[Termine] Schicksalslinien

  • auch von den anderen hat sich bisher keiner gemeldet ich habe es mir jetzt eingetragen, würde aber sehr gerne schnell wissen ob ich mein Wochenende noch anders verplanen kann...

  • Also ich kann am 01.05 definitiv nicht, was ist denn mit diesen Freitag abend?


    Ach ich erinnere mich gerade das da Bröckelname und der Rest nach Satzvey fährt

  • So Leute I´m Sorry, aber das wird mir jetzt zu kurzfristig. Ich kann meinem AuPair nicht einen Tag vorher sagen "So, und morgen mußt du Babysitten."


    Da ich das WE 7., 8., 9. auch nicht kann ist der nächst mögliche Termin 14., 15., 16.05. oder später. Ich bitte also um schnelle Entscheidung, da ich mein Familienleben dann noch irgendwie koordinieren muß.


    Grüße der J.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Ihr Nasen !!!
    Fuer euch besteht auch die einzige Möglichkeit zur Aufnahme von Kommunikation darin, besagtes Thema in nem Forum zu besprechen...?! :ox
    AAAArrrgh!!!


    Ich schau halt auch nur mal so alle paar Mal vorbei, da ich in diesem Forum eh ausser dem threat hier und vieleicht den Events nix zu suchen hab...


    Also wenn in Zukunft was zu planen ist, dann sagt mir, dass ich vieleicht mal ins Forum gucken sollte, wenn ich nicht antworte...
    Bidde bidde bidde !


    Ist das denn zuviel verlangt? Bin ich denn der einzig "Normale" hier?
    Was für eine Welt...ich schemlze, ich schmelze...Was für eine Welt...!


    So. Genug gestänkert...
    Danke für ihre Aufmerksamkeit...


    Ach und P.S.: Ich kann am 01.05. auch nicht, weil ich da nämlich mit der Tear, dem B und dem Baltharsar nen VCD-Abend gemacht habe...!
    (man beachte die vermischung der zeiten um die Bedeutung des witzes zu ergründen...hihihi...)


    ---pax vobiscum---

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • hört sich gut an, glaub da kann ich.

    Tote Ratten in den Topf
    Kobragift wenns geht vom Kopf
    und zu aller guter letzt, werden noch pillen zugesetzt, das wär allses denk ich wohl.
    Nein es fehlt noch vitriol
    Nein!!! Oder doch!
    Also, ich weiß doch was gut schmeckt.

  • Ich denke das kann ich organisieren.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Kann nicht, da NSC Besprechung, sorry


    aber ihr könnt ja ohne mich spielen.....
    ich finde es auch nicht schlimm wenn ich nicht dabei bin... :(


    es geht wirklich nicht sorry sorry sorry

  • nein nein ist schon okay....schade zwar aber da kann man nichts machen. :beer:

  • Ja wundervoll!
    Ich denke ich kann mich einreihen...also mit dem "Können" und so.


    sollen wir nicht noch jemanden fragen, der bisher nicht dabei war, damit wir nicht nur mit den 3 lustigen 4 die runde gestalten, sondern noch ein wenig mehr farbe in die Sache bringen...?
    Ich hab da zwar nu keinen speziellen so konkret im Sinn, aber vieleicht fällt dem Rest ja noch wer ein...


    Dann macht's mal jut, bis heute Abend auf einen lustigen Brettspieleabend bei unserer lieblings-mistress (!)


    Tüdeldüü...

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • ich liebe es wenn er mich so nennt :engel


    Also dann wären es bis jetzt für Sonntag um 14:30



    Sni'Tthagk
    Baltharsar
    Marduk
    Tear`asel



    wie sieht es denn mit unserem Zwerg aus?


    Hat einer der Außenstehenden Forumsteilnehmer nicht Lust eine Runde "Schickalslinien" mit uns mitzuspielen?

  • Ich befürchte das der Herr Zwerg nicht mehr für uns in Frage kommt. Seine Aussage war ich kann im moment mit Rollenspielen aller rt nichts anfangen.


    Muß ich mehr sagen?


    sehen uns gleich......Herrin.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • @Balthi


    und die gute Tear`asel kann mit Zwergen grundsätzlich nichts anfangen.... :engel



    So Sonntag der 16.05.04 um 14:30 steht


    Maronn wird uns noch kräftigst beim Bösewichte verdreschen helfen und vielleicht kommt noch einer aber das steht auf einem anderen ....äh ich schweife ab....


    P.S. der Brettspielabend am Mittwoch war der Hammer und obwohl meine überaus euch an Geist, Wissen und Technologie (Marduk RUHE !!! komm mir jetzt nich mit deinem blöden "Kuck mal ich habe aber Münzwesen") überlegenes Volk, in einem 2 Fronten Krieg steht
    <zitat klau on> "Karthago wird fallen!" </zitat klau off> und ich mit einer Mini-Armee Jerusalem besetzt halte (was einer gewissen mardukischen Völkerrandgruppe nicht gefällt), werde ich beim nächsten Treffen die Weltherrschaft an mich reissen...so!!!

  • Meine Liebe ich möchte dich noch einmal daran erinnern das Karthago erst durch die punischen Kriege vernichtet wurde, und da die Römer nicht mitspielen....muß ich mehr sagen? Außerdem bist du erst in de Bronzezeit also noch nix mit Ptolemäer und großmächtges Reich.


    ätschi

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • und weil ich Ägypter bin und es mir einfach durch den Vielgötterglaube leisten kann:


    göttliche Ignoranz geschichtlicher Tatsachen 1000


    :engel


    ähm andere Frage wegen Essen am Sonntag (hat ja jetzt schon fast Tradition) KKE oder bestellen?

  • Aufgrund mangelnder Ressourcen würd eich Kochen vorschlagen...
    ...dann wirft sich jedoch die Frage auf: Was ???
    Also Pasta is einfach und schnell.
    Keine besseren Vorschläge? Vieleicht hat ja jemand die absolute burner-idee...
    Bitte sehr!

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • Auch wenn aus einem mehr oder weniger ähm Rollenspielabend eine genetische, biologische und gesellschaftliche Diskussion über Aliens und Predators auftrat, möchte ich sagen, immer wieder gerne und ich freu mich auf die ultimative NACHT der NÄCHTE



    alle Alien Teile bitte in der Directors Cut Version, extra large und extra toll


    alle Predator Teile ebenso wie oben....


    dann alles totdiskutiren, Weltverschwörungspläne austellen und sie in unser Rollenspiel übernehmen um anschließend ins Kino zu gehen und Alien vs. Predator zu schauen und zu sagen, hach hab ichs doch gewußt.