE wollte meinen Sohn als Lehrling behalten. Weil er so gewissenhaft und konzentriert Tränke gekocht hat. Und seinen Lieblingstrank hat er mit ins Bett genommen.
-
Das ist unfassbar putzig.
:tea:
-
Ob das Schaf es auch putzig fände, wenn ich meinen Lieblingstrank mit ins Bett nähme?
-
Solange du die Flasche gut zu machst und sie nicht nachher drauf zu liegen kommt...
-
Ups. Daran lag's also... 8f
-
Da isses ja wieder! Hab' ich was verpasst? Wie isso?
-
Ostern. Ei?
[Blockierte Grafik: http://img10.deviantart.net/95a2/i/2017/106/2/2/is_it_eggses__by_jany1982-db61k3x.jpg]
Nachtrag: Dieses Aprilwetter macht mich feddisch.
:wacko:
-
-
*guckt rechts*
*guckt links* -
Winkt um die ecke