IT-Bereich die Taverne zwischen den Welten

  • Zwischen den Welten...


    An einem schmalen Weg inmitten eines dichten Waldes nahe eines Gebirges... steht ein kleines Haus.
    Von außen schaut es aus als ob es im Höchstfalle im unteren Geschoss 3 Zimmer hätte und im oberen vielleicht 6 wenn es hoch kommt.
    Alle Fenster (im unteren und oberen Geschoss 6 stück) im Erdgeschoss sind hell erleuchtet und die Türe ist nur angelehnt.
    Über der Türe hängt ein hölzernes Schild „ Zwischen den Welten - Taverne“.
    Ein einladender Geruch frischen Bratens lockt geradezu in den Schankraum.


    Über die Schwelle getreten sieht man einen weiten Raum mit vielen Tischen und Stühlen. Bis zu 30 Gäste hätten hier Platz zum Essen und gesellig sein.
    Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich eine hölzerne Theke die mit feinsten Schnitzereien verziert wurde.
    Warm und gemütlich ist die Atmosphäre.


    Hier in diesem gastlichen Haus lebt der Wirt Sidron Krangler. Er führt die Taverne die er vor Jahren, Herrenlos hier vorgefunden hatte.
    Damals, kurz nachdem er sich entschlossen hatte hier zu bleiben und die Taverne zu einer Oase der Wildnis zu machen fand er im Wald eine junge Frau namens Diandra die durch ein Tier verletzt worden war. Hätte sich Sidron nicht ihrer angenommen wäre sie wohl von den Wölfen oder Bären des Waldes früher oder später in Stücke gerissen worden.
    Er pflegte sie gesund und sie entschied bei ihm zu bleiben und in der Taverne zu arbeiten bis sie ihre Schuld abgearbeitet hat.


    So ist es nun schon seid einigen Jahren....
    Hier treffen sich die Wanderer zwischen den Ländern, die Verirrten und die Vagabunden.
    Und noch niemand wurde abgewiesen...
    So tretet ein und fühlt euch wohl bei Sidron und Diandra