wer kommt zu daynon V 100%tig

  • Federboa kämpft nicht alleine, sondern wird geführt von wahnsinnigem Yalandro harhar
    Gefahr für Schattenwesen. Er wird sie bekämpfen mit der unbesiegbaren Waffe der "Naivität"
    Schattenwesen abgelenkt Federboa beißt zu Ende mit Schattenwesen

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Argh "Lehrermodus aus"


    Nu mach mal keine Welle hahah hab schon schlimmeres gelesen oder gehöhrt.
    Der Inhalt ist entscheidend. Das hab ich meine Deutschlehrern auch immer gesagt. Außerdem muß ein wenig künstlerische Freiheit bei diesem Hobby doch besonders drin sein.


    Na?Na? hab doch recht oder?

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Danke den Schal brauch ich nicht mehr (s.o.)

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Habs gerade im anderen Thread gesehen.


    Geht wieder ganz gut, nur leider taub auf dem linken Ohr... Hoffen wir, dass sich von der Seite keiner anschleicht... Mit einer Keule oder ähnlichem :D


    Ach ne, Harek ist ja gar nicht da...

  • Das freut mich!
    Aber taub auf linkem Ohr? Das klingt ja weniger hübsch. Ist das normal? Bin ja kein Mediziner sonder nur schnöder Geisteswissenschaftler...hm.


    Aber ich kann im Notfall ja die linke Seite decken...zwar diesmal mit etwas weniger Blech (das darf ich ja erst Samstag Abend einsetzen), aber wird schon reichen.


    Stimmt, Harek kommt nicht. Wieso eigentlich???

  • Da sag ich mal ein freundliches Gute Besserung drauf!!!!!

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • *fingerheb* *hochspring*


    Zwar ne etwas späte Meldung - bin abba auch dabei *ggg*


    Allerdings auf der Seite derer, die diesesmal gewinnen werden ... NSC :evil:


    Ich freu mich ja schon soooo sehr! Nur noch 5h arbeiten und dann gehts ab ...


    @Tear'


    Wenn Sardos das mit der Kauleiste nicht machen kann/will, ich übernehm das mal spontan *muahaha*