Outtime-Blase

  • Hallo zusammen,
    dank
    unserem fleissigen Meister des www (unser Mischel) haben wir endlich wieder ein Forum !!!
    Ist doch bombig :granate


    Also begrüsse ich euch in diesem mal ganz lieb


    und hoffe, dass ihr euch auch fleissig die Finger wund schreibt :P


    wir werden auch beim nächsten LT mal (die wunden Finger) blasen. "sonst nix" :P


    Mit den allerliebsten Grüssen


    eure Yvonne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yvonne LT Eifel-Orga ()

  • Liebe User,


    solltet Ihr im Montralur Bereich etwas Outtime loswerden wollen, so tut es in diesem Thread. Ich bitte Euch zu beachten, das es eigentlich ein Intime Bereich ist. Für Euer Outtime könnt ihr die grosse Plattform des Forums nutzen.


    Weiterhin viel Vergnügen. ;)


    ______
    Mischel

  • Tja, ersteinmal: Hurra!
    Ein Forum ist schon mal ws gutes, auch wenn es so gross und dadurch unübersichtlich ist wie hier *g*
    Direkt am Anfang eine Anregung: ernennt dieses Forum hier zum OOC Bereich. Sollte das IG Schreibaufkommen wirklich so groß sein kann man ja noch ein IG Forum dazu nehmen. Beiträge zu Montralur gut eine Seite Foren weiter unten zu suchen ist wirklich mühselig, zumal die Themen schnell in der Menge der, aus anderen Bereichen stammenden, untergehen könnten.


    So, aber was ich eigentlich schreiben wollte:
    Auf der Seite www.phoenixgarde.de (Garde -> Gallerie) sind einige Bilder vom 12'ten und sogar einige wenige vom 11'ten Treffen zu finden.


    Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen. Und da man weiss das eine Horde Larper schwerer zu hüten ist als jeder Sack Flöhe: bitte, bitte, bitte, bitte ... rückt baldmöglichst ein Datum raus.


    farewell


    Thoran
    Hauptmann der Phönixgarde

  • Hi Thoran,


    wenn du mir dein chinesisch in Bezug auf OOC und IG noch übersetzt, dann verstehe ich es sicherlich. :D


    Bezüglich des Termins. Der steht. Das 13te Larpertreffen findet am 13.07.2003 statt.


    weitere Termine:


    14tes LT 28.09.2003
    15tes LT 07.12.2003

  • Schön das Montralur auch den Weg hierhin geschafft hat. :D :D


    @Darion


    HALLO, mein Großer!!!
    Freu mich auf unser nächstes Treffen, mal sehen ob mit Wolfen oder Fitz(wird aber wohl eher Fitz sein). Müssen mal wieder einen trinken gehen, haben uns schließlich lange nicht gesehen.

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • Hey Fitz mein Schnuckelchen,


    wär prima wenn du dich nochmal sehen lässt. Und trinken ist die beste Idee welche ich heute gehört habe. :D


    Auf bald mein Freund!

  • Naja, als ich postete standen die Termine noch nirgends *g* Habe sie aber schon entdeckt undweitergereicht. Schliesslich gibt es für uns mangigfach gute Gründe wieder zu kommen.


    Aber wieso Chinesisch? Das ist Serbokroatisch mit slowenischen Untertiteln.


    Was ich sagen wollte: Macht ein IG Forum und ein OOC Forum, statt zwei IG Foren. Bislang passierte nicht so viel in eurem Forum das zwei getrennte nötig wären. Ausserdem sucht man sich in dem Forenwust dumm und dämlich nach threads im OOC Bereich die Montralur betreffen könnten. Stehen die nun in LARP Orga oder CON Hinweise oder in der allgemeinen Babbelecke.
    Vielleicht bin ich der einzige der täglich gut ein halbes Dutzend Foren durchschaut und daher Übersichtlichkeit zu schätzen weiss. Die knapp 10 OOC Foren hier nach Hinweisen auf Montralur zu durchsuchen wird jedoch mit Sicherheit bei den meisten, die dieses Forum nicht schon regelmässig nutzen, eher demotivierend wirken. Bei jemandem der zum ersten mal was von Montralur hört und sich informieren will, IG wie OOC, dürfte das noch schlimmer sein.
    Soweit so unklar?

  • Tja keine Antwort ist auch eine Antwort.


    Aber penetrant wie ich bin noch eine Frage: Wie, wo und wann kommt man an die Anmeldenummern? Uns ist es im Grunde egal, irgendwer kann die Anmeldungen immer auf der Arbeit ausdrucken oder kopieren, aber für euch ist das glaube ich einfacher?!

  • Eine gute Antwort braucht Weile und ich hatte einige Tage besseres zu tun als im Internet rumzusurfen und Fragen zu beantworten.


    Also ein Outtime Bereich würde die Struktur des Forums zerstören.


    Hier gibt es nun eine Outtime Blase, auf die man auch auf eventuelle Informationen in OOC Threads hinweisen kann.


    Die Anmeldungsnummern finden sich sobald ich fertig bin damit im Internet.

  • Man dankt. Die Frage entstand nur weil die Nummern vor geraumer Zeit, ich glaube mit dem Umbau, von der Seite verschwanden. Keine Angst ich werde euch nicht weiter mit Interesse und Fragen belästigen.


    Farewell

  • Interesse und Fragen an sich sind nicht lästig, die beantworte ich sogar gerne.


    Aber wenn ich nicht gleich antworte, heisst das nicht das ich keine Antwort geben möchte. Etwas Geduld wird doch niemanden umbringen.


    Und so wie man in den Wals hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus. Eine Aussage wie: "Tja keine Antwort ist auch eine Antwort." versetzt mich nicht gerade in Freudentaumel.

  • Liebe Freunde Montralurs,


    da - wie es der Name schon sagt - es sich bei diesem Forum um einen Intimebereich handelt, haben hier Outtimegeschichten prinzipiell nichts zu suchen.


    Sollte jedoch es jemand für unabdingbar halten hier etwas zu posten, so möge er mich kontaktieren, damit dieser Thread ggfs. wieder geöffnet werden kann.



    Alex
    Montralur-Orga