Amonlonde 3,5 - Eröffnung des Brennenden Tisches

  • Schöne Tavernenveranstaltung mit nettem Plot und Beschäftigung für geladene Würdenträger und deren Anang :)
    Für die übrigen Gäste gute Taverne mit freundlicher und erfahrener Tavernencrew.
    Schöne Atmosphäre durch nette Leute und die guten Barden und Bardeusen ;)
    Sl immer Benutzerfreundlich und vorhanden. Sehr hilfsbereit Danke!
    Zu Übernachtung und Frühstück kann ich leider nix sagen.
    Gerne wieder liebe Leute - Für mich sind alle Amonlonde und Racheschwur-veranstaltungen fest gebucht.


    Bis denne!

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • hier ich aufzeig, *wischt sich noch mal das Garluk Blut vom Elfensäbel* schöner ein Tageslarpi mit Lust zum Wiederkommen und Orkklatschen.


    Ich hatte Muskelkater in der Zunge, vom Reden....



    Das IT-Spiel hat riesenspaß gemacht... :engel

  • Wie? mehr Leute wollen nix zu dem schönen Abend sagen.?


    Faules Pack!

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Ich fand es sehr schön, vor allem, was man für nette Leute trifft.


    Die Atmsphäre war sehr schön un der Plot ging wieder einmal weitläufig an mir vorbei. Endlich mal wieder beschaulich, nicht gejagt zu werden!


    Bis demnächst, immer wieder gerne!

  • Bis auf das ich meinen IT-Geldbeutel wegen des Djembespielens in eine OT-Schale mit Hanutas und Accus gelegt hatte und der Inhalt von dort IT gestohlen wurde, hat es mir sehr gut gefallen.


    (OT-INFO: Aber die Sache mit dem Geldbeutel wird nun konsequent ausgespielt, soll heißen, die Arbeiter, die noch auf ihren Lohn warten gehen erst mal leer aus und die Pacht ist auch nicht mehr zahlbar.
    Nachschub kann ich nun auch nicht mehr holen, da ich meine Leute in der Kelterei nicht mehr auszahlen kann.
    Also wird die Taverne demnächst wohl erst mal geschlossen werden müssen.OT-INFO-ENDE)

  • NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Wir werden alle verdursten, das geht nicht. Ich werde versuchen ein paar Sponsoren an Land zu ziehen :)

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • :%%
    Na da bin ich mal gespannt ob ich neugierig bin.


    War sonst keiner dort, der seine Meinung über die Eröffnung loslassen will?

  • Also meiner Meinung nach hatten wir Spaß und das nächste Mal stellen wir Garluk einfach schon nen Tag vorher versteinert in den Garten. Und schmücken ihn mit Blumen 8f :huh


    Und Merasin: Hast du ein Glück daß ich dich nicht erwischt hab... :evil: