Wo ich mal Bock zu hätte !?

  • Hallo , weis nicht genau wo ich das Thema am besten hin setze also stelle ich es mal hier rein ...


    (Vorwarnung Nicht allen Larpern wird die Idee gefallen aber seid beruhigt das hat nix mit den Mittellanden oder Ähnlichen Welten zu tun)
    Damit ich es nicht immer wieder erwähnen muss : OT grenzen wie kein durchziehen von Schlägen , oder werfen von Faulen Eiern usw. bleiben natürlich bestehen !


    Wie wäre es mal mit einem schönen Fun Con ?
    Ja ich weis Cons machen ja fast immer Fun aber ich dachte mal an eine Möglichkeit so richtig die "Intime Sau" raus zu lassen und mal ungestraft und ohne Konsequenzen für den Chara drauf loss spielen zu können. Einige Spieler schnappen sich zu diesem Zweck ja öfters mal einen "Fun Chra" um nicht ihren Hauptchara in verruf oder schlimmeres zu bringen und gehen dann mehr oder weniger den anderen Spielern auf den Senkel...


    Also warum nich mal was wo man das ungestört machen kann ?


    Also warum nicht mal ein Con wo man mal ganz ungestraft so richtig "Trashig" Wilde Sau spielen kann ?
    Ich hatte Schon immer mal die Ide auf einer Endschlacht anstelle des Herr der Ringe Soundtracks oder ähnlichen Stücken (bin sicher Ihr ganzen Sls habt da so einiges in petto ) Mal was nettes von Metallika oder Hammerfall zu spielen und mal so richtig frei lust nach Schnauze zu rocken .


    Mal einfach ungestraft Coolnis vor Logik .... 8f


    Oder so wie wäre es mal mit einem Si/Fi Con aller Havy Mettal F.A.K.K oder MAD MAX (Mir ist bekannt das Endzeitcons schon seit längeren nichts neues mehr sind leider war es mir bis jetzt vergönnt an einem Teil zu nemen. Und ich möchte auch nicht sagen Endzeit Cons = Trash)
    Mir selber schwebt schon seit Wochen ein Chara vor der so ne Mischung aus Cowboy, Madmax und Chaosritter ist (Von der Optik ein wenig so wie der neue Van Hellsing aus dem letzten Kinofilm aber mit Plattenhandschuhen und einem Brustpanzer unter dem langen Mantel ; Cool aber viel viel viel zu trashig für normale Cons)
    Die Idee das sich so ein Typ mit einer Horde Muhtannteen , Alliens und verstrahlter Atommüll Untoter zusammen trifft und zwar im letzten Pup der Welt , sein Bier bezahlt er dann nicht mit Geld sondern Vollen Batterien, Trinkwasser und anderen Reliquien der Untergegangen Zivilisation


    Ich möchte noch mal daran erinnern diese Sachen haben nix (aber auch gar nix) mit der Art Normalen Con zu tun die der Großteil dieses Forums so besucht und sollten wohl auch die Ausnahme bleiben aber bock auf so was hätte ich schon ...


    Natürlich muss sich jeder Spieler im voraus davon im klaren sein auf was er sich da einläst.
    Und das soll kein Aufruf zu wilden „Sauf weg Cons“ oder „HalbiINtime Partys“ werden (Wo ich im kleinen Ramen auch nix gegen habe), halt nur mal was anderes als gewohnt ...



    :beer: :%% :engel :%% :beer:

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()