Durch die Wälder, Reise aus den Landen Daynon

  • Sobald sich die Dunkelheit lichtete, und Tris in Richtung Demanor ging, lief Rion dorthin, wo er Brin zuletzt gesehen hatte. Was machte er hier eigentlich hier mit diesen Wandlern? Gab es noch normale Menschen und Elfen auf der Welt?
    Naja, erstmal sollte er vielleicht Brin versorgen, nachher verblutete der noch, und obwohl er gerade noch von ihm angegriffen worden war, den Tod wünschte Rion niemandem.


    Bei Brin angekommen, zog er erstmal diesen merkwürdigen Dolch aus dessen Rücken, worauf sich erstmal ein Schwall schwarzen Blutes über seine Hand ergoss.
    Angewiedert schleuderte er diese Waffe weit von sich, ehe er Macht in die Finger seiner linken Hand leitete und sanft die Wunden versiegelte. Das sollte reichen, bis Tris sich näher mit ihm befassen würde. Hoffentlich.

  • Brin lag weiterhin regungslos auf dem Boden uns ein Atem war flach.
    Aus der Wunde Des Tantos floss immer noch Blut im Gegensatz zu der Wunde, die der Dolch verursacht hatte.


    Als Rion den Dolche herauszog kam lediglich ein leises Keuchen über Brins Lippen und ein Zucken durchfuhr seinen Körper.
    Fast wie in Zeitlupe machte er Anstalten sich aufzurappeln, was ihm jedoch in keintser Weise gelang, so dass er resignierend liegen blieb.

  • ,,tris....." sgate er im geiste zu ihr. ,,was hab ich getan?" ....,,bitte verzei mir." .....


    er öffnete langsam die augen...... er schaute sie an,mit seinen schwarzen augen, ihre schönen katzenartigen augen....


    tris konnt jedoch wohl spüren, das er schmerzen hatte aber er lies sich äuserlich nichts anmerken..

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Demanor ()

  • *Es ist in Ordnung...*


    So waren es vorerst die eizigen Gedanken, die ihm gewahr wurden. Ganz langsam öffnete sie ihre Augen. Verständnis und Mitgefühl spiegelte sich in ihnen wieder.


    Ein kurzer Seitenblick wanderte zu Brin, der noch am Boden lag. Rion kümmerte sich vorerst um ihn... Die Wunde vom Tanto müsste sie später behandeln...


    Dann wanderten ihre nun ernstblickenden Augen zu Demanor und blieben eine Weile auf ihn gerichtet. Sie wurde sich seiner Schmerzen durchaus gewahr.


    Kurz schien sie zu überlegen und verengte leicht ihre Augen... Doch schüttelt sie daraufhin nur leicht den Kopf und streicht kurz tröstend über die bleiche Wange des Elben.


    "Es ist gut... Ruht euch aus, ihr braucht Zeit..." lässt sie diesmal sanft ihre Stimme erklingen.


    Sie nimmt ihren Umhang langsam ab, wickelt ihn zu einem Kissen und legt ihn Demanor unter den Kopf und zieht ihre Beine an. Langsam steht sie auf. Sie hatte sich um Brin zu kümmern, ehe er in seinem eigenem Blut ertrank...


    Nochmals musternd den Blick über Demanor streifen lassend wendet sie sich um und lenkt ihre Schritte zu Brin, kniet sich nieder und begutachtet die Wunde, reinigt sie, heilt sie, wie sie es üblich tat...

  • von Osten kommend:


    Plötzlich stieß sich ein Schatten über Demanor in den Bäumen ab und landete in seinem Rücken auf dem Boden, federte kurz ab und erhob sich dann...



    "tstststs..."


    Sie kam geräuschlos wieder auf die Beine...


    "da ist man kaum eine Woche fort und schon gehen die Welpen aufeinander los."


    Helle blaue Augen, umrahmt von feinen silbrigen Linien mußterten das Blut, das die anderen auf ihrer Haut hatten.

  • Tristanyas Blick wendete sich zu Tear'asel...


    Unerwarteter Besuch...


    "Mae govannen, Tear'asel..." spricht sie ruhig. "wie... geht es dir...?


    Dann richtet sie ihre Aufmerksamkeit nochmals dem Menschen...


    Sie müsste ihre Neugier wohl vorerst noch zügeln...

  • Ihr Kopf dreht sich nicht, nur ihre Augen wandern umher...
    Sie knackt mit ihrer linken Schulter und man erkennt, das ihre Haare geschmückt sind, jemand hatte in sehr fremdartiger wenn auch schöner Kunst Zöpfe mit hellen Bädern in ihre Haare gewoben...


    "So hat mich meine Nase nicht betrogen...Tristanya..."


    Jetzt neigte sie ihren Kopf ein wenig schräg und blickte den am Boden liegenden Brin genauer an...Sie bückte sich kurz und der helle grüne Stein fing für einen Moment das Licht auf und strahlte auf...


    "a'sela heoru, Tristanya."

  • Langsam öffnete er die Augen und blickte sich um. Kurz schimmerten seine Augen noch einmal gelblich auf ehe sie wieder ihre normale Frabe annahmen.
    Mit etwas verklärtem blick schaute er sich um und musterte die Anwesenden kurz.
    Knurrend drehte er sich um und versuchte sich aufzurichten, verzog kurz das Gersicht und lies sich wieder zurücksinken.
    Sein Blick viel auf Tear'asel und seine Nasenflügel weiteten sich kurz begleitet von einem leisen schnüffelnden Geräusch.
    Dann wandte er sich an Tristanya...


    "Was...was ist denn passiert? Ich habe das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben..."

  • Die Elbe senkte ihren Kopf und blickte Brin an...Dabei fielen schwarze Locken in ihr Gesicht...



    "Wohl aber nicht schnell genug, wie ich gerade bemerke..."


    sie lächelte Tristanya an und kam dann wieder auf die Beine...


    "Komm auf die Beine Wandler, Wölfe jammern nicht, sie sind!"


    und sie streckt ihm eine ihrer Hände hin, von denen Brin fast hätte angenommen, das sie noch vor wenigen Augenblicke silbrig fellig geschimmert hätten und anstatt der hellen weichen Nägel einer Elbenhand, dunkle Pranken gezeigt hätten...Aber man konnte sich nach dem man ein Messer im Rücken hatte auch täuschen.

  • als demanor so dort lag und in den dunklen himmel blickte, gingen ihm viele gedanken durch den kopf .....was war mit den anderen er konnte sie nicht sehen, da er mit dem rücken zu den anderen lag.........


    *tearasel* dachte er *.was macht sie hier *


    er versuchte aufzustehn doch er war noch zu schwach* es brauch woh noch etwa zeit bis ich aufstehn kann* und er blickte weiter in die dunkelheit .

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Demanor ()

  • "Aî... Es ist so, wie es ein soll..."


    Etwas nachdenklich senkte sie den Blick zu Brin herab und kümmerte sich darum, dass die Wunde sich schloss.


    Ein sachtes Lächeln umspielte ihre Lippen, bei Tear'asels letzten Worten... Sie war froh, dass sie nicht die Einzige war, die so dachte... Vorallem Ihm gegenüber...


    "So führt dich deine Nase hierher, Tear'asel? Man sagte mir, du seist mit Ihnen gegangen..."


    Mit einer langsamen aber fließenden Bewegung erhob sie sich und wendete den Blick ab von Brin und legte ihre Augen prüfend auf die Shapeshifterin.


    Den Blick auf ihr ruhen lassend ging sie zu der Stelle, wo Demanors Dolch hingeworfen wurde, hob ihn auf und steckte ihn vorerst an ihren Gürtel. Dann schlich sie leise zu eben jenen und blieb bei ihm stehen.


    Inzwischen war die Nacht in den Wäldern eingekehrt. Silbrig schimmerte das fahle Licht des Madamals durch das dichte Blätterdach und filigrane weißliche Strahlen berührten den Waldboden.


    "Höre auf Tear'asel, Brin. Von ihr kannst du vieles lernen, was deinem Wesen entspricht..."


    ...

  • Rion schaut sich dieses sinnlose Geplänkel mit Worten eine zeitlang an, gähnt dann einmal demonstrativ, zieht eine Decke aus seinem Rucksack und legt sich in einer ein wenig vom lauten Geschwafel der Elfen entfernten Baumgruppe hin.

  • die nacht wirkte auf demanor heilend , die dunkelheit war ja schließlich sein element, wenn man es so sagen kann. tagsüber war er schwach und anfällig jedoch in der nachtwurde seine ganze kraft entfaltet....


    er versuchte abermals aufzusethen, zwar noch unsicher aber torzdem stolz stand er in seiner ganzen bracht vor ihnen.


    er blickte in tearasel richtung und verneigte sich leich. dann schaute er zu brin
    und ging leicht schwankend auf ihn zu, er hockte sich neben ihn und sprach so leise das es wohl nur für brin hörbar war, in sein ohr


    ,, es tut mir leid!" das war alles, danch stand er mit mühen wieder auf und schritt auf tris zu , als er vor ihr stand strich er ihr sanft über die wange und verneigte sich anschließend tief vor ihr. als er sich wieder erhob sog er ihr in einem streich seinen dolch aus dem gürtel und seckte ihnn in der selben bewegung in seine, däfür vorgesehene, dolchscheide.


    er grinste ihr in gesicht und sagte sanft: ,, die ist keine qwaffe für eine so zarte hand , wie die eure .."


    dann drehte er sich ab und setzte sich an einen alten baum.........

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Er presste die Lippen aufeinander um jeglichen Kommentar zu unterdrücken.
    Jetzt fing das schon wieder an...das musste er sich warscheinlich sein ganzes Leben anhören. Zugegeben...manchmal war es zu recht...


    Schweigend nahm er die ihm angebotene Hand und stand auf. Sein Blick wanderte kurz über alle Anwesenden bis sein Blick schlussendlich auf Tear'asel liegen blieb.
    Einen kurzen Moment musterte er sie und wendete seinen Blick dann in die Dunkelheit der Nacht

  • als demanor dort unter dem alten baum sahs und in die dunkelheit blickte gingen ihm gedanken durch den kopf aus vergangenen zeiten , er war ja nun schon 398 jahre alt , oder vileicht doch jung?


    er dachte an die schlachten die er schon in seim leben geschlagen hatte.
    er dachte an seinen zwillingsbruder .......:,,Salandril"
    ging ihm leise von den lippen.....


    salandril sein bruder, der der dunkelheit verfallen war und dieses wäre ihm heute bald auch geschen ........


    er konnte sich noch genau daran erinnern als er seinen bruder das letzte mal gesehn hat....es war in den landen von anorrell ihrer heimat......


    anorrell wie sehnte er sich nach anorrell, wie sehnte er sich nach den bergen und tälern mit ihren wäldern.........und das wort anorrell ging ihm von den lippen genau so leise wie der namen seines bruders salandril.........


    er stand auf und ging ein paar schritte hin und her den blick auf den boden gerichtet.....

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Tristanya blickte zu Demanor. Ihre Augen verengten sich leicht, als sie seinem Streicheln der Wange entging und den Blick leicht abwendete.


    Sie ließ ihn seinen Dolch ziehen, während sie den Blick wieder hob.


    "Mae..."


    Auf seinen letzten Satz hin musste sie nur leicht die Mundwinkel hochziehen zu einem sacht amüsierten Schmunzeln... Sie schwieg auf die Worte hin und dachte sich ihren Teil.


    Kurz wanderten ihre Augen zu den anderen Anwesenden, musterte Tear'asel nochmals, wie auch Brin und schließlich Rion, der sich irgendwohin schlafen gelegt hatte...


    Dann sah sie nochmals nachdenklich zu Demanor...


    Kaum war sie wieder alleine unterwegs, kreuzten andere Wesen auf, die ihr das Leben wieder auf seltsamste Art und Weise erschwerten...


    Sie schmunzelte dann nur auf ihre weiteren Gedanken hin...

  • Als Tristanya Sie erwähnte, bekam sie als Antwort nur ein geheimnissvolles Lächeln der Elbenfrau.


    Sie half Brin auf die Beine und zog nur leicht die Augenbraue nach oben, als sie Gedankenfetzen der anderen aufnahm...dann verschloß sie ihren Geist...


    Ein kurzer Blick auf Tristanya und sie nickte...


    "Ihr solltet die Trollsümpfe schnell hinter euch lassen, ihr seid hier ebenso wenig sicher, wie die Fanatiker, die noch immer dem Gedanken nachhängen, hier einen Handeslweg zu gründen."


    Sie blickte gelassen über den Wald. Dann band sie ihre Schwerter wieder an ihren Gürtel fest, überprüfte die Taschen und verstaute alles was sie beim geräuschlosen Wandern stören würde.


    *Du solltest dir andere Gesellschaft suchen Tris, dann würdest du die Einsamkeit auch nicht so beneiden...*


    Ein entscheidendes Lächeln, dann drehte sie sich um...

  • Er wandte sich in Richtung und sprach mit leiser Stimme: "Ich werde jetzt wohl besser weiter meines Weges gehen...danke für alles..."
    Dann blickte er kurz noch einmal jeden der anderen Anwesenden kurz an und wandte sich um.
    "Auf Bald..."
    Mit diesen Worten entfernte er sich langsam von der Gruppe in entgegengesetzter Richtugn zum Handelsposten.

  • demanor blicke ihm kurz nach...


    dann schaute er zu tris und ging auf sie zu.......


    ,,tris"sagte er,, ich habe beschloßen nicht mehr von eurer seite zu weichen bis meine schuld bei euch beglichen ist!"


    danach setze er sich neben ihr auf den boden und schwieg.......

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Tristanya schmunzelte auf ihre Art und Weise vielsagend, während sie Tear'asel anblickte.


    "Ich war auf dem Wege, die Ortschaft zu verlassen..."


    Allerdings wurde sie bei ihrem schnellen Lauf gehindert...


    *Ich suchte nicht nach Gesellschaft... Die Gesellschaft fand mich...*


    Sie sah der Elbe nach und legte leicht den Kopf schief. Dann wandte sich der ernste und leicht finstere Blick zu Brin, als er sich verabschiedete...


    *Wohin führt dich nun dein Weg, lara wyn?*


    Dann wanderten ihre Katzenaugen zu Demanor, um ihn doch etwas überascht anzublicken...


    "Bitte?!" Sie schwieg kurz, ehe sie fortsetzte...
    "Ein 'Habt Dank' reicht als Begleichung vollkommen.."


    Ihre linke Augenbraue wanderte leicht zu einem skeptischen Blick nach oben...