ich find den vorschlag ganz gut, sagt einfach bescheid
-
-
Dito meine Wenigkeit wird höchstwahrscheinlich bei Ferûn und Arcoron sein und das Wochenende mit DSA spielen im Sauerland verbringen, schade eigentlich...nächste Woche ist dann auch schon Chaos...irgendwie passt es irgendwann schon...*hoffnungsvollzurNetzwerkkarteaufschau*
-
Wenn wir zocken,dann kann ich nur ab Samstagabend/mittag .. ich hab vergessen,dass unsere Fa. einen Unternehmertag veranstalten.. der is am Fr. und Sa.
Aber ich würd auf jeden Fall am Sa. kommen ! -
also ich denk mal spieler haben wir genug, nur en raum fehlt noch
-
bei uns in sinzig gehts zur zeit leider nicht....sorry
-
Wie sieht es nun aus mit dem Partykeller ?
-
Also frohe Kunde !
Ich hab den keller für den 25 - 27 . 04 vorgemerkt und muß bis kommenden Montag bzw dienstag zusagen.
Also ich warte auf eure Antworten.
Mael
-
JUHU da kann ich höchstwahrscheinlich. Schon mal im Terminkalender vormerk und Computerprospekte durchsuch nach neuem Brenner...
-
Zitat
Original von Mael von Tyla
Also frohe Kunde !Ich hab den keller für den 25 - 27 . 04 vorgemerkt und muß bis kommenden Montag bzw dienstag zusagen.
Also ich warte auf eure Antworten.
Mael
Das ist ja erst in einem MONAT !!!!!
-
also ich wäre dabei, aber ich muß CKim zustimmen, das dauert ja noch voll lange
-
Ich bin auf jeden Fall auch dabei!Muss nur gucken dass ich mir bis dahin mal ne neue Festplatte zulege. Auf LAN hab ich echt Bock!Wird mal wieder Zeit
Der Dieri
-
ähm...ja...dabei!
-
Och, ich sach auch mal ja...
-
Also dann bestell ich den Raum bis denn die Tage !
-
alles klar, ich bin dabei
-
haben wir denn jetzt eigentlich den raum zum zocken ???
-
Das hät ich beinahe vergessen zu erwähnen - klar haben wir den Raum von Freitag bis Sonntag !
Also die Festplatten aufräumen und dann geht´s wieder los !
-
ich brauch meine platte net aufzuräumen, wenn mein pc mal funzen würde
-
....bin wahrscheinlich auch dabei...
-
wat zoggt ihr denn soooo? wenn ihr egos zoggt kann ich dann vorbei kommen *neugierigfrag*? würd mich auch zu starcraft un warcraft un so bereiterklären lassen