Die nymbrischen Ebenen

  • Als sie so zur Feldküche gingen und Tir na-nog diese verblüffenden Worte sagte,meinte Brak-Zuss zu ihr:"Was meinst Du mit solch einem hohen Alter.....!" Er begann sie einwenig zu kitzeln "..... Hat der Krieg mich so verändert das ich Alt aussehe meine Liebe. ICH nehme es mit diesen jungen Kerlen noch allemal auf,egal in welchen Dingen!"
    Er ging auf ein Paar Handwerker zu die damit beschäftigt waren Pfähle anzuspitzen,Brak-Zuss nahm eine Axt in die Hand und mit einem gewaltigen Hieb war der Pfahl angespitzt.Die Arbeiter klatschten und meinten wenn ihr Hauptmann den Fürsten mit so einem Hieb den Kopf von seinen Schultern nehmen würde dann wären sie gerne dabei.


    Brak-Zuss trat wieder auf Tir na-nog zu:"Ich denke das dies ein alter Mann nicht so einfach könnte oder?Aber last uns was Essen denn du siehst hungrig aus.Und für später,da kenne ich noch eine Grotte im Krallengebirge mit einem kleinen unterirdichen See!"
    Er nahm sie wieder verliebt in den Arm und so kammen sie in der Feldküche an.


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

  • Sie betrachtete das Schauspiel seiner männlichen Kräfte das Brak.Zuss ihr bot und grinste nur heimlich vor sich hin...dann sagte sie liebevoll "sch den letzten Stunden solltest du eigentlich wissen was ich von dir halte...." Als er ihr von der Grotte erzählte strahlten ihre Augen wie die eines kleinen Kindes, sie schlang hastig das Essen hinunter und wibelte dann solange um Brak zuss herum bis er sich mi ihr gemeinsam in Bewegung setzte zu den Krallenbergen


    Es war ein schroffes Felsmassiv, das einen Ort von solch wundervoller Schönheit wie er sich in der Grotte fand, nicht erahnen ließ. Sie erreichten nach einigen Klettereien den schmalen Durchlass aus dem ein feiner Wasserfall floß. Als Tir na nog das innere betrat stockte ihr schier der Atem, ein Stück weiter unterhalb des Einlasses sah man auf einen glasklaren See dessen Wasseroberfläche vom stetigen Tropfen der Stalaktiten kleine Kreise zog, die gesamte Höhle schimmerte in den schönsten Regenbogenfarben, die scheinbar von den Steinen des Seegrundes stammten und durch seltsame Lichteinflüsse reflektiert wurden. An den Wänden flackteren in kleinen Phiolen blaues flüssiges Licht das wie Nebel in dem Glas waberte und den Raum noch mehr in seiner unwirklichen Schönheit erstrahlen ließ....
    Tir na nog ließ sich an Brak.Zuss Hand hinab bis zu dem See und tauchte ihre Finger langsam in das Nass...Erstaunt rief sie aus "Es ist ganz warm...komm schnell her..."

  • Brak-Zuss bemerkte Tir na-nog`s freude als sie die Grotte erreicht hatten und er sie zum See herrunter ließ.Er sprang den kleinen Vorsprung herrunter und trat hinter sie.Tir na-nog kniete am Ufer und spielte mit den Fingern im warmen Wasser,Brak-Zuss öffnete seine Tasche und ließ einen Regen von Rosenblütenblätter über sie hernieder gehen.Sie stand verblüfft auf und trat ihren Liebsten gegenüber,ihre Augen leuchteten und spiegelten den Glanz des See`s wieder.
    Brak-Zuss nahm sie wie schon so oft in der letzten Zeit liebevoll in den Arm und es herrschte eine Stille die nur durch das tropfen des Wasser`s unterbrochen wurde."Nun meine Liebe.....habe ich zuviel versprochen!"dabei schauten sie sich tief in die Augen.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

  • Sie schloss ihn ebenfalls in die Arme und gab ihm einen langen sanften Kuß...dann sagte sie sanft "Nein mein Liebster...du hast sogar fürchterlich untertrieben...dieser Ort ist ein Juwel und gemeinsam mit dir hier zu sein ist der schönste Moment in meinem Leben..."


    Sie löste sich aus seiner Umarmung und streifte sich langsam die Kleider vom Leib..."Eigentlich fehlen jetzt nur noch ein Parr sanfte musikalische Klänge...." sagte sie verführerisch und winkte ihn mit dem Zeigefinger zu sich in Richtung Wasser in das sie sich langsam hinabgleiten ließ...

  • Brak-Zuss verschlang sie mit seinen Blicken als sie beganng sich langsam vor ihm auszuziehen und sie sich ins Wasser hineingleiten ließ.
    Auch er zog seine Rüstung aus und sprang zu ihr in den warmen See.
    Er tauchte unter sie um hinter ihr wieder aufzutauchen,dabei massierte er ihr den Nacken."Ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten und diesen Augenblick mit dir immer und immer wieder genießen,den das ist auch für mich einer der schönsten Momente!"


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

  • Plötzlich waren Schnelle Schritte vom eingang der Grotte zu hören.
    Sofort hatte das Liebespaar die Waffen gezückt als Aradel in die Höhle stürmte.
    Schnell, wir müssen hier raus. Ich habe gesehen, dass ein ziemlich großer Trupp menschlicher Söldner auf dem Weg hierher ist. Sie haben sogar einige Magier bei sich. Das könnte selbst für uns ein Problem werden. Sie haben Jagd und Spürhunde, die unsere Fährten verfolgen.
    Anscheinend interessierte ihn nicht, was hier vor sich ging, bevor er die Atmosphäre zerstört hat, doch sein Gesichtsausdruck und die Blutige Schramme in seinem Gesicht sprachen Bände. Schon waren Schritte vom Eingang zu vernehmen und man hörte einen Hund bellen.
    Dort drin müssen sie sein.
    War eine Männerstimme zu vernehmen.

  • Aradel streckte seine Arme aus und eine Wand, durchsichtig Wie Glas verschloss den Eingang zu der Grotte. Es war jedoch kein Zweifel daran, dass die Wand die Verfolger einige Zeit aufhalten würde.
    In die Schatten. Ich werde ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken!
    Sprach Aradel eilig, fast Flüsternd und bewegte sich schon zur anderen Seite der Grotte, wo er sich in Positur stellte um alle Blicke auf sich zu ziehen

  • Als die 2 Verliebten so abrubt gestört wurden und Aradel in die Höhle eintrat um zu berichten das der Feind in Anmarsch sei wurde Brak-Zuss wütend.Nicht auf Aradel weil er mal wieder störte,nein weil der Feind in das Krallengebierge eingedrungen und nun dem 1st.in den Rücken fallen könnte.
    "Aradel.....Wo kommt ihr den her.Haltet sie auf ich komme gleich wenn ich Schwert und Schild habe!"rief er ihm zu.Mit ein Paar schnellen Schwimmzügen hatte er das Ufer erreicht und zog so schnell es ging seine Rüstung über um dann den Eingang zuverteidigen.
    "So sind die 3.Auserwählten wieder zusammen um den Feind hier und jetzt zu vernichten.Für Vergodonas!"rief er .


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

  • Ich denke es dürften zu viele Feinde sein um sie im Zweikampf zu bezwingen.
    Aradel hatte mittlerweile eine gute Position eingenommen und konzentrierte sich schon wieder auf die Barriere und das was nun dahinter geschah. drei Hunde kamen angerannt und erblickten den näher stehenden Brak Zuss. Doch sie sprangen direkt gegen die unsichtbare Barriere und blieben bewusstlos liegen. doch die schlitternden Schritte der Söldner waren bereits zu vernehmen.
    Verbergt euch. Dann habt ihr die Überraschung auf eurer Seite.
    Aradel schien einen Plan zu haben
    Nun macht schon Die Stimme von Aradel hallte in Brak Zuss Kopf wieder
    Du und Tir na Nog, ihr müsst die Feinde überraschen. Das ist unsere einzige Chance

  • Als die Stimme Aradel`s mahnend in seinem Kopf eindrang drehte sich Brak-Zuss blitzschnell vom Eingang weg in einen Spalt."Wo war nur Tir na-nog?" dachte er.Bestimmt hatte sie im Schatten zuflucht gefunden und so wartete man was geschehen würde.


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

  • Tir na- nog riß Augen und Mund auf als Aradel im Eingang erschien und wollte schon los wettern als sie seiner Verletzung im Gesicht gewahr wurde. Ihr Zorn wandte sich in Besorgnis und alsbald waren auch schon die Hunde zu hören von denen Aradel berichtet hatte. Tir na nog sprang fluchend aus dem angenehmen Naß ...Sie streifte sich schnell ihr Gewand über schnappte sich ihre Waffe und sprang im letzten Moment mit einem gewaltigen Satz auf die andere Seite des Eingangs gegenüber von Brak-Zuss. Sie wischte sich das Wasser mit dem Ärmel aus dem Gesicht und achtete nur auf Aradels Blick der sie zum Angriff anweisen sollte.

  • Aradel stand einige Zeit nur still da. Doch die Schweißperlen, die ihm die Stirn hinunter in die Augen liefen zeigten die Anstrengung, die er dabei hatte den Schild aufrecht zu halten. Die schwarze Aura war nicht sehr stark. Anscheinend kostete ihn irgendetwas seine gesamte Konzentration. So stand er einige Minuten auf dem Felssims, wärend die Magier von außen mit einem Ritual die Barriere bekämpften. Ein stiller Kampf. Die Söldner um sie herum schauten indessen schon, ob sie andere Feinde erspähen konnten als nur einen Nymbra, doch sie schienen niemanden zu erblicken. Da brach die Barriere zusammen und sofort stürmten die Nahkämpfer unter den Menschlichen Söldnern in das Wasser der Grotte um möglichst schnell die Distanz zwischen ihnen und Aradel zu überbrücken. Sie eilten an den beiden versteckten Nymbras vorbei, zielstrebig auf Aradel zu. Dieser hob nur eine Hand und die drei Magier schrieen wie aus einem Munde als Aradel ihnen das Rückrat mittels eines Gemeinen Zaubers brach. Doch schon im nächsten Moment wurde dessen Körper von der Wucht eines Pfeils hart erschüttert. Fast wie in Zeitlupe schwankte Aradel und stürzte nach vorne in das Wasser der Grotte.

  • Nachdem Tir na-nog auf der anderen Seite des Durchgang`s position bezogen hatte und die ersten 4 Angreifer auf Aradel stürmten griff Brak-Zuss an.Mit den Worten "Für Vergodonas" stürmte er den Eindrinlingen in den Rücken.Mit einem gezielten Wurf seines Dolch`s in das Bein eines der Angreifer stoppte er den Angriff auf Aradel,einen Augenblick später als sie sich umdrehten wurde einer der Kämpfer durch die neue Klinge Brak-Zuss`s enthauptet.Der 2 war so überrascht das er einen Moment zögerte,dann aber mit seiner Doppelaxt auf Brak-Zuss zustürmte um ihn in zwei Stücke zuhacken.Brak-Zuss machte eine schnelle Drehung,wisch den Angriff gekonnt aus und durchschnitt die Kniekehle sodas dieser sofort zu Boden ging.Aus den Augenwinkeln herraus bemerkte er das Tir na-nog den zu Boden gegangenen Kämpfer die Kehle durch schnitt.
    Brak-Zuss hatte jetzt ein wenig mehr Platz um seinen Schild besser einsetzen zu können und rief Tir na-nog etwas zu."Los zieh Aradel aus dem Wasser ich halte den Durchgang!"Es kammen wieder welche herein und Brak-Zuss stand wie eine Mauer um sie zu begrüßen.Als ob die Grotte leben würde so veränderte sie das Licht in ein Unheimliches Rot was Brak-Zuss noch mystischer Erscheinen ließ.Er stand auf seiner Position und hielt Stand damit Tir na-nog sich um Aradel kümmern konnte aber die 2 Bogenschützen am Eingang feuerten in die Grotte ohne zu Wissen was sie trafen und einer der Angreifer ging durch ihre Pfeile tödlich getroffen vor Brak-Zuss in der Staub.



    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

  • Die Höhle zuckte in fahlem Schein der Attacken und diese warfen ein gespenstisches Licht auf die Szene der Kämpfenden.
    Dei Götter blickten wohlwollend auf dieses Schauspiel herab und sahen das Ende der Nymbras gekommen.....


    Doch da, wo viel Licht, da viel Schatten............................................


    Dies würde nicht die Zeit und der Ort sein, dass ein paar Waldläufer der Ursupatoren das Gleichgewicht dieser Welt aus den Angeln heben würden und alles zum Guten wenden könnten.


    Nein, dies war nicht die Zeit......................

    Das Flair erzählt von den Geschehnissen auf Montralur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Das Flair ()

  • Der im Wasser treibende Körper von Aradel zuckte als das Licht in der Höhle leuchtete. Doch es war nicht klar, ob das Licht Aradel zurück zu Bewusstsein rief oder ob er selbst Ursprung dieses Lichts war. Eines war klar. Aradels Gesichtsausdruck verhieß Ärger. Schon blitzte eine Klinge in jeder Hand Aradels wärend dieser sich wie ein Berserker auf den einen Bogenschützen stürzte und dessen Kehle mit einem sauberen Schnitt von dessen Schultern trennte. Der Zweite Bogenschütze, vor angst erstarrt ließ seinen Bogen fallen und wollte die Flucht ergreifen, doch stürzte er in kopfloser Panik über den Körper einer der Magier und fiel mit dem Gesicht in den Staub der Grotte. Aradel packte ihn bei den Haaren, zerrte ihn in die Höhe, spuckte ihm ins Gesicht. Die Augen leuchteten in einem Blutrot, wärend die Klinge den Hals des Elfen aufschlitzte und dessen Blut aus dessen Hals rann. Aradel tat ein paar schlucke aus der Wunde und schleuderte den Elfen gegen die nächste Mauer

  • Während Aradel und Brak Zuss mit den durchgedrungenen Kämpfern zu tun hatten hieb sie drei weiteren Eindringlingen den Kopf ab als sie durch den Höhleneingang gestürmt kamen. Ihre abgetrennten schädel flogen in hohem Bogen aus dem Höhleneingang den folgenden Angreifern entgegen. Diese wichen erschrocken zurück, das Blut das von dem mächtigen Hieb auf sie gespritzt war wischte sie sich galant mir dem Zeigefinger vom Mundwinkel und lutschte ihn genüßlich vor den erschrockenen Augen der Angreifer ab. Diese wichen angeekelt zurück bis sie unterstützt von ihren Magiern wieder vorpreschten. Tir na nog zog sich in die Schatten der Höhle zurück die mittlerweile in blutroten Farben leuchtete...kurz dachte sie bei sich...*diese Farbe gefällt mir noch besser....* sie grinste böse aus den Schatten heraus. Für die Angreifer war sie hier unsichtbar bis sie sich bewegte.
    Ein weiterer Krieger der grade mit einem gigantischen Hieb nach Aradels Rücken ausholte, fiel leblos mit einem Kehlenschnitt aus ihrer Hand zu Boden. Sie streckte ihren Kopf aus dem Schatten und zwinkerte Aradel kurz zu der erschrocken herumgefahren war. "Treib sie zu mir, dann wird es ein leichtes sein..." sagte sie kurz und verschmolz wieder mit dem Schatten....

  • Die 3.Nymbras hatten jetzt die Oberhand in diesem Massaker überall in der Grotte lagen die abgehackten Köpfe und das Blut derer floss wie ein kleiner Bach hinunter in den See,sie hatten sie schnell für Vergodonas geopfert und es waren nur noch ein Paar in der Grotte.
    Brak-Zuss rannte auf einen der Söldner zu und drückte ihn mit seinem Schild an die Wand und hielt ihm die Schwertspitze an die Kehle.


    "Wer hat euch geschickt und wo ist euer Lager!"fauchte Brak-Zuss ihn mit seinen grünen Augen und dem mittlerweile Blutverschmierten Gesicht an.
    Mit einem zittern in der Stimme und dem Tod vor Augen begang er zusprechen."...Bitte...tötet mich nicht...ich...ich bin nur ein Späher und wir sind Söldner....Wir sind auf Sagala angeheuert worden um.....Der Bärenritter und Fürst Talris.....unser Lager ist im Drakenwald jenseits der Sümpfe....."Plötzlich summte ein Pfeil durch die Luft und traf den Söldner mitten in den Hals sodas dieser keine Antworten mehr geben konnte.Brak-Zuss`s Blick ging zum Eingang wo er gerade noch den Schützen wegrennen sah,dies mußte ihr Anführer sein.Er mußte ihn verfolgen auch wenn Brak-Zuss nicht wußte was ihn vor der Grotte erwartete.Als er Draußen war sah er wie der Anführer versuchte zu Fliehen,er nahm einen der Bögen und Pfeile die auf dem Boden lagen um ihn am der Flucht zu hindern.Er spannte den Bogen zielte in Ruhe und ließ den Pfeil fliegen,mit einem surren flog dieser auf den Fliehenden zu und traf ihn in den rechten Oberschenkel sodas er stürzte.Brak-Zuss ließ noch ein Paar weitere Pfeile auf ihn nieder gehen um ihn möglichst langsam Sterben zulassen.Dann wante er sich Aradel und Tir na-nog zu die in der zwischen Zeit sich ebenfalls aus der Grotte gekämpft hatten."Wir werden das Lager im Drakenwald vernichten mit einem schnellen Überraschungsangriff ,keiner soll unserem Zorm entkommen.Aradel...ich Danke euch für die Warnung aber sagt ihr seht Erschöpft aus kann ich helfen!"Brak-Zuss nahm Aradel in den Arm um ihn zu stützen,dann fragte er Tir na-nog "Was ist mit dir bist Du verletzt?"


    Nach einer Weile kam ein nymbrischer Spähtrupp ihnen entgegen und Brak-Zuss nahm sich den Truppführer zur Brust."Wie kann es sein das der Feind ungesehen unsere Linie durchbrechen konnte!"


    "Mein Hauptmann verzeiht mir...aber unsere Posten und Späher konnten keinen Hinweiss über den Feind ausmachen.Sie müßen durch Magie geschützt gewesen sein!"antwortete diese.
    Brak-Zuss drehte sich fragend nach Aradel und Tir na-nog um den es waren ja auch Magier dabei gewesen.


    Brak-Zuss:"Der Schild hält die Opferrassen zerschellen!"

  • Danke mir gehts gut. Aradel humpelte zurück in die Höhle und begann damit das Blut der toten Magier zu trinken. Als er fertig war entflammte die Schwarze Aura um ihn herum und er kam starken Schrittes aus der Höhle marschiert.
    Was ist? fragte er in die Nymbrische Runde
    Gehen wir nun und metzeln ein paar dumme Söldner oder nicht?
    Sein Gang war wieder Fest und seine Astralmacht regeneriert. Er machte den gewohnten Eindruck des Unüberwindbaren Felsens.

  • Tir na nog sprang als die beiden anderen aus der Höhle verschwanden in den nunmehr vollkomen blutigen See, sie stellte sich in die Mitte der rot schillernden Flut und hob etwas blutrotes Wasser ihre Hände zu ener Schale bildend gen Höhlen decke, sie schloß die Augen und sagte mit fester Stimme :" Höre mich Gebieter des Himmels und des Erdreiches des Bösen und des Guten, Meister des Blutes und des Todes nimm dieses bescheidene Opfer von deinen treuen Dienern an und labe dich an der Niederlage dieser Kreaturen die wir dir zu Füßen legten , schene uns deinen Segen und deinen Schutz um auch noch den Rest dieses Schlangennestes auszulöschen. Sie senkte den Kopf und die letzten Tropfen aus ihren änden rannen ihr die Arme herunter. Dann sprang sie aus dem Wasser und trat aus der Höhle..."So nun lasst uns die anderen Mistfiecher suchen...Heute ist ein guter Tag für Opferrassen....zum Sterben...." Sie grinste den beiden Helden entgegen...ihren Helden.....

  • So geschah es, dass sich die kleine Streitmacht aufmachte, um im Drakenwald das Schicksal einiger Seelen zu vollenden, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, dass sie in Bälde dem Dunklen Gott als Opfer dienen würden.


    Tausend schwarze Sumpfgänse machten sich zu diesem Zeitpunkt auf, ihre Nistplätze in den Weiten des montralurischen Zentrallandes aufzusuchen.
    Ihre Rufe am Himmel schallten wie die Vorboten des Todes persönllich in Richtung der tiefen Wälder gen Westen..............................................







    Tja, Ingo! Damit hast du wohl den großen Wald westlich der großen Sümpfe benammst:


    Das Ding heißt dann jetzt wohl offiziell " DRAKENWALD" (vielleicht wegen der dort lebenden Lindwürmer?)


    hehehe

    Das Flair erzählt von den Geschehnissen auf Montralur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Das Flair ()