Terminabsprache für DSA

  • Habe nichts dagegen, du weißt doch deine Anwesenheit ist mir stets willkommen.... :rolleyes:


    Hat jemand etwas dagegen wenn Zanthee auch mitspielt?


    Wenn ja bitte bei mir melden, ansonsten werde ich versuchen ihn zu erreichen und bringe ihn dann am Freitag einfach mal mit...
    Liebe Grüße
    Li

  • Also ich hab ne SMS von Lihannon bekommen das dass Spielen auf Samstag verlegt wurde,sollte dies stimmen so muß ich absagen,da ich Samstag - Abend arbeiten muß.
    Sollte es jedoch nicht auf Samstag verlegt worden sein so bitte ich um eine SMS.

  • So mhh ähm Leute...


    1. okay die Verlegung des DSA Termins war von meiner Seite aus ein wenig kurzfristig und ja auch ein wenig egoistisch....


    SORRY deswegen....


    Ich würde dennoch vorschlagen, das wir alsbald wieder zusammenfinden. Irgendwie hat unsere DSA Runde in letzter Zeit etwas gelitten. Mag sein das der eine oder andere wieder liiert ist aber irgendwie müssen wir doch mal was auf die Beine gestellt bekommen, schließlich spielen wir alle mit Leib und Seele P&P


    Ich habe allerdings am Freitag und am Samstag ungefähr 15 Anrufe und unzählige SMS machen müssen, nur um dreimal eine Zusage zu bekommen, die anschließend wieder revidiert wurde und ich mußte Leuten hinterher telefonieren, genau wie LI das getan hat...


    Fände es irgendwie cool wenn wir es hinkriegen, einen devinitiven Termin zu bekommen, an dem die LEuet auch kommen,


    auch in der Woche...


    ICH KANN am DI und am MI also wer will...DO nich da hab ich Geburtstag...

  • Jepp seh ich leider genauso.....


    Unter der Woche ist bei mir immer schlecht, da ich morgens um fünf raus muss, aber wir werden es doch bestimmt schaffen an ein oder zwei Wochenenden im Monat zu spielen, oder auch Sonntags nachmittags, oder so....


    Ich verstehe ja das das manchmal alles etwas schwer ist, aber allen schreien spielen und wenn dann gespielt werden soll ....


    Na ja wir können ja mal schauen.....


    Also dann
    Meldet euch...
    LI

  • Freitag, den 10.10.03 ab 19:00 Uhr wie immer bei mir zu Hause,


    wer hat Lust und Zeit...


    meldet euch so schnell wie möglich per E-Mail, Telefon oder SMS...


    Sanyasala Tear`asel


    Ps: ich würde mich wirklich freuen ich habe schon Entzug weil das immer nicht klappt...

  • Hallo


    der nächste Zock-Termin steht an am 01.11.03 ab 17:00 Uhr in meiner Bude darf wieder rum gespielt werdenl, natürlich nicht an sich selbst sondern avec le Charakterblatt et le Würfel...


    also haltet euch nicht zurück und kommt:


    Mit dabei sind bis jetzt:


    Sorgon
    Rose
    Tear`asel
    Mael


    und vielleicht:


    Olli und die Li


    ich würde mich freuen.

  • argh, wie doof!!! warum erst so spät??? ich dachte um drei.
    ich muss doch abends irgendwann weg!!! weiß aber noch nicht genau wann, und deshalb sag ich einfach mal ich bin dabei...
    freu mich!!!
    dann mach ich euch nämlich alle platt...hehe :elfhaun

  • Mist zur selben Zeit rücken 4 tapfere Recken gegen Borbarad an.................


    Sorry leute aber wir haben seit einem Jahr nicht mehr wirklcih gespielt und die gehen diesmal vor....


    Wir werden ihn platt machen....

  • So es hat sich ergeben, das


    der Mathras nicht mitspielt
    ich von der LI noch keine Antwort hab


    der Menkare vielleicht auch kommt...


    Ich werde dieses Wochenende meistern damit Maels Charakter, dem ich mit meinem Charakter den sicheren Tod angedroht habe auch noch ein paar Sessions überlebt...


    großkotz off


    ähmmm wo war ich ja...also ich werd mir ein Abenteuer ausdenken äh...hüstel...downloaden und dann gehts ab... Leutchen


    Ich bitte, jene die noch nicht fest zugesagt haben und die sich noch nicht gemeldet haben, klaro zu posten, sms, emailen, telefonieren etc...

  • Freitag auf Samstag ist Helloween und da bin ich auf der Party von L.E. auf der B.Hütte.
    Also bei dir direkt um die Ecke !
    Aber wenn ihr alle Freitag spielen wollt ....