wer kommt zu daynon V 100%tig

  • Zitat

    Original von Gilda Rothaar
    Meinereiner und aus den dorlónischen Stammlanden noch 2..... :)


    ... und einer diesen Zwei bin ich.


    Und ich muss gerade erfreut feststellen, dass man ja auf dem Daynon wie auf 'nem Familienfest 'ne Menge alte IT- und OT-Bekannte treffen wird. Es fragt sich dann halt nur ob im Spiel oder auf dem Schlachtfeld :evil:

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • @ Mathras


    Mir ist egal wo ich dich treffe...
    Hauptsache, du fällst... :evil:


    Ne mal im Ernst, du hast recht, man trifft alle die man immer mal wieder sehen wollte....

  • Tja, wie wir anderweitig erfahren haben, wird es ja Wolken geben. Insofern ideales Larper-Wetter.
    So langsam fange ich aber an, mich zu wundern. Con Nr. 8 und wieder scheine ich Glück mit dem Wetter zu haben...irgendwann erwischt mich dann vermutlich eine Sturmflut...oder ein Blitz schlägt in meine Rüstung ein...oder so...

  • Das wäre ja lustig anzusehen *grins*


    Aber ich hoffe du hast recht mit dem Wesster! Zumindest der Samstag ( tagsüber) sollte etwas kühler sein.


    Wenn ich mit meinem Schotten umher irre, dann kann es auch 45 grad im schatten sein mir egal aber nicht mit der kluft ey *g*
    Ich fange jetzt schon an zu schwitzen wenn ich nur daran denke.

  • Des passt scho mit dem Wetter, aber Schotte nix Talris oder was. Wie kommts?

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Ein Con der Überraschungen.....


    in fast jedem Thread bittet irgendwer, irgendwen, sich überraschen zu lassen....


    Was das wohl gibt, lass ich mich wohl mal Überraschen... 8f

  • Was das gibt? Is doch klar!


    SPASS ohne Ende! :%%

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • dann wird Yalandro dich mit seiner ganz eigene Art wieder aufheitern
    irgendeine Dümmlichkeit fällt mir immer ein

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • kein Problem "Zwinker Zwinker"


    ich stehe immer zu meinem Wort :engel

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Gegen Schattenwesen machen die doch doppelten Schaden oder?


    @Don was lange wert wird endlich gut
    "Phraseschwein klingklong"

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Schattenelfen.... vs...... Federboa.....


    Federboa..... = ...... Großer Vogel


    Großer Vogel.... = ..... viel Körper


    viel Körper.... = ..... viel Blut


    viel Blut..... = ...... viel Spaß


    viel Spaß.... = ..... glückliche Sirina


    OK... die Federboa ist sehr erwünscht :evil:

  • harhar


    Federboa = gefiederte Schlange


    Schlangen können bekanntermaßen giftig sein
    Großes Aua für Schattenelfen

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Federboa.... = ...... Schlange


    Schlange..... = ..... giftig


    Giftig.......... = ...... schneller sein müssen


    schneller sein müssen..... = ...... (mehr Spaß) gift abzapfen


    gift abzapfen.... = ....... andere vergiften


    andere vergiften .... = ..... noch mehr Spaß (und tote "Feder"boa)


    Ok, auch so rum ists genehm