Zum Brennenden Tisch 9 oder "ein Zelt verbindet"

  • Sie versucht Maglors Beschreibung zu folgen,grinste ihn dann an:


    "sollte ich mich verlaufen sucht ihr mich dann?" Aber ich danke euch, ich werde versuchen diesen Ort zu finden, glaubt ihr das es dort in der Nähe auch Wasser gibt, also ich meine ein Fluß oder See oder vielleicht sogar einen Wasserfall? Ich lebte in meiner Heimat an einem tosenden Wasserfall, ich vermisse diese Klänge so sehr..."

  • Also, wie erfahr ich denn, daß Ihr Euch verlaufen habt?
    Einen Bach gibt es dort aber, das weiß ich genau! und wenn Ihr den staut, habt Ihr auch sowas wie einen Wasserfall. Solltet Ihr Euch die nächsten 3 Tage nicht hier melden werde ich Euch mal suchen kommen!
    Wollt Ihr ein Handtuch mitnehmen? Oder kommt Ihr dann doch zubern?

  • Ihre Augen weiteten sich und ihr Erstaunen konnte man deutlich sehen,mit einem Augenzwinkern sagte sie:


    "Maglor, ich mit euch zubern, meint ihr das ernst? Und nun, ich werde mich denke ich in den nächsten Tagen auf machen um diesen Ort zu suchen den ihr mir beschrieben habt, ich werde euch früh genug bescheid geben aber ich denke einen Bach zu stauen liegt nicht in meinem Ermessen, wenn es kein natürlicher Wasserfall ist dann soll man in die Natur auch nicht eingreifen.

  • Hab zwar nicht gesagt, daß Ihr mit mir zubern sollt, aber wenn Ihr darauf besteht.?
    Ich werde mich nicht wehren!
    Noch was zu trinken?

  • "Entschuldigt, ihr habt mich etwas verwirrt" sie grinst ihn an, " ja ich hätte gerne etwas zu trinken...aber keinen Met...sonst sitze ich am ende doch noch mit euch im Zuber"
    Sie konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen, sie dachte:


    *wie fühle ich mich plötzlich frei in dieser neuen Umgebung, endlich kann ich die schlimmen Erlebnisse wenigstens Zeitweise von mir abwenden,dank dem guten Maglor*


    Ihr Gesichtsausdruck wirkte etwas verkrampft


    "wenn mich mein Vater so überschwänglich sehen würde..."

  • Ich werde Euch noch einen Tee machen!
    Ihr scheint mir sehr befreit und doch leicht besorgt zu sein! Woran liegt das?


    *Maglor holt eben noch einen Tee und macht sich selbst einen Met fertig!*


    Habt Ihr irgendwelche Sorgen? Kann ich Euch vielleicht bei irgendetwas helfen!
    Ich glaube aber nicht, daß mit mir zubern diese Sorgen entfernt!

  • "Mmhh ich denke das das zubern mit euch nicht wirklich unangenehm wäre aber ich glaube dadurch würde ich mir nur neue Probleme erschaffen, auch wenn ihr ein sehr guter Ersatz für Talinor seid bis er wieder eintrifft..."
    Sie lächelt ihn an,


    "es ist soviel passiert in den letzten Jahren und ich habe so vieles erlebt und verloren das es mir schwer fällt meine Stimmung immer im positiven Bereich zu halten. Aber ihr macht es mir doch um vieles leichter"

  • Ach Ancalima, mir geht es eigentlich ähnlich und es wird auch noch sehr viel passieren!
    Das bringt das Leben so mit sich und ich werde auch noch viele weitere liebgewonnene Wesen verlieren, aber mein bzw. unser Leben geht doch weiter!


    Ich als Ersatz für Talinor? Ich fühle mich wahrlich geehrt!


    Sláinte

  • Hallo Kassandra, Ancalima meinte gerade, ich wäre wohl ein sehr guter Talinor Ersatz im Badezuber.
    Zumindest hab ich das gerade so verstanden. Kann ich mich doch glücklich schätzen, oder?

  • Kassandra muß lachen.
    "Das kann ich nicht beurteilen, ich hab weder mit dir noch mit Talinor jemals gebadet."
    Sie zwinkert Ancalima zu.
    "Aber wenn sie das sagt kannst du dich geehrt fühlen."

  • Na gut, dann werde ich das doch tun.


    *Sein Blick wird ernster*


    Wanjya war heut nachmittag kurz hier, er sucht Tear'asel!
    Wenn wir sie sehen sollen wir ihr das ausrichten, daß er sie sucht.

  • Das habe ich ihm auch gesagt.
    Am Tag nachdem wir alle bei Malglin waren hat sie mich nach einem Pferd gefragt und es klang so als wollte sie damit Talris folgen.
    Dann werden sie wohl jetzt in Montralur sein.
    Ob sie die Pferde mit aufs Schiff genommen haben?

  • Nicht?
    hmm, was macht der liebe Wanjya eigentlich den ganzen Tag da bei sich im Wald?
    Ich finde, er ist viel zu selten bei uns in der Stadt.


    *Maglor füllt 2 Becher mit Met*


    Kassandra, auf unsere Taverne! Sláinte, Scar-Vac

  • "Scar'väc'le"
    Kassandra trinkt einen guten Schluck von dem Met.
    "Was Wanjya den ganzen Tag im Pilzwald macht solltest du wohl besser mal Kae fragen", lächelt sie dann.

  • Na wenn ich sie sehe, werde ich sie mal fragen, was sie den ganzen Tag mit ihm macht.
    Meinst du, es kommt heute noch jemand hier vorbei oder noch besser rein?


    *Maglor geht zu den Tischen und wischt sie mit einem feuchten Tuch ab während er ab und an fragend zu Kassandra blickt*

  • "Du, ich hab keine Ahnung. Aber wenn wir weggehen und ein Schild aufhängen wo wir sind dann kommen sie uns in Schaaren nachgelaufen."
    Kassandra seufzt und beginnt die Kerzenleuchter neu zu bestücken.
    "Warum? Willst du noch irgendwohin?"