Zum Brennenden Tisch 11

  • Schnell packt er seine Sachen ein. und wendet sich an Kassandra. Er hält eine Buchecker in der Hand und deutet auf die Buckecker, dann grinst er und macht eine bewegung als ob er etwas in die Tasche steckt, dann auf sich und auf die Tür. Anschlißend tut er so als ob er sich ein Ohr langziehen wollte. dabei grinst er breit.

  • Er knuddelt Kassandra noch einmal schnell, winkt in die Runde und verschwindet schnell aus der Taverne...Sein kazoo bläst dabei ein Angriffs Signal.

  • Malglin
    Ich denke, wir könnten diesen Job ja hier am schwarzen Brett aushängen.
    Jemand, der sich das zutraut wird wohl darauf reagieren und auch seine Vorstellungen bekanntgeben, was er dafür haben möchte, oder vielleicht ja auch eine sie.
    Interessenten sollen sich bei einem aus der Tavernencrew wenden und wir können diejenigen Personen in deinem Haus vorbeischicken sofern du da bist.
    Ansonsten werde ich demjenigen für die Zeit ein Zimmer zu günstigeren Konditionen zur Verfügung stellen, wenn die Taverne fertig ist, bis du wieder zurück bist!

  • * hjaldir erhebt sich von seinem platz, gefolgt von seiner begleiterin und begibt sich zu kassandras und seines meisters platz *


    " meister !!....herrin !!.....vergebt die störung...das ist DALA SCHATTENTÄNZERIN....ich begenete ihr in den wäldern des fernen ostens...!! gestattet das sie uns in den nächsten monaten folgen wird....sie wird unter meiner leitung...und der eurer...verehrter meister..hoffentlich zu einer guten waldläuferin heranwachsen..sie ist flink mit den waffen und schnell mit der zunge...gebt ihr eine chance und ihr werdet nicht enttäuscht werden.....zieht die kosten ihrers trainings von den meinen ab....ich bürge für sie... "


    * hjladir verneigt sich tief vor seinem herren und meister und der herrinn kassandra *

  • Kassandra winkt Wanyja ein wenig verdeppert nach, hat sie doch kein 'Wort' von dem verstanden was er ihr da erzählt hat. Naja, zumindest schein er gefunden zu haben was er suchte.
    Sie geht zurück zu dem Tisch an dem Malglin und Maglor noch sitzen.
    Hjaldir und Dala nickt sie freundlich zu.
    "Das ist also dein Schützling, Hjaldir? Hallo Dala. Fühl dich wie zuhause."

  • Malglin nickt Malgor zu.


    "Ich denke, ich werde ein ensprechendes Schreiben aushängen, das wir jemanden suchen."


    Zu Dala Schattentänzer gewandt:


    "Ich begrüsse Euch ganz herzlich in Amonlonde und wünsche euch gute Geschäfte und uns allen angenehme Reisen."

  • * hjaldir nickt umd verbeugt sich *


    " nun gut, es ist spät und dala und ich haben morgen noch einiges zu tun. habt eine angenehme nacht ! "


    * hjaldir und dala verschwinden durch den ausgang in die nacht *

  • "Machts gut, ihr beiden..."
    Malglin, Maglor und Kassandra sitzen noch ein Weilchen bei Met und Kerzenschein zusammen bevor Maglor das Zelt verschließ und zu Tarsias Haus geht um zu schlafen.
    Malglin und Kassandra bringen die Kasse ins Handelshaus und schlendern dann auch nach Hause.

  • Die Tür öffnet sich und Lilia tritt ein. Gekleidet ist sie wie fast immer mit ihrer Robe und dem Überwurf und hat wie fast immer eine Tasche umgehängt.
    "Hallo zusammen"grüßt sie. Bittet dann um ein Glas Wasser.

  • Atiro betritt die Taverne Schaut sich nach einem freien platz um...


    ...Atiro Grüst freuntlich in die runde befor er sich an den nächst besten freien Tich setzt

  • Kassandra nickt ihm noch einmal zu und macht sich dann daran, ein paar der Zeltfenster hochzurollen um mehr Licht in die Taverne zu lassen.
    Die Tische sind bereits hergerichtet und der Abfall der letzten Nacht beseitigt.

  • Atiro nimmt noch einen Schluck aus dem Becher und schaut Kassandra bei ihrem tun zu...


    ...Und wartet bis sie fertug ist...


    ...Um sie freuntlich zu ihm zu bitten

  • Da betritt Sean die Taverne.


    "Hai ihr wandersleute und die die es mal werden wollen ...*haha* Wo ist mein Lieblingswirt?"


    Er sucht sich einen Tisch aus und setzt sich hin. Er betrachtet sich die neuen Gesichter und winkt anschließen Kassandra zu sich.


    "Holde Maid würdet ihr das Horn hier..." Er holt ein großes Hoern aus seiner Tasche... "...mit Bier füllen? Und vieleicht würdet ihr mir ein bischen was erzählen was in der zwischenzeit passiert ist seit dem ich fot war? Ist etwas Wissenswertes in der Zwischenzeit geschehen?"