Terminabsprache

  • Hallo liebe Runner,


    nach unseren ausführlichen Treffen und unserer Gruppenzusammenstellung, hier der Thread für die Terminabsprachen für unsere Gruppe


    Sni'Tthagk
    B. ausm andren Clan
    Patrick von A.
    Tear`asel
    Baltharsar
    Li
    Silfâr


    gespielt wird, wenn alles gut geht am 06.02.04 um 19:00 Uhr bei mir @ home.


    Wer eine Wegbeschreibung braucht, wendet sich bitte mit Angabe seiner Email-Adresse per PN an mich.


    liebe Grüße


    Aileen

  • Ach ja...


    also ich werde was kochen, wie immer *grinst zur DSA Gruppe rüber* ich dachte da an Spagetti Bolognese nach einem Hausrezept.


    Getränke und Knaberzeugs bitte mitbringen, ebenso wie Anspitzer und Radiergummis, das ist bei mir Mangelware.


    Bleistifte sind genug da und Aschebecher auch...


    Ich freu mich.

  • darf man die beistifte auch anbrennen :evil: , das macht nämlich immer so viel spaß.


    das mit der bolognese ist ne tolle idee, da kann ich auch gleich viel besser spielen. hab mir heute das neue matrixbuch gekauft und kann meinen charakter jetzt endlich fertig machen, juhu.

    Tote Ratten in den Topf
    Kobragift wenns geht vom Kopf
    und zu aller guter letzt, werden noch pillen zugesetzt, das wär allses denk ich wohl.
    Nein es fehlt noch vitriol
    Nein!!! Oder doch!
    Also, ich weiß doch was gut schmeckt.

  • Zitat

    Original von Marduk
    darf man die beistifte auch anbrennen :evil: , das macht nämlich immer so viel spaß.



    nein darf man nicht. :ox :elfhaun

  • Er wird es trotzdem tun...!!!
    Bringt also all eure Schreibutensilien in Sicherheit...er wird es tun...aaahhh :flucht


    Ahm...
    Na gut. Alles gemerkt...
    Wegen deinem Char, Tear...:
    Wieviel früher dürfen wir denn kommen...?

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • :engel 18:00 Uhr, dann haben wir noch eine Stunde Zeit den Charakter fertig zu basteln.


    Und wenn der Marduk meint er müsste Schreibstifte quälen, kriegt er die durch eine Körperöffnung eingeschoben, wo nie die Sonne hin scheint.

  • du bist so unheimlich brutal ;( . dabei kann ich dafür doch gar nichts, das ist so ne art zwangshandlung. gibt es denn kein verständnis mehr für menschen die etwas anders sind als die norm, nur weil sie vieleicht bleistifte anfackeln oder häuser oder menschen oder......
    jetzt hab ich glaub ich zu viel gesagt. ähh, wir sehen uns auf kuba :flucht

    Tote Ratten in den Topf
    Kobragift wenns geht vom Kopf
    und zu aller guter letzt, werden noch pillen zugesetzt, das wär allses denk ich wohl.
    Nein es fehlt noch vitriol
    Nein!!! Oder doch!
    Also, ich weiß doch was gut schmeckt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marduk ()

  • *shnipst sich den Dreck unter den Fingernägeln weg*



    und da ich kein Mensch bin, muß ich auch kein Verständnis für eure Zerstörungszwänge aufbringen...


    :engel :flucht

  • Nach dem der erste wunderschöne, aber sehr chaotische SHADOWRUN-Abend hinter uns liegt (wen wunderts bei der Gruppenzusammenstellung), haben wir nun einen Termin:


    27.02.2004 ab 19:00 Uhr im wunderschönen Sala der Elbe Tear`asel, nun die Frage, was soll ich kochen...


    wenn es mal wegen kochen was ausgefalleneres wie Spagetti Bolognese sein soll, gerne, gegen einen kleinen Oblolus, wie ihr möchtet...

  • Also für DSA am kommenden So. kochst du ja schon nen Nudelauflauf...( :engel )...
    *duckt weg*
    Für den 27. könnte man vieleicht mal über ne Lasagne (beispielsweise) nachdenken...
    Hmmm... 8)


    Na wie wär's?


    P.S.: Das mit dem obelix is doch klar...

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-