Elanor und Daynon - Verhandlungscon

  • Das möcht ich ja auch garnicht bestreiten und das sei euch freigestellt wie ihr eure Angelegenheiten regelt - ich bitte nur zu bedenken das WIR immernoch Menschen sind und unsere Angelegenheiten auch anders regeln.Daher sollte auch für Daynon soetwas wie ein Vertrag festgehalten werden
    ( Aber das ist nicht meine Aufgabe bzw Sache und hoffe ich stoße jetzt niemanden vor den Kopf Marek/Merdyn )

  • seh ich genauso, aber es besteht keine Absicht über einen solchen Vertrag weder von Elanor noch von Khel`Antharas. Da wir Elben durch die in der Vergangenheit geschlossenen Friedensverträge so wieso Daynon zur Seite stehen, würde es heissen, das wenn Elanor hilft, einfach ein paar mehr Elben kommen, die Daynon nicht kennt...


    klingt komisch ist aber so.

  • Ich denke als Khel `Anthar sollte man davon absehen Truppen anderer Nationen den Einmarsch in das daynitische Reich zu gewähren. Könnte von daynitischen Generälen"ein bißchen" mißverstanden werden.


    So, und jetzt zurück ins richtige Leben. So unwahrscheinlich es auch klingt, aber da gibt es auch noch wichtige Angelegenheiten zu erledigen.

  • Deshalben bekommen die Elanorie Eintritt in das Reich Khel`Antharas...Was die Khel´Anthar machen weiß ich nicht. Mit diesem Waldläufer-Elbenvolk habe ich nichts zu schaffen... Ich spreche für die Hohen...und bin eine Khel´Anhor... mehr ist wirklich nicht dazu zu sagen.

  • nur, dass


    (a) meine frage wegen halbelfen und so irgendwie nicht beantwortet wurde (kam nur ein komischer blick rüber)
    und
    (b) ich nochmal bekräftige, dass das königreich daynon nix mit den elfen zu schaffen hat. es existiert nur die allianz, die ein militärbündniss ist. das wars. ergo wird sich das königreich nicht einmischen - wahrscheinlich noch nicht einmal etwas davon wissen, oder!?