Zum Brennenden Tisch 8

  • Sean betrachtet sich die Anzahl der Anwesenden..."*pah* Kaum riechen die Weiber den guten Whisky kommen sie von überall her ...HAHA.. Setz dich zu uns " sagte er zu dem neuen gast.


    Er wirft Maglor einen Beutel zu mit Kupfer " Komm Maglor tisch uns noch mehr auf! Die Runde geht auf die McGarrens..AI.... Hoffentlich mundet es auch allen! niemandem soll es an etwas fehlen."

  • die großen mandelförmigen Augen gehen in die Richtung des scheinbaren Rüppels und sie sagen, sprech mich nie wieder in diesem Tonfall an, du ungehobelter Bastard...


    dann nickt sie der Elfe zu und winkt mit einer filigranen Handbewegung den Wirt an sich heran.

  • "Ai?" schaut er sie fragend an...."Ein bischen wild die Katze......HAHA... Trotzdem wollen wir feiern und ich nehme diesen Tonfall nicht als beleidigung auf.... hier möchtest du nun was von dem Shisky oder nicht?"


    Ein letzter Versuch des Schotten sie einzuladen mit ihm zu feiern.....Er hält ihr die silberne Flasche mit dem Whisky hin.....

  • Ein gefährliches Lachen geht über ihr Gesicht, dieses Mal kann man aus ihren Augen nichts lesen.


    Sie steht absolut lautlos auf, geht mit einem gewagten Hüftschwung zum Tisch des Schotten und setzt sich ihm gegenüber...DAnn sieht sie ihn unvermindert an.


    Sie sagt nichts, nimmt ihre Augen auch nicht von den seinen und holt, ohne das sie hinsehen muß einen der silbernen kleinen Becher und stell ihn vor sich. DAnn nimmt sie die Wiskeyflasche und macht den Becher voll...


    Ein kurzes Lächeln und noch immer ohne ihren Blick von ihm zu wenden, schluckt sie den Wiskey hinunter, keine Miene verzieht sich, sie zwinkert nicht einmal. Dann steht der leere Becher wieder vor ihr als wäre nichts passiert.

  • "Anorr?.." fragte er sich.."...OooHhooo trinken kann se aber...HAHA"


    Er lachte nahm die Flasche und setzte an....*schluck* *schluck*
    2 Kräftige schlücke nahm er aus der Flasche....Er verzog ebenfalls keine Mine. Dann schaute er sie erneut an.


    "Wollt ihr euch im Whisky trinekn mit einem Schotten messen?"

  • Sie antwortete nichts nur ein Mundwinkeln zog sich zu einem Lächeln nach oben. Dann riß sie dem Schotten fast mit übernatürlicher Schnelligkeit die Flasche aus der Hand und schüttete sich erneut einen Becher ein..., den sie nur wenige Sekunden später mit unveränderter Miene in sich hinein schluckte...

  • Ein schein spiegelt sich in seinen Augen.....*will sie ihn hier bloßstellen..* Er fühlt sich schon leichtbeschwipst...*ich hät.tee wohl bessser nicht so vieel vor der Tavernee getrinkt....* er schüttelt sich...
    grinst unverschämt...reisst ihr die Flasche wieder weg


    "Einem Schotten in seinen Trank wirst du nicht besiegen *HAHA* " und trinkt wieder....

  • Sie zuckte mit den Schultern und nahm ihm die Flasche wieder weg, um sich erneut einen Becher einzuschenken, doch anstatt ihn zu trinken, nahm sie einen zweiten füllte ihn und trank dann beide direkt hintereinander...


    Dann schenkte sie ihm ein verführerisches Lächeln und stellte ihm herausfordernd die Flasche wieder hin.

  • "Ai! Die halbe Flasche ist weg was......." Er nahm ihr lächeln als herausforderung an.....
    "Nun gut..Wehe du weinst am Ende!" Sein grinsen ging über beide Backen....


    Er setzte sich hin riss die Augen weit auf, schnappte sich die Flasche und machte 10 Glässchen voll und gab jedem 5. "Fangen wir klein an.... Jeder 5 Gläschen...Wir beide trinken Gleichzeitig...Wer zuerst absetzt oder ausspuckt verliert!"

  • sie lächelte immer noch...


    "Aberrr wehe du weinst später!"


    Ihr Akzent war auf jeden Fall südländisch auch wenn ihre Aussprache korrekt war. Ihre Stimme hatte so einen gewissen schmeichelnden Unterton...

  • Stellt einen großen Krug Bier und einen großen Krug Met auf den Tresen (OT-Info: jeder ca 5 Liter)
    Wenn ihr Durst habt, nehmt euch. Ist schon bezahlt!


    *Weist mit der rechten in Richtung Sean McGarren*


    @Zu Sean McGarren und Talime Na`mari


    Also, Seid mir erst mal gegrüßt, man nennt mich Durkin. Ich bin ein langjähriger Freund Maglor's und noch neu hier. Ich helfe nur mal hier aus solange er mit seiner Djembe rumspielt.
    Darf ich nach Euren werten Namen fragen und Euch noch zu trinken bringen sollte die Flasche nicht reichen?

  • Talime schaut nur kurz in Durkins Richtung, während sie einen weiteren Becher kommentarlos runterschluckt und dann dem weißhäutigen seltsamen Wesen an der Theke zuwinkt..


    "Is te schon recht mein Herr! Ich glaube der Mann hatte genuge für einen Abend!"


    sagt sie und schüttet den nächsten hinunter...


    "Mann nennt mich Madame Na`mari und ich binne ein Händlerin."


    diesmal scheinen ihr die Worte nicht sehr flüssig über die Lippen zu kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Talime Na`mari ()

  • Hulda hatte sich so in Gedanken mit den Strenschnuppen, und wie man diese fangen könnte verstrickt, dass sie gar nicht bemerkt, wer in der Zwischenzeit alles in der Taverne ist. Erst als Maglor zu trommeln anfängt löst sie sich aus ihrer Starre und aus ihrer ungewollten Tarnung (denn grüner Ork auf grüner Zeltbahn.... ihr wisst schon!)


    Sie geht voll im Takt mit, bis sie Durkin entdeckt, stutzt, reibt sich die Augen, guckt nochmal.


    "DURKIN!!!!!"
    Hulda springt auf und rennt zu dem Eiselben hinüber, den sie ja eine halbe Ewigleit schon nicht mehr gesehen hat!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hulda Grünhaut ()

  • *Durkin schaut mindestens genauso erstaunt in Huldas Richtung als sie sich in Richtung senkrechte bewegte und er sie wahrgenommen hatte.*


    HULDA???


    Bist du das?


    *Geht langsam mit geöffneten Armen auf sie zu*


    Es ist schön, dich wiederzusehen! Wie ist es dir ergangen in den letzten Jahren?

  • Sie betrachtete das Spielchen der beiden neuen Tavernenbesucher eher abwesend, sie dachte über den doch etwas fremden Akzent des Elben nach, als er wieder an ihrem Tisch vorbeikam antwortete sie:



    "ihr fragtet ob ich eine Bekannte von Maglor sei, so muß ich sagen nein, aber ich hoffe mich irgendwann zu seinen Freunden zählen zu dürfen und ja ich bin auch erfreut euch kennenzulernen. Es ist schön einmal wieder die Sprache meines Volkes sprechen zu können"
    Ein Schatten der Wehmut zog über ihr Gesicht.


    Mit einem freundlichen grinsen blickte sie ihn an,


    "sagt, habt ihr auch vor bei dem Rat die Bürgerschaft dieses Landes zu erbitten"?

  • Hulda unterbricht einfach das GEspäch zwischen Ancalima und Durkin, indem sie ihn erst einfach mal durchknuddelt. Dann lässt sie ihn los und reibt sich über die Arme.....


    "TÜR ZU!!! WIRD KALT HIER DRINNEN!!!"


    Als sie sieht, dass die Tür geschlossen ist zieht sie etwas arg verwundert die grüne Stirn kraus...


    "Äh...."



    Dann grinst sie Durkin an.


    Hab Dich schon gaaanz lange nicht gesehen, genauso wie Wilma dich nicht......... hab schon gedacht ich bin hier in fremden land und kenne keinen.... aber Bleeding Hollows sind ja auch hier!"


    Sie grinst.

  • Bevor Hulda ihn ungestüm in den Arm nimmt sagt sie :


    "ich denke darüber nach mein Herr, es gefällt mir hier in Amonlonde und ich bin lang genug gereist, aber ich denke ich werde einige Schwierigkeiten bekommen wenn ich um die Aufnahme bitte, denn ich hörte das Gromph im Rat sitzt"

  • Ancalima, entschuldigt mich bitte einen Moment und ich glaube, der Maglor ist schon eine Weile hier und wird Euch helfen, Wer oder was ist Gromph? Und warum hat das mit Schwierigkeiten zu tun?
    Moment, bin gleich wieder da!


    Wilma? Hast du von ihr gehört? Es ist doch wirklich erstaunlich, das ich soo lange reisen mußte und dann einige alter Freunde in einem einzigen Ort zu finden sind!