Amonlonde 3,5

  • Also ich möchte mich ganz herzlich bei allem Beteiligten im Vorfeld bedanken, das wir das ganze relativ reibungslos über die Bühne gezogen haben .


    Besonderer Dank an Kassandra, Keela, Tara, Leif, Nathira und Angus, die vor- und nachbereitet haben und noch beim Aufräumen geholfen haben.


    Und natürlich Talinor und Malgor als Taverneteam.


    Ich soll alle von den Gouldas (den Hofbesitzern) grüssen. Sie bitten um Anregungen, was euch gut, was schlecht war und was man besser machen kann.


    Würde mich freuen, wenn wir ihnen noch ein paar Anregungen mit dem Weg geben können, die wir bereits wieder in knapp 6 Wochen mit dem Racheschwur 3 wieder dort sind.

  • Oh man alle Wege führen dorthin *g*


    Also ich fand diesesmal den Raum zum Abwaschen etwas sauberer als letztes mal wo ich da war auf Con. Da konnte sich keiner reintrauen so dreckig war es da. Die Scheune an sich ist schon toll und platz hat man da genug. Der Platz ist halt klein und man ist eingeschränkt dadurch das das Gut so klein ist und man auch keinen angrenzenden Wald hat, dennoch kann man sich dort gut niederlassen und Spaß haben wie man gestern gesehen hat.


    Der Hof sollte vieleicht von den diversen Arbeitsutensilien des Bauernhofs befreit werden, auch wenn dies schwer ist da sie alltäglich mit den Geräten Arbeiten müssen.


    Gut und der Mist überall ist halt auch nicht zu ändern. Annsonsten denk ich kann man da nichts großartiges ändern. Vieleicht den Nachbarraum der Abgegrenzt war als Spielbereich. Ich weiss leider nicht was da drin ist, sonst wäre das noch eine Möglichkleit.

  • Arbeitsgeräte stören mich weniger, aber das ganze Gerümpel was in dem Hof so rumsteht... :rolleyes:


    Ich möchte mich im übrigen auch bedanken! Bei den Spielern. Ihr habt uns ein tolles Tavernencon hingelegt!
    Und natürlich meinem unermüdlichen Schankteam. Und meinem Schatz, der bis zuletzt aufgeräumt hat wie ein Weltmeister. :oO

  • :beer:
    war schön!
    Ein großes Dankeschön nochmal Kassandra,Nathira und Malglin.
    Ihr habt mir bei meinem "kleinen" Problemchen sehr geholfen ohne das hätte ich wohl einen großen Bissen von einem Tavernentisch nehmen müssen. :)
    Ihr seid ganz doll lieb! :oO

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%