Larp-Ahr Outtakes

  • Hö? In amonlonder Tavernen gibs IMMER ordentliches Bier!!!


    Verantwortlich für flüssige Genüsse zeichnen (hier Tusch einspielen) der allseits beliebte Tavernenelb, Brauer, Kelter und Wirt Maglor, Meinereiner (<- Lieblingsschankmaid), meine liebliche IT Schwester Liri und der Gitarre-auf-dem-Rücken-spielende, im-Schlaf-gälisch-sprechende Tavernenbarde Talinor.


    Zu bewundern HIER

  • Na dann kann ja nix mehr schiefgehn!


    RÜLPS! :beer:

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Glöckchen? Meins!


    Ok, den versteht nur, wer auf Alone in the zone war und dort Kontakt mit der nervigen Kestra (von meiner einen gespielte Bäuerin). Die hat kleine Glöckchen dabei und weil es ihre Glöckchen waren, war alles, was an den Glöckchen war, auch ihr, also hat sie es um Becher und Bücher und Magier selbst gebunden. Hoch, hatten die eine engelsgeduld. *beneid* Da kam nur einmal ein nettes magisches Binden und ein Schlafzauber... aber immer gedroht mit in Kaninchen verwandeln oder in eine Vogeltränke... :%% :P Oh ja, hatte ich meinen Spaß...


    Sollte einer der Opfer hier im Board dies je lesen: ich hoffe ihr hattet auch Spaß an/mit Kestra.


    Und es gibt ihn doch: den Gott Taverna... wenn man ihm nur gut anbetet gibts sogar n Glas Freimet *strahl* *Glaubenskonvertierung mach*

  • Talris ! wie war das noch? 4 uhr morgens


    Untoter: Öööööööh


    Talris: Ach nö ich kann net mehr


    Untoter: Ach komm nochn bischen kloppen


    Talris : neee ich bin voll und zu müde


    Untoter: och komm einemal noch


    Talris: neee echt kein Bock mehr


    Untoter menno danach is auch schluß bidde bidde


    Talris: O.K. HACKHACK gesegnet heilig HACK HACK...............


    Talris: gute Nacht!

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yalandro ()

  • Ja der Untotenwecker war schon ziemlich pervers, und das nach 2 Stunden Schlaf: RÖSCHEL!

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • *giggel*
    *kicher*
    *nochmehrkicher*
    *lautloslach*



    Gefunden in " Das Dorf 2", allgemeiner Spielbereich.



    Kryll hatte ihr Schwert fallen lassen. Torben ging in die Knie und griff danach. Kryll war leicht genug, um sie auf dem Rücken mit nur einem Arm zu fixieren.



    *lautlosprust*


    Ich glaub der Kerl muss Ogerstärke haben!

  • Nope.... und ich hab versucht denen das in ihrem Forum schonend beizubringen, vor einiger Zeit. Hab denen geschrieben, dass ich weder schlank noch sportlich bin, aber irgendwie hats nichts geholfen *grübel*


    Aber lustig find ich die ganze Aktion deshalb erst recht!

  • Malglin in seinem Haus: "Ich war nur verwundert. Ich bin erstaunt, wie gut Papier hier liegt. Ist irgendwas noch unerledigt geblieben?"



    Naja, das ist ein Schreibtisch, der ist gebaut damit Papier gut drauf liegt, oder? 8f


    Ist schon spät, ne Schatz?

  • Ich hab den Gargoyle schielen lassen 8f
    Malglins Haus 7

    Zitat

    Original von Kassandra
    In der Eingangshalle ist es schummrig, im rußigen Licht der Fackeln schielt die Gargoylenstatue in der Mitte...


    Das kommt davon wenn man im Fieber postet...

  • Zitat

    Original von Djiamiilla
    ...
    "Für Dschalha ist dieses Tempo wohl zu schnell! Ich werde sie einsammeln und in die Tasche stecken, dann können wir etwas schneller reiten!"


    Mit diesen Worten verhält sie ihren Rappen, läßt sich zu Boden gleiten und wartet bis ihre Ziege wieder aufgeschlossen hat. Als diese scheinbar empört über den kurzen Spurt, den sie hinlegen mußte, meckert, muß Djiamiilla lachen. Sie nimmt sie auf den Arm und verstaut sie schließlich in einer der beiden Packtaschen. Dschala scheint das zu kennen und verhält sich erstaunlich brav. Als sie fertig ist, schwingt sich Djiamiilla wieder auf ihr Pferd und folgt den beiden Frauen rasch.


    ?( ?o) 8f
    Pffffffffffffffffffffff *kicher*
    Leute, das ist jetz nicht euer Ernst, oder?
    Hat mal jemand von euch versucht eine echte Ziege in eine echte Satteltasche zu stopfen?
    Also wirklich... :rolleyes:..

  • Bin ich die einzige die die findet oder die einziege die so böse ist die aufzuschreiben...
    Auf dem Weg zur Burg Drachenstein...

    Zitat

    Ein hölzernes Knacken im Strauchwerk scheucht ein paar Wildtiere aus ihrer wohlverdienten Nachtruhe.
    Ein Falke schießt mit einem spitzen Schrei auf eine am Boden flüchtende Maus nieder und hält sie Augenblicke später sicher in seinen Krallen. Zufrieden mit seiner Beute sucht er sich einen Ast um sie genüßlich zu verspeisen.
    Eine Gestallt im grünen Umhang wartet nicht weit weg auf seine Rückkehr.


    Und ich dachte immer Falken wären ausschließlich tagaktiv... 8f

  • hehe, hab ich auch grad gelesen...

    Zitat

    Sie steht gerade vor der Küchentür, als ein lautloser Nieser zu hören ist.


    Ich konnt auch fast nicht mehr vor lachen weinen.

  • Und ich versteh grade in Malglin Haus die Welt nicht mehr:
    Kassandra ist mit Ileaya im Obergeschoß um einen Rock auszusuchen. Während Talris sich mit Kassandra an der Tür unterhält.
    Und Moris Botin hat einen Sprung von mehreren Wochen in die Zukunft gemacht und steht jetzt vor verschlossener Tür und beschwert sich darüber, daß Kassandra ihr nicht aufmacht -wo die doch neben ihr steht und sich mit Talris unterhält- und gleichzeitig Ileaya beim anziehen hilft...
    8f
    Leute, könnte ihr bitte mal nachlesen was grade los ist bevor ihr postet?

  • da ich im Moment garnicht mehr durchblicke, halte ich mich auch bedeckt und hoffe, das ich wenigstens eine Tasse Kaffee bekommen habe


    Ich denke, ich ziehe meinen Chr aus Malglins Huas rückwirkend raus, da Ileaya mal midnestens 2 Stunden geschlafen haben sollte.


    *dummguck*


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19