Eine Rechnung in Anorell (Anorell IT)

  • Der bleiche Elb kernte nach einer langen Reise zurück nach Hause,
    jedoch nicht um seine Familie zu besuchen…
    Er hatte eine alte Rechnung zu begleichen….


    Als das Schiff den Hafen von Anorell erreiche verlor er keine Zeit, die Seeleute hatten noch nicht einmal die blanke ausgefahren da sprang er schon von Bord, er
    musste rechtzeitig wieder in Amolonde sein, für die Sache mit den Sklaven. Er kaufte sich in Hafen ein gutes Pferd ein schwarzer anorellicher Hengst, mit Feuer in der Seele.


    Demanor ritt aus dem Hafen Richtung Osten zu den Kalendras Ebene um genauer zu sagen nach Lothlet die Stadt der Drow die vor 7 Jahren von den anorellichen Truppen in Schutt und Asche gelegt wurde. Er ritt so schnell er konnte über die weiten Ebenen der Schattenebene am Rande des Silvermoonwaldes, immer in Richtung Lothlet nach mehren Tagen ritt mit nur kurzer Pause erreicht er die Kalendras Ebene.


    Schmerzhafte Gedanken kehrten in seinen Körper zurück…die Scham an eine Niederlagen brennte in ihm und er wusste im innern, tief im inneren das der der ihn damals besiegt hatte noch immer am Leben war und zwar in Lothlet…..
    Er stieg vom Pferd und ging ein paar Schritte, dann drehte er sich zu seinem Pferd um und sagte Leise.


    ,,Wir rasten heute Nacht hier“ das war alles was der Elb von sich gab….


    Das Pferd blieb stehn und legte sichhin Demanor legte sich abn dessen Seite und blickte in den Nachthimmel.......


    Er dachte noch eine weile über vergangenes nach über Freunde über Feinde…….Über das leben…

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Die Sonne ging über Anorell auf und vertrieb die dunkelheit der Nacht, Demanor öffnete die Augen um sie gleich wieder zuschließen ....das Licht blendete ihn... er satelte sein Pferd und stieg mit einem Satz auf den Hengst.....,,Auf lass es uns endlich hinter uns bringen!"
    Der schwarze Hengst stieg einmal auf und rannte wied er Teufel über die weite Ebene der Kalendras....


    Sie ritten einige Stunden und die Sonne stand schon tief als sie die Tore von Lothlet ereichten......


    ,,Lothlet liegt in Trümmern vor meinen Füßen der Tod ist in allen Gassen und der Geruch von Verwesung liegt in der Luft." ,,Welch Anblick"!


    Demanor stieg mit diesen Worten von seinem Pferd.


    ,,Warte hier auf mich." sagt er freundlich, aber mit einer gewissen strenge in seiner Stimme....


    Demanor ging durch die Straßen auf der Suche nach dem drowichen Heerführer der ihn damals auf der Kalendras Ebene schlug und ihn damit 5 Jahre Folter und Pein aussetzte statt ihn zu töten........


    Links und rechts von ihm , in den gassen lagen lauter Schädel und Knochen mache waren noch im Verwesungsprozess es stank das es einem fast schlecht wurde...


    Die anorellichen Truppen töteten damals alles was ihen in die Finger kam
    Kinder,Frauen,Krüppel, sie töteten selbst die die sich in Gefangenschaft begeben wollten...

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • nach dem er fast 3 stunden durch die trümmer ging kam er an jenen tempel wo sein leben vor 7 jahren verändert wurde.....


    der himmel war schon ins abendkleid gestiegen und ein sanfter wind ging durch die straßen. demanor schritt die lange tempeltreppe hinauf, die treppe war voll von den gebeinen der getötten.
    ungefähr in der mitte der treppe drehte er sich um und blickte auf die zerstörte stadt....er musste leicht grinsen dann drehte er sich wieder um und ging weiter die treppe hinauf bis er vor dem großen tor des tempels stand bzw. was davon noch übrig geblieben war....

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Schnurr saß in diesem Torbogen dieses komischen Hauses und hielt sich angeeckelt die Nase zu. Es stank zum Himmel und was sie sah gefiehl ihr auch nicht unbedingt besser. Überall lagen verwesende Leichen umher. Sie wand den Blick um und sah auch nichts besseres. Nur wurde ihr noch übler.


    Ich will hier weg,


    schniefte sie leise, als ihr spitzes Ohr zuckte. Schritte, ganz klar Schritte.


    Wer ist das, etwa der der für all das hier verantwortlich ist? Aber vielleicht kann mir dieser andere,oder die andere, hier weg helfen. Aber was wenn er, oder sie, böse ist? Wenn er aus mir einen Mantel machen will? (die Katzenaugen füllen sich mit Tränen) Nein, ich will nicht die Haut über die Ohren gezogen bekommen.


    heulte sie in ihren Gedanken auf. Angst machte sich in rasender Geschwindigkeit in ihr breit.


    Vielleicht sieht er, oder sie, mich nicht,


    dachte sie und rutschte tiefer in den Schatten hinein. Dabei sties sie an ein Gerippe, fast hätte sie geschriehen, aber nur fast. Schnell schlug sie sich die Pfote vor´s Mäulchen und war still. Sie hatte keine Ahnung das sie sich gerade auf den Präsentierteller begeben hatte.

  • demanor spürte das sich jemand oder etwas in der nähe des tores befand.....doch ein drow war es nicht dafür roch es zu stark nach tier...


    vieleicht ein ork!? demanor zog seinen 1 1/" händer unter dem langen manteln herraus und legte ihn auf die schulter, bereit einen tödlichen streich zu führen.. er ging gespannt in die große halle des tempel, das einzige licht was hier hineinfiehl war das eines kleinen spaltes in der decke (und natürlich das licht das durch das tor fiehl).



    seine augen ,die selbst die dunkelheit durchdringten, suchten in der großen halle nach dem etwas.......


    *wo bist du nur? und was bist du?*dachte der bleiche elb...


    er blickte in eine ecke und sah ein kleines etwas hinter einem halb verwesden drow. ein kleines katzenartiges mädchen...


    ,,dich such ich nicht"


    er nahm sein schwert von der schulter und steckte es in die scheide unter seinen mantel, drehte sich um und ging weiter in die dunkelheit....


    *was war das für ein vieh? scheint nicht gefährlich zu sein...* dachte der elb.......

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Mit großen braunen Augen starrte Schnurr durch die Dunkelheit den bleichen Elf an, bildete sie es sich ein oder hatte er sie kurz angesehen? Jedenfalls steckte er seine scheusslich lange Waffe gerade weg und ging weiter. Vorsichtig folgte Schnurr ihm mit ihrem Blick.


    Wo will der denn hin?


    ihre Neugier meldete sich. Mit einer geschmeidigen Bewegung schlich sie hinter der Leiche hervor und krabellte hinter ihm her, jede Deckung nutzend. Die Sitution die ihr gerade noch gefährlich vorgekommen war entwickelte sich in rasender Geschwindigkeit zu einem Spiel.


    Schaff ich es das er mich nicht bemerkt?


    und sie war leise, wohl auch für den Drow unhörbar. Das Schleichen hatte sie schnell und perfekt gelernt. Na ja, zumindest so lange wie sie nicht an einen Schädelknochen stoß, wie gerade in diesem Augenblick. Sie hatte sich bis auf 3 Schritt an ihn herangepirscht. Sie biss sich leich auf die Unterlippe und blickte aus ihren großen Augen in das Gesicht des Dunkelelfens.

  • *du folgst mir also* *das mag ich nicht* dachte der schattenelb
    der wohl mitbekam das ihn dieses kleine vieh verfolgte... seine hände griffen schon nach seinem schwert, jedoch lies er wieder davon ab es zu ziehn...die zeit mit tris hat ihn wohl etwas verändert und dann noch die sache mit der sklavin in amolonde...


    demanor drehte sich um und blickte in die richtung des kleinen katzenmädchens...............


    ,,hör zu ich mag es nicht wenn mich jemand verfolgt und ich mag es auch nicht wenn sich fremdländiche hier in unsrem land rumtreiben!"


    seine miene verfinsterte sich und er blickte sehr bedrohlich....


    ,,was bist du überhaupt für ein vieh!",,los rede schnell!"


    ,,wie bist du nach anorell gekommen, wie bist du an den wachsamen augen der silbermondelfen vorbeigekommen!",,was machst du hier!"


    er ging ein paar schritte auf die kleine zu.........

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • die kleine katze schien auf seine fragen nicht zu antworten sie sah verstört und ängstlich aus...
    demanor grinste und drehte sich einfach um, sie war ihm eigentlich egal was sollte er sich um sie kümemrn sie würde sowieso in diesen landen den tod finden wenn nicht die drow sie töten dann sicher die silvermoonelfen (OT dieser name hat nichts mit dem regelwerk zu tun!!!!!) sobald sie richtung norden oder osten an dem nachtwald oder den silberwald vorbeil kommt, gescheigedenn sie wäre so dumm diese wälder zu betreten!


    demanor ging weiter die lange halle runter und am ende waren zwei türen eine auf der linken und eine auf der rechten seite...
    welche tür sollte er nur nehmen???


    *mmh links oder rechts? links!* dachte er und ging in die dunkelheit und er spürte in seinem innerendas er seinem ziel nähr kam.....


    der gang führte in eine gewaltige halle in der lauter stauren standen..
    manche von ihnen waren schwer beschädigt andere waren wie unversehrt andere wiederum waren nur noch trümmerhaufen.....


    demanor ging langsam mit geschärten sinnen zwischen den stauren hindurch und dabei lies er seine blicke durch die halle wanderen..


    ,,was für ein tempel...und all diese pracht für diese abscheuliche spinnen-göttin loth, welch eine verschwendung!"
    er ging eine ganze weile durch diese halle, bis er schließlich auf etwas sties! ein altar!


    *ein altar! nein ........hier vor 7 jahren! *
    demanor brach zusammen und er hatte schreckliche bilder in seinem kopf...er wand sich vor schmerzen auf dem boden und schrie.....


    er hatte bilder der grausamkeit und des schmerzes in seinem kopf ....
    er lag eine ganze weil dort in seinem leid bis er schritte in der halle warnahm...und eine stimme die er schon einmal gehöte hatte!


    ,,demanor , demanor was ist los? hast du schmerzen??? soll ich dir helfen? und dich von deinem elend befreien?...soll ich dir einfach einen kleinen stich geben damit du in rughe schlafen kannst?
    soll ich dich so wie früher einfach am hals packen und hn so lang drücken bis du einschläfst?"


    diese stimme war keine andere als die stimme seinen folterknechtes der ihn 5 jahr lang gefoltert hat, jeden tag , jeden tag....


    demanor stand mit einem schlag aufrecht! und suchte diese gestallt im dunkel...


    ,, zeig dich los! du scheusal du kreatur!"


    er hatte zwar nch die schmerzen jedoch war seine wut und sein hass so stark das er sie für eine weile vergass.


    seine augen suchten unaufhörlich jeden winkel der halle ab und hinter eine starur sah er einen weißen schopf...eindeutig ein drow!


    *da bist du also!*


    er war ungefähr 30 meter von ihm weg. demanor zog langsam fast geräuchlos seinen 1 1/2 händer herraus und packte4 ihn mit beiden händen fest als ob er ihm damit den hals zudrücken könnte........

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • ....dannn rannte er los, genau auf die statur zu, er holte weit aus und schlug zu....der drow zog im letzten augenblick den kopf ein unddemannor erwichte nur die statur , die er aber mit seinem gewaltigen hieb schwert beschädigte.....


    der drow zog sein schwert und schaute demanor tief in die augen


    ,,ich werde dich nicht töten ich werde da weiter machen wo ich vor 7 jahren aufgehört habe"


    demanor grinste müde und began mit einem neuen angriff....
    die klingen kreuzten sich und die zwei elben lieferten sich einen erbitterten kampf....
    demanor war ihm zwar über aber der drow hatte eine vergiftete klinge und demanor musste drauf achten das er damit nicht in berührung kam...
    sie kämpften nun schon eine ganze weile und der kampf schien kein ende zu nehmen bis auf einmal der drow demanor das schwert aus der hand schlug und nun stand demanor mit der klinge an der brust an einer wand....


    ,, dein ende ist noch nicht gekommen , meine herrin wird erfreut sein wenn ich ihr so ein schönes spielzeug schenke!"


    demanor wartete nur auf einen augenblick der unachtsamkeit.....

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • und er hatte glück. der drow löste seinen blick nur für einen kurzen augenblick von demanor und diese gelegenheit nutzte der bleiche elb aus... er schlug ihn mit der handkante zu hals. der drow sank röchelt zu boden..er gab entsetzliche laute von sich, sein todeskampf dauerte mehrere minuten und demanor setzte sich einfach neben íhn und schaute ihm zu.....


    als der drow tod war nahm demanor den toten und hängte hin an eine statur, dann nahm er sein schwert und schnitt ihm die bauchdecke auf...


    *nr. 1 * dachte er


    er blickte ihn noch eine weile an und drehte sich nun schlißlich um und verschwand in der dunkelheit.....

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Demanor ()

  • demanor ging aus dem tempel und aus der stadt..... er kehrte zurück nach anorsdessa.......

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Demanor ()