Malglins Haus 3

  • *gromph schaut talris mit ernstem blick an*


    "Grosses Heer von Piraten können machen mehr Rache an Piraten.... grosses Feind, grosses Ehre für Khor'gall!!!!"


    *er schaut auf seine axt*


    "Piraten besser laufen wenn Gromph kommen!"


    *wieder durchfährt in ein schauer und seine Augen blitzen*

  • Sie schneidet mit ihren singenden Klingen durch den Wind, obwohl die Magie in ihren Schwertern erschöpft war und sie an Glanz verloren hatten, durch die vielen Kämpfe und die viel zu wenige Zeit ihrer Pflege, hatten sie fast nichts an ihrer elbischen Schärfe verloren.


    Der elbische Kampfstil, eine Mischung zwischen Tanz und einer fernöstlichen Kunst des Stockkampfes hatte sie zu einer perfekten Symbiose zusammengeführt aber nur in ihrem Gesicht ließ sich erkennen, welche unsichtbare Feinde sie im Moment bekämpfte.


    Wenn sie mit ihrer Vermutung recht hatte...


    *die Klinge saust geübt an ihrer Seite vorbei und schnellt über ihren Kopf*


    würde Gromph nicht lange Spass an seinem neuen blutigen Spielzeug haben.
    *die andere scheint in der selben nur gegen gesetzten Bewegung mit der ersten Klinge zu verschmelzen, dann dreht sie sich in der Luft und kommt lautlos und mit gepanntem Körper wieder auf dem Boden auf.*


    solche Waffen haben noch niemandem jemals zu einem Sieg verholfen...


    Sie tanzt noch ein wenig mit ihren Waffen, ehe sie zu einer letzten Bewegung ausholt und die linke Waffe dann ausgestreckt hinter sich hält.
    Sie zaubert ohne hinzusehen einen perfekten Halbkreis im Schnee und steckt dann beide Schwerter blind in ihre Rückenhalterung.


    Ein tiefes Seufzen, eine Griff in ihre Tasche und sie zieht ein silbrig funkelndes Amulett hervor, streift es über und atmet tief ein.
    Für einen Moment zittert die Luft und färbt sich in ein kurzes leuchtendes Blau, dann liegt der Silberreif um ihren Hals und scheint für nichts anderes als ihren Hals angefertigt zu sein.


    Sie geht zurück in Malglins Arbeitszimmer.

  • Kassandra hat sich bei den ernsten Gesprächen im Hintergrund gehalten -zu Plänen für den kommenden Krieg kann sie nicht wirklich etwas beitragen.
    Also hat sie die Anwesenden mit Getränken versorgt und just als Tearasel hinausgerannt ist und die Männer bis auf Gromph hinterher war sie im Keller, neuen Nachschub holen.
    Jetzt kommt sie mit zwei Krügen Bier und einer Flasche Met zurück und wundert sich, wo die Gesellschft hin verschwunden ist.

  • Als Tearasel das Zimmer betrat, sah Talris sie lange Zeit an... bis sie Platz nahm. Er fragte sich nun was alles in ihr vorgehen würde. Sie war in seinen Augen merkwürdig.
    Sie war nicht wie jene Elben die er kannte. Sie schien andere Züge zu haben die er nicht verstand.


    Und weiter fuhren die Gedanken über die Ereignisse an jenem Abend ihm wie eine beladene Kutsche die zu fallen drohte durch den Kopf. Sie würde fallen und etwas ans Tageslicht bringen das, egal ob gut oder böse, ihm bestimmt weiterhelfen könnte es zu verstehen.


    Er spürte aber noch mehr... und zwar das es keine Einigung geben würde die ihnen weiterhelfen würde. Weiter würden sie antwort suchend durch die Gegend laufen.


    Eine Stille brach ein.

  • Der Elbe entging weder der skeptische anhaltende Blick von Talris der lange auf ihr lag, noch das Gromph die Axt noch immer offen präsentierte, doch dank des Zaubers, der auf ihr lag, war sie zumindest einige Zeit sicher vor IHR...


    Sie setzte sich, legte die Schwerter neben sich und vermied es in Richtung der Axt zu sehen. Einige Zeit herrschte tatsächlich Ruhe, dann unterbrach sie die Stille jedoch.


    "Ich denke die Unterbrechung tat allen gut, zumindest was die frische Luft betraf!"


    und sie sah wissend zu Talris hinüber und den anderen hinüber.
    und dann fragte sie einfach frei hinein in den Raum:


    "Gibt es eigentlich Männer und Frauen, die den Pakt führen?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • "Ich denke nicht...niemand vermag es das wort zu ergreifen und Truppen zu entsenden. Wer könnte auch das Schicksal vieler mit nur einem Befehl in den sicheren Tod schicken? nur einer dessen Herz voller Hass geblendet ist.


    Führer müssen ernannt werden niemand tut dies freiwillig.


    Führer die in dieser Stunde den Kopf frei haben."

  • *Gromph schaut Talris verständnislos an...*


    "Du brauchen nix Führer... Gromph nix machen, was Führer sagen...Arakur auch nicht werden tun..."


    *er schnaubt*


    "Gromph sagen jedes von Pakt helfen anderes von Pakt... nix brauchen Führer...!"

  • Tear`asel blickt zu Talris.


    "Es wird jemand sein müssen, der neben einem guten strategischen und taktischen Verständnis auch mit seinem Mut, seiner Intelligenz und seinem Patriotismus die aufgestellte Armee mitreissen kann. Jemand, dem man bedingungslos vertrauen kann, der Weisheit und Kampfeswillen in sich vereint."


    dann blickt sie zu Gromph hinüber, natürlich dachte er so, er war Ork, er war Anführer, sich unterornden zu müssen, würde schwierig wenn nicht unmöglich werden. Dennoch brauchte der Pakt einen oder mehere vertrauensvolle Führer, nur so ließen sich Entscheidungen treffen, das würde auch Gromph einsehen müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • "Genau das ist das Problem das ich in eurem vorhaben sehe...." Er schwieg......


    Als Tearasel sprach nickte er und gab zu verstehen das sie recht hatte.


    "Wenn Gromph sich keinem Unterordnet... Wenn die anderen Länder nicht abwarten und sich zeit lassen..... wenn Montralur sich nicht öffnet und wenn die wasa nicht bereit sind mit Montralur zu vereinen....... So wird keiner dem Pakt gerecht werden. Jeder muss seine schwächen ablegen! Nur so wird der Pakt erfolg haben!"

  • *nachdem tearasel ihre aussage gemacht hat blcikt gromph sie musternd an...*


    "Warum DU sagen was Pakt machen müssen???? Was DU mischen da ein???? DU nicht in Pakt... Gromph werden führen Clan und Streitkraft von Amonlonde....Anders Häuptlinge werden führen eigens Gruppen!!!!!"

  • Tear`asels Mimik wird bitter als Gromph ihr diese Worte entgegenschleudert.


    "Was fällt dir ein Gromph,"


    faucht sie ihn an...


    "dein Stamm hat keinen Schaden auf Amonlonde genommen, keiner der Bleeding Hollows wurde zu Grabe getragen! Mass dir nicht an zu entscheiden, ob ich etwas zu sagen habe oder nicht! Auch du hast Gefühle für deinen Stamm so wie ich für jene deren Blut ich an den Fingern kleben hatte und die ich obwohl ich sie liebte beerdigen mußte!"


    auf den Rest kann sie nicht eingehen, weil sich in ihr Trauer und Wut bekämpfen.

  • "Kann gromph dies alles alleine bewirken? Wenn ja...kann Gromph die Truppen der Piraten auch alleine bezwingen ?" Warf Talris sich dazwischen.


    " Ihr könnt es nicht alleine bewerkstelligen. Niemand vermag es."


    dann schaute er Musternd in die runde...



    "Vor allem wissen wir nicht wie stark der Feind nun ist. Wer alles unter seinem Banner kämpft."

  • *zu tearasel*


    *Gromph wird laut*


    "DU haben NIX entscheiden Pakt!!!! DU haben NIX entscheiden Streitkräfte Amonlonde!!!!! DU NIX verloren Mitglied von Clan!!!!!!!!!!!!!!!!"


    *er schlägt die Faust auf den Boden*


    " DU NIX zu sagen was machen PAKT!!!!!"


    *er dreht sich zu Talris*


    "Gromph nicht alleine!!!!!!!"


    *brüllt er weiter*


    "Aber wenn anderes nicht gehen mit Gromph, Gromph gehen alleine....Gromph nix verstecken....Gromph nix Angst....Wenn Gromph fallen, vorher fallen vieles von Piraten!!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gromph von Bleeding Hollow ()

  • "Ich denke Gromph hat gar nicht so unrecht", mischt Kassandra sich nachdenklich ein.
    "Wofür brauchen wir einen Paktanführer? Es gibt so viele verschiedene Gruppen und jede davon hat ihre Anführer. Anführer gibt es also genug.
    Und daß Gromph niemanden aus seinem Volk verloren hat ist nicht ganz wahr", stellt sie mit Blick auf Tear'asel richtig. "Wir SIND alle Amonlonder und wir haben Voltan und Taleria und noch ein paar andere verloren."

  • Talris schüttelt den Kopf.....


    "Ich versuche lediglich zu helfen. Doch wenn ihr meinen Rat nicht annehmen wollt..." Unterbrach er sich selbst...."dann habe ich nichts mehr zu sagen. Ihr wollt euch in einen unnötigen Tod stürtzen ich kann es nicht verstehen."



    Er schwieg.....

  • Tear blickt beide an.


    "Ihr missversteht mich alle beide, ich fragte nur ob es so etwas gibt und machte einen Vorschlag wenn es gewünscht würde. Hör auf herumzuschreien und Dinge die man die sagt mißzuverstehen.
    und höre auf Dinge über die du nichts weißt, ins falsche Licht zu rücken weder was dem Pakt der Wölfe angeht,"


    mit diesem Satz holt sie die Kugel aus ihrer Tasche und wirft sie Gromph zu,


    "noch über Mitglieder meines Clans, die ich verloren habe!"


    und sie umschließt eine kleine KEtte um ihr Handgelenk, das eine Holzkugel und eine Sonne trägt, ein Amulett, das einst Taleria getragen hatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • *gromph schnappt die kugel*


    "Woher du haben? du nix gewesen da!!! du nicht gewesen dabei! nur weil kugel haben, das nix heissen....!"


    "Gromph wissen genug...wissen genug über pakt!!! gromph wissen wer wiirklich in pakt...wer nciht machen reden....wenn gromph brauchen hilfe...gromph wissen wer da sein bis eigenes tod!!!!!!!!!!"


    *gromphs augen werden zu schlitzen und er wird ruhiger....untypisch ruhig*


    "... gromph wissen was heissen wenn clan sterben... gromph verloren GANZES CLAN!!! und....anderes land...alles verfolgen ork...kriegen geld wenn töten ork.... DU mir nix erzählen von verstehen falsch... DU mir nix erzählen von licht falsches!!!!!!!!!! elfens immer denken alles wissen...mischen ein alles.... gromph sagen eines... und sagen nicht nochmal.... GROMPH werde KÄMPFEN..... GROMPH werde bringen EHRE zu KHOR'GALL... UND GROMPH wissen auf wen können zählen...."

  • Kassandra schüttelt den Kopf. Als sie wieder spricht klingt sie wie eine Mutter, die ihre streitenden Kinder schilt.
    "Ich glaube, wenn ihr so weitermacht habt ihr bis morgen früh euren Pakt in Grund und Boden geredet. Und euch gegenseitig umgebracht. Einander anzuklagen und zu beleidigen ist nicht unbedingt der Weg, auf dem Ihr weiterkommt... " Sie steht auf.
    "Und ich für meinen Teil werde jetzt schlafen gehen, es ist spät genug."
    Sie geht zur Tür, dreht sich vor den Rausgehen noch einmal um.
    "Denk darüber nach, was Ihr selber von diesem Pakt erwartet. Und was ihr bereit seid dafür zu geben. Anstatt den anderen vorzuhalten, was sie nicht tun..."
    Sie schließt die Tür hinter sich.


    Im Vorraum gibt sie Malglin rasch einen Kuß, wispert ihm "Gute Nacht, mein Herz", zu und verschwindet dann die Treppe hinauf.