Wachen Wachen!!!

  • So ging er schnur straks zu dem Ihn mehrfach genannten Aufenthaltsort des Fürsten. Talris schien er zu heißen. Eiin Elb nicht aus Montralur.
    Er kam zu zwei Wachen die an der Tür zum Hause Talris standen. Sie sahen nicht sonderlich stark aus, dennoch waren sie mit einem Kettenhemd, einem Speer und einem Schwert bewaffnet. Sie sahen PErtino interessiert entgegen dankbar der Abwechslung.


    " Mein Name ist Pertino Glaucus Ocularis. Mein Anliegen ist es dem Fürsten in einer für Ihn lebensbedrohlichen Situation behilflich zu sein.Meldet mich bitte dem Fürsten an "

    *Mal sehen was so geht*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pertino Glaucus Ocularis ()

  • Die Wachen sahen ihn erstaunt an. "Was ist passiert? Was habt ihr für Kunde die den Fürsten betrifft?"


    "Der Fürst ist nicht in seinem Zimmer. Moment ich lass nach ihm suchen...." Die zweite Wache rief eine andere herbei, die er abkommandierte Fürst Talris zu suchen.

  • "Es sind Nachrichten die nur er persönliuch erfahren darf, ich warte hier auf Ihn"


    Er stellte sich in entspannter Haltung neben die Tür und warte

  • Nach kurzer Zeit kam die Wache wieder und berichtete "Melde gehorsamst, der Fürst ist nicht aufzufinden. Jedoch scheint die Tür oben im Turm geschlossen zu sein und ein weisses Licht scheint hindurch? Vieleicht hält er sich dort auf. Ich weiss das er manchmal dort oben zum meditieren ist. Aber ob er sich nun da aufhält weiss ich leider nciht."

  • "Sehr gut, aus Euch wird nochmal, was. ICh danke Euch für die Auskunft icvh werde dort mein Glück versuchen. "


    Er machte sich auf den Weg zu besagter Örtlichkeit

  • Er machte sich daran die Treppe zum Turm zu erklimmen. An einer dicken Türe angekommen, die verschlossen war, klopfte er laut dran. Ein hller Schein kam unter der Türe hindurch. PErtino ging zwei Schritte zurück, eine Hand am Schwertgriff.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pertino Glaucus Ocularis ()