Brief: Ein zusammengefaltetes Papier

  • Der Zettel, der auf dem Schreibtisch des Druchses liegt, scheint aus irgend einem Buch gerissen zu sein. Es stehen seltsame, zum teil lustige Gedichte drauf. Auf der Rückseite ist in einer etwas ungeübten Handschrift folgende Nachricht aufgeschrieben worden:
    Hallo du!
    Wisst ihr ich habe schon häufig bei den Turniren von Schwert und Bogen zugesehen und mir fiel auf, dass es für die verschiedensten Fähigkeiten Turniere gibt. Aber ich habe noch nie ein Magierturnir gesehen. Das könnte doch lustig sein, oder? Was meint ihr?
    Ozzimandias!

  • Der BRief wird am nächsten Morgen von einem Vertrauten Talris´s bemerkt der ihn dann auch ließt.


    "Intressant...Intressant... Ich muss meinem Herrn unbedingt davon erzählen wenn er wieder von seinen Reisen kommt."


    Er holt aus der Schublade ein Blatt papier raus und schreibt folgendes:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Zum Gruße Ozzimandias,


    ich bin beauftragter des Fürsten von MOntralurs und muss euch leider vertrösten, der Fürst ist auf Reisen durch MOntralur. Eure Idee gefällt mir allerdings und ich werde sie ihm sofort übermitteln wenn er wieder zurück ist.


    Bis dahin bitte ich euch Geduld zu haben.


    Als Montralurer freut es mich umso mehr das endlich jemand den Mut besitzt dem Fürsten anregungen zu übermitteln.


    Habt dank und auf bald.


    Gregar
    Vertrauter des Füsten von Montraur


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Der Brief wird bald darauf an den Empfänger übermittelt.