Nerg - In Memoria (oder: Von Hasen und Drachen)

  • @Schattenelf


    Es gibt inzwischen so viele Subrassen des elbischen Volkes, das man aus orkischer Sicht einen bunten Allerleii-Auflauf zaubern kann.


    Ich weiß nicht, was du in der Enschlacht meinst, ich wurde einmal am Oberschenkel getroffen, das war dann ein Punkt der magischen Rüstung XY...*gähn* und ich schreie nur wenn ich meinen Lolli weggenommen bekomme...ähm...


    sicher das du mich nicht verwechselt, ich hae nur einmal geschrien und das war eher so was wie ein OHO als der Feuerodem auf unsere rechte Flanke zusteuerte...kurz drauf war ich Holzkohle mit coolen Ohren... :engel

  • Für jede Aufgabe gibt es eine spezielle Elfe.


    Laßt mich mal überlegen, was und wer mir in den letzten Jahren so alles untergekommen ist.


    Da gibt es : Luft-, Wasser, Grau-, Dunkel-, Silber-, Hoch-, Wolf-, Wild- und Waldelfen/elben.


    Daneben die Drow und natürlich die "Nein-ich-bin-keine-Drow-Elfe!"


    Nicht zu vergessen irgendwelche Mischrassen aus Elf und Tier, also solche Schleichkatzen wie Silfar oder auch kleine süße Wauzis.


    Nicht zu vergessen die Abarten wie z.B. die Stämme der Fettelfen und Hummelelfen.
    Deren Vertreter habe ich nun lange nicht mehr gesichtet aber dennoch ist mir ein Bild sehr präsent:
    Ein etwas beleibter, untersetzter Herr mit Halbglatze in grünschwarzem Panesamtleibchen stellte sich als Lord der Hochelfen vor. :cough:


    Wer soll da noch den Überblick behalten?
    Na ja, ist fast so toll und vielfältig wie Barbiepuppen.

  • Zitat

    Original von Jakob


    Nicht zu vergessen die Abarten wie z.B. die Stämme der Fettelfen und Hummelelfen. Deren Vertreter habe ich nun lange nicht mehr gesichtet aber dennoch ist mir ein Bild sehr präsent:
    Ein etwas beleibter, untersetzter Herr mit Halbglatze in grünschwarzem Panesamtleibchen stellte sich als Lord der Hochelfen vor. :cough:


    *gacker*
    Ist nicht wahr? Welcher Wahnsinnige kommt denn auf solche Ideen? Selbst im P&P-Bereich habe ich meinen Waldelfen mittlerweile gegen einen schnöden Menschen eingetauscht. Da werde ich grad im Larp solch einen Unsinn machen, nee, nee, nee. ?o)
    Ich finde, meine Wampe macht sich ohnehin im Rundschuppenpanzer viel besser, und wenn ich wirklich so zwischenrein mal Lust auf lange, spitze Ohren habe, dann rufe ich mir den Nerg-Narren. Der macht das....

  • also so kleine untersetzte elben...........mmh
    ich hab mal von ner drow-pristerin gehört die soll so ganz entspannte 120kg gewogen haben, jeder soll spielen wo er sich am wohlsten fühlt aber ,ne.


    nimmt mich zum beispiel ( ich will ihr wirklich keinen auf dicke hose machen und bitte nicht falsch verstehen!!!!)


    ich spiele ja en schattenelb weil ich denke es passt am bestem zu mir und ich
    hab auch auf dem nerg von vielen leuten gesagt bekommen, das es halt voll zu mir passen würde so von meinem auftreten und aussehen her.
    gut es gibt immer leute die dich kritisieren.
    aber ich bin ja für jede konstruktive kritik zu haben :)


    @Tearasel


    kann sei das ich dich verwechselt habe war ja dunkel und ich war ja auch voll im kampfrausch :evil:


    *dobbelkill*multikill*ultrakill*monsterkill*rampage*domination*.........*insider*

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Also, für alle Bilder-Süchtigen (wie ich selbst), die
    atens) auf Pics vom Neue Wege
    btens) auf Pics vom Nerg
    warten und es
    ctens) noch nicht mitbekommen haben:


    Die Zaro-Seite wurde vom Provider mal ordentliche durchgeleiert. D.h. die Guten haben momentan andere Problemchen, insofern wird's leider noch ein wenig dauern...

  • Jaha, die Charakterphotos werden auch auf der CD sein. Leider war es uns nicht möglich ale Charaktere den Bildern zuzuordnen, da einige nach dem fotographieren wieder verschwunden sind, ohne sich bei mir zu melden und so eine Nummer zu bekommen. So ist die Liste total durcheinander...was einem dann auffällt, wenn man einen kerl auf dem Foto hat, der dann eine Frau spielt...


    Wenn Ihr da dann noch Hilfe habt ist das super...


    Auf der CD werden ürbigens etwa 100MB Bilder sein, das ist schon deutlich mehr als auf der Homepage. Wir haben für die Homepage nur die schönsten ausgesucht (oder welche, die wir einfach süß fanden).



    Achtung: *hierWerbungmach*



    Wißt ihr schon, dass die Irrlichter am 19.5.2004 um 19.00 in Köln ihr CD Release Konzert geben? Wollt ihr nicht alle kommen? *lächelaugenaufschlag*



    *hierWerbungzuende*



    (*pssst* die neue Wege Bilder kommen auch bald, keine Sorge...*fleißigambastelundarbeit*)

  • @Don Jorge


    ja genau der bin ich*g*


    demanor sieht sieht fast genauso aus(fast)
    also ich warte schon auf den ersten auf dem daynon der mich unbedingt als untoten betrachtet. :evil:

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"