• Hiho mal wieder back von nem schönen kleinen "lauschigen Con" *grins*
    Tarsien, auf dem selben Gelände wo wir unser Con haben werden, war eine wundervolle kleine nette Con. Auch wenn die Nsc´s anscheinend ausgeblieben sind und auch einige Spieler abgesagt haben, hat die Orga das schlau gelöst.


    Es gab ein Dungeon, indem eine Steintafel, die sich später als ein "Wegstein" herausgestellt hat, aufbewahrt war, mit einer Schriftrolle, bewacht von einem Wächter. Las man nun laut vor wie die Übersetzung des Textes war, so wurde man an einen Ort gebracht, wo ebenfalls einer dieser Wegsteine war.


    12 oder 15 Leute von uns wurden OT auf das Ayd Owl gekarrt und ca genau soviele von dem anderen Connach Tarsien. Wir erschienen dort vor dem selben Stein den wir bei uns in Tarsien auch hatten und waren auf einmal auf einem "anderen Con".


    2 Cons an einem We, ich fands genial und muss sagen das es eine nette idee war und ich an diesem Wochenender sehr viel Spaß hatte. Die Gesichter der Leute auf unserem Con und des cons wo wir auftauchten war richtig herlich..... :%% 8-)


    Ebenfalls war es ein schönes IT PLay und ich danke nochmals Thalion, Seloras und dem Gefährten dessen Namen ich mir mal wieder nicht merken konnte.


    Viele Neue Leute kennengelernt. Hoffentlich sieht man sich bald auf Tarsien II.

  • Obwohl ich ja überhaupt nicht auf dem Tarsine war, kann ich ja was dazu sagen! Die Gesichter der Spieler auf dem Tarsien, als wir Engonienleutchen da auftauchten war klasse! Und die paar Spieler, mit denen ich später zu tun hatte, waren absolut klasse, vor allem der serbisch-orthodoxe, der auf kirchenslawisch ein cooles Weiheritual abgehalten hat!


    MfG, eure AydÓwl-SL

  • Hier mal der Wirt der sich in AydÓwl aufhielt.
    Riesen Kompliment an die verlaufenen Leute aus Tarsien. Somit hatt ich stellenweise noch mehr Gesichter in der Taverne gesehen als ursprünglich mal im Lager waren. Wäre ja gerne auch mal kurz rübermarschiert aber ich hab mich nicht ins Dungeon getraut weil ich ja kaum aus der Taverne kam.

  • Zitat

    Original von BlackandGold
    vor allem der serbisch-orthodoxe, der auf kirchenslawisch ein cooles Weiheritual abgehalten hat!


    aha *licht aufgeht* ich war ja auf dem Tarsien und als ich in der Taverne die Vertretung für die Vertretung machte, erreichten mich Weihrauchwolken und eine seeeehr beeindruckende Litanei - hab mich noch gefragt, was das für eine Sprache ist... Kirchenslawisch also...

  • Ich hatte Spass und würde zu der Orga jederzeit wieder hinfahren.


    Der Plot war reichlich und halbwegs interessant, weil wir uns eingebracht haben daran teilzunehemen,Die Leute die gemeckert haben das nix los ist sind selber Schuld.Wer nur dumm rumsitztz und wartet oder sinnlos durch den Wald rennt kann nicht erwarten, da0 der Plot ihn findet.


    Das Con-Hopping war dann die Krönung des Ganzen und eine wirklich Super Idee.
    Die Umsetzung verschiedener Rituale hat mich amüsiert und ich nehme sie einfach so hin wie sie eben gelaufen ist.
    Es war aber schön auf dem anderen Con bekannte Gesichter und Freunde zu treffen.
    Bonus Punkt!!!!!



    Orga Esel NSC Platz Wetter Duschen für mich sehr gut.



    Lieblingssatz: Tear´asel in Engonien: Das ist normal mit Yalandro stimmt so einiges nicht


    Danke an Thalion ,Seloras und den dritten Begleiter dessen Namen ich vergessen habe für das schöne Spiel aber auch an Talris.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%