Regeln für das Nymbraforum

  • Liebe Nymbrafreunde,


    bitte beachtet, dass auch hier ein paar kleine Regeln gibt, die es zu beachten gilt:


    - Bitte auf dementsprechend "ambientemäßiges" texten achten. Ebenso bitte ich darum, das Geschehen des Threads zu beachten, damit nicht ein Charakter, der gerade noch im Nordwesten kämpfte, plötzlich in Nymshalla "schreibt".


    - Die Städte der Nymbras dürfen gerne von den Spielern mitgestaltet werden. Bei größeren "Bauvorhaben" oder neuen Unterthreads sollte dies allerdings vorher mit den Moderatoren des Bereichs abgeklärt werden, damit keine unnötige Thread- oder Gebäudeflut entsteht.


    - Die Städte der Nymbras sind für "Opferrassen" (damit sind alle Lebewesen außer den Nymbra und Tiere gemeint) tabu. Da sie im Verborgenen liegen sind sie schwer zu finden, was aber das geringere Problem ist. Die Städte der Nymbra sind streng geheim und ein Nymbra wird alles daran setzten ein nicht nymbrisches Wesen, das eine nymbrische Stadt gefunden hat, zu eleminieren. Sollte sich aber dennoch mal ein Spieler (also "Nicht-Nymbra") in eine Stadt verirren, wird er per PN darauf aufmerksam gemacht seinen Post zu löschen. Tut er dies nicht, wird er leider irgendwann auf einen Nymbra stoßen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen Charakter töten wird. Gleiches würde ja mit einem Nymbra im allgemeinen Montralur-Intimebereich geschehen.
    Also gleiches Recht für alle.


    Beste Grüße von Euren Mods


    Ancalima und scrum