Nerg - In Memoria (oder: Von Hasen und Drachen)

  • Ah, Succubus und Incubus, jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Danke!


    Kleine Elfe Dara? Jene, die bei Kendern lebt?
    Hm, ein Hauch von nichts ist mir nicht aufgefallen, obschon Emerald auf sowas üblicherweise schon achtet...


    Junge, Junge, da ist ja einiges an mir vorbeigelaufen!

  • Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Nekro mit seinem Spielzeug die Taverne betritt um dann mit Inion zu reden.


    Das hat schon noch ganz wo anders stattgefunden.


    Ach nur um weitere Mißverständnissen Vorzubeugen:
    Natürlich ist Dara eine Elfe, welche bei Kendern aufgewachsen ist und nun ihre Familie sucht.
    Dieser Charakter ist kein Dämon.
    Das hindert die Spielerin aber nicht daran, manchmal einen zu spielen.


    Wer im September 2002 auf dem Honigcon in der Hölle war, der wird sich sicherlich noch lebhaft an sie erinnern.

  • Zitat

    Original von Jakob
    Wer im September 2002 auf dem Honigcon in der Hölle war, der wird sich sicherlich noch lebhaft an sie erinnern.


    DAS WAR NICHT WITZIG DA. DAS WAR ÜBERHAUPT NICHT WITZIG...KEIN STÜCK...KEIN KLITZEKLEINES BISSCHEN SPASSIG...



    ARGHHHHH.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()



  • :evil:Danke für die Blumen.  :evil:


    Als Vampir und Kind dieser verrückten Welt fand ich die ganze Aktion klasse.

  • *knurrt ihn an*


    Ich wurde gezwungen elbische Lieder zu singen, nachdem sie mir die Hand gebrochen hatten, weil ich Ferûn beschützen wollte...


    Das war gearde zu ein bahnBRECHENDES Erlebnis...


    Allerdings schnurrten anschließend, nachdem ich mein Lied beendet hatte plötzlich viele Dämonen wie kleinen Schmusekätzchen um mich herum und hatten mich lieb...


    Tear´asel vs. die Dämonen 1:1

  • *zückt ihre elbische Bratpfanne und bekommt einen leicht wahnsinnigen Gesichtsausdruck*


    :%%


    DAs kriegen die irgendwann alle wieder diese hörnerbesetzten, hässlichen kleinen widerlichen Drecksviecher... :ox

  • ...gut, das ist der Zeitpunkt, an dem ich den Thread mal verlassen sollte. Sonst ist Tearasel mit der Auswahl ihrer potentiellen Ziele am Ende womöglich nicht mehr so wählerisch und dann werde ich zu Hasen-Ragout verwurstet.
    Nee, nee, das muss nicht...
    :flucht

  • :engel Weiß garnicht, wen Du meinst. :engel


    Der Tod hatte Hörner und war häßlich, aber bestimmt nicht klein.
    Die kleinen Succubi waren eher süß und dieses Eschsentier, das die Plüschmaus der Priesterin gefressen hat, hatte keine Hörner.


    Die Show in der Hölle war 1A nur leider habe ich nicht alles mitbekommen.
    Das ist eben das schwere Los, wenn man für den Außendienst zuständig ist. :evil:

  • succubus ..................erinnert mich irgentwie an eine rollige katze................... katze ,KATZE*mit wahnsinnigen gesichtsausdruck*


    ....................................


    aber mir ist eins aufgefallen auf dieser con
    die leute kennen einfach keine schattenelben. ich musste mir den ganzen tag fragen anhören wie : ,, bist du untod " aber das beste war noch der prister der mich umarmt hat und lachte ,, stirb!!! ich bin heilig 5 direktauf untote " und ich hin nur angrinste ,,öhh jo pech wa junge"*hau* :elfhaun


    @ Tearasel


    in der endschlacht das vieh direkt hinter, dir das dich so gehauen hat ..........
    haha ich wars ich hab noch nie so schön eine elbe schreinen gehört , ich hab mich richtig erschreckt. :huh
    aber mal im ernst euer kumpel der hatte sich doch out-time was am fuß gemacht , ist da wieder alles in ornung??? oder ist er in krankenhaus gekommen?

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Zitat

    Original von Demanor
    aber mir ist eins aufgefallen auf dieser con
    die leute kennen einfach keine schattenelben.


    Kann ich verstehen...bis zum "Neue Wege" war mir auch nicht bekannt, dass es Schattenelben überhaupt gibt. Vielleicht solltest du etwas mehr PR machen...
    *reicht Demanor die Hasenohren rüber*

  • @Don Jorge


    du hast recht, ich muss mehr pr machen.


    das heißt ich werde auf allen cons nur noch als schattenelb auftauchen ( die elben aus elanor werden garantiert begeistert sein :evil:) aber versprecht mir alle das ihr mich nicht direkt killt wenn ich auftauche den ich glaub die leute haben keinen guten eindruck von meinem elblein :rolleyes:



    ich muss mal gucken wie ich ihn spielen werde so ein bißchen arogant mit eises kälte wäre sicher nicht schlecht, so der richtige anti-held wie man ihn kennt.
    (und liebt) :D

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Solange du mir glaubhaft versichern kannst, kein Dunkelelf zu sein, werde ich dich nicht umgehend umhauen. :D
    Mit denen habe ich seit meiner Dienstzeit als Hauptmann in der Armee von Westmynd nämlich noch eine MASSIVE Rechnung offen.