Terminabsprache für DSA

  • also mit sonntag kann ich noch nicht genau sagen, das müßte ich euch dann spontan und kurzfristig sagen, also müßte auch ein anderer meistern, weil ihr euch wie gesagt net drauf verlassen könnt das ich am sonntag kann.


    lieben gruß basti

  • Also wird das wieder mal nichts, wenn wir nicht ständig vierteljährig planen, treffen wir uns wohl gar nicht mehr.


    Wenn es euch recht ist, postet doch jeder mal ein paar Termine wo er demnächst noch nichts vorhat auch nicht verabredet ist, oder auch Termine wo man meint: "weiß noch nicht was ich da mache" so findet man vielleicht einen gemeinamen Tag...


    kann doch nicht so schwer sein.



    *ist ein wenig frustriert*

  • So WICHTIG !!!


    Ich habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht, sorry aber es nervt mich ein wenig.
    Ich liebe DSA mit euch zu spielen wirklich sehr, aber nicht, das ständig Absagen kommen, egal welche Gründe (jetzt außer wirklich dramatische) vorliegen.


    Am Sonntag, dem 15.02.04 ab 14:30 spielen wir bei mir DSA.


    Sni`Tthagk, Marduk, Tear`asel


    wenn jemand aus meiner Lieblingsgruppe irgendwie es schafft dabei zu sein, würde mich sehr freuen.

  • ... und wenn es möglich ist bringt bitte eine Kopie eure Charakterblattes mit, damit ich als Meister eure Daten habe...


    Gerade für das Abenteuer, das ich am Sonntag meistere ist es wichtig
    Arbeitstitel "Der Tod ist auch nicht mehr das was er mal war!"

  • also ich bin dabei, am sonntag den 15.02.
    natürlich mit SORGON, oder ist der zu hochstufig???


    Tear
    wer sind die anderen beiden???


    lieben gruß basti

  • Das wüsstest du wohl gerne, wer wir sind...*kichert*


    Komm einfach hin und, wie der gute alte Rudi schon sagte:
    "Lass dich überraschen..."

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • Ei, schau mal wen ich da aus der Reserve geholt habe, meinen kleinen Sorgi, freut mich dich am Sonntag zu sehen, wer die anderen beiden sind, ganz ehrlich?


    DAS WILLST DU GAR NICHT WISSEN!!!! :%%



    Die LI auch? das wird ja immer besser *ist gar nicht mehr so frustriert wie letzte Woche* Schön, dann wären schon vier Spieler und ein wahnsinniger Meister zusammen....was kann schöner sein :oO

  • Also nur noch mal der Vollständigkeit halber:
    der P. kommt nicht!
    Ich weiß nicht inwiefern die Gruppengröße auf eine bestimmte Spielerzahl begrenzt ist, aber das obliegt ja immernoch der allmächtigen (*hüstel*) Meisterin...


    Wie sieht die Gruppenkonstellation denn überhaupt aus...?(will heißen: Wer spielt was?)
    Oder ist diese Frage unzulässig, da der Überraschungseffekt der Gruppenmitglieder doch bitte irgendwie erhalten bleiben soll...?
    :%%


    comments biddesehr...!?

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sni'Tthagk ()

  • @ Bröckelname


    ähm, der Überraschung halber bleiben die Aktivitäten einzelner Gruppenmitglieder bis zum Beginn des außergewöhnlichen Events auf meiner Couch (und ich meine damit DSA-Spielen *hüstel*) im Dunklen verborgen.


    Der einzige der alles weiß bin ich und GOTT sah das es gut war...


    *Multimachtsyndromaus*


    max. 5 Spieler ein meister, ->weil ich meinen Wahnsinn nicht gerne teile.

  • Na gut...ich will's mir ja nicht so früh schon verscherzen... :engel
    Ich füge mich ganz brav der Herrin...
    *...legt sich schonmal das Opperrationsbesteck bereit...*

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • Macht euch bitte bitte keine Sorgen, my lady ! (zumindest nicht ernsthaft...)
    Wir sind in den, momentan, besten Händen...


    Aber Schluss jetzt...überlassen wir wieder den thread den Einträgen, für die er gedacht war. (mit dem "Geschlecht" des Engl. "thread" bin ich mir nicht sicher...)


    ---pax vobiscum---

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-