Ruhm und Ehre - Onlinegame

  • Wollte Euch mal ein Spiel empfehlen, habe vor gut einem Jahr mit Ruhm und Ehre im Internet angefangen. Das Spiel ist Kostenlos und macht recht viel Spass beim Spielen.


    Ihr gründet eure Eigene Mittelalterlische Stadt, dort könnt ihr Häuser und Militär bauen, sowie verschiedene Dinge erforschen, ab und an gibt es Kriege wo ihr eure Heere in die Schlacht führen könnt.


    Schaut mal vorbei



    hRuhm und Ehre

  • Spielt sich das da in dem Forum ab, oder wie läuft das?

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Nein, nicht im Forum.


    Du meldest dich an und gelangst dann auf die Spieloberfläsche. Dort kannst du dann Bauoptionen ancklicken etc.

  • X(


    hm, nachdem ich innerhalb einer Woche alles geforscht und ausgebaut habe, muss ich sagen, die Motivation lässt nach. Das Spiel lässt ja nicht zu, das man Spieler plättet.


    Katapulte gehen auch nicht. ;(


    Ich glaube. Ich melde mich wieder ab.

  • Was hindert dich denn daran andere Spieler zu Plätten?


    Musst nur genügend Wellen zusammenbekommen Stark genug sind um ein Gebäude zu zerstören, dann kannst du auch Plätten.

    Talschrok Montralurs
    Mitglied des Rats der Talscharok
    Berater des Fürsten Talris in Montralurischen Angelegenheiten

  • Da das Spiel in einer Speedrunde läuft und eigentlich der Rundesieger schon feststeht, probiere ich halt nur ein paar Dinge aus.


    Da ist einfach keine Motivation da, was zu reissen.


    Du kannst andere Spieler angreifen, aber es dauert ewig. Ich wünsche euch vergnügliche Stunden.


    Ich werde lieber noch eine Runde xwars zocken oder mit Kalf unser Spiel Wailans Kinder weiterentwickekt.

  • Das mit dieser Speedrunde habe ich eh nicht kapiert ...


    Wenn die "Runde" vorbei ist, muss ich dann wieder von vorne anfangen oder wie?


    Was mir auch fehlt, sind Steigerungen in Forschungs- und Baugeschwindigkeit ...


    Z.B. durch mehr Architekten oder mehr Entwickler müsste man doch eigentlich auch schneller bauen/forschen können ... geht abba nich ... schade ...


    Und einige von den Spielern sind mir irgendwie zu sehr "OT" ...


    Mich greift einer an ... ich beschwer mich bei seiner Allianz und verlange diplomatische Stellungnahme und was is ... ich krieg ne Antwort von dem Attacker "Muss mich entschuldigen, weil ich sonst Ärger mit demunddem krieg ... also sorry ... usw "
    Die könnten ruhig etwas mehr auf ihr Ambiente achten ... imho ...