Terminabsprache für DSA

  • Be mir ist da noch so eine Sache, ich bin wie ich oben schon mal gepostet habe, jemand der Beltaine wirklcih feiert. So kam mein Gewissen und sagte, he, dieses Jahr wirst du das doch nicht ausfallen lassen, und mein Gewissen hatte recht.


    ich würde gerne Mittwoch abend DSA spielen klar, aber auch gerne auf die Burg Satzvey fahren um dort das Beltaine-Feuer zu sehen zu kuscheln und andere Dinge zu tun...


    Allerdings weiß Silfâr, mit dem ich dort hin fahren wollte noch nicht genau, weil auch er Mittwoch eigentlich ene D&D Runde hat. Er ruft mich heute abend an und sagt mir Bescheid. Dann werde ich sofort rumtelefonieren und alles weitere klären.


    Bis dahin steht fest das wir Mittwoch spielen, ganz gleich wie lange und wer kommt, einverstanden...


    der rest klärt sich dann telefonisch...oder forentechnisch.

  • MMMMMHHHHHH.... Beltaine
    Ich habe nur leider keinen mit dem ich feiern kann :-)
    Aber freu mich trotzdem mit euch zu spielen...


    Was spielen wir denn dann?

  • So Silfâr hat trotz Versprechen nicht geantwortet...Chance verspielt mit mir Beltaine zu feiern...na ja...


    allerdings muß ich noch was klären mit ihm, weiß nicht wie lange das morgen dauert aber ich denke ab:


    also morgen so ab 20:00 Uhr bei mir...alles weitere wird sich ergeben...


    ich rechne also mit


    Mael
    Sorgon
    Lhiannon
    Hömmerich???


    und mir

  • Hallo liebe Gruppe,


    Sonntag dieses Wochenende, ich sehe der Montag ist frei wegen Pfingsten, wie wäre es Sonntag nachmittag mit open End zu spielen?


    Würde mich freuen wenns klappt...


    unsere alte Gruppe?


    Wenn nicht alle können neue gEsichter sind gern gesehen


    bei mir zu Hause gegen 15:00 Uhr, spielbeginn 16:00 Uhr


    Meister wird durch SChnick Schnack schnuck ausgelöst.

  • ich bin natürlich auch dabei.
    die idee mit dem schnick schnack schnuck gefällt mir :-)
    wer wird den noch mitspielen?
    oli denk ich mal ist beim küster inquisitor zocken.


    also ein allgemeiner aufruf an alle lieben und bösen dsa kollegen, meldet euch


    gruß sorgon

  • Also meine lieben zwei Spieler wären es dann noch mindestens...


    Ich werde mal unsere Blümchen-Streunerin fragen, ihr schaut euch in der Umgebung an...


    Noch mal der Aufruf an alle, neue Gesichter sind gern gesehen...

  • also der oli und ich gehen am sonntag inquisitor zocken bei küster und kommen dann beide um 16 uhr spätestens zur aileen.


    was ist mim dieringer?

  • muß der Dieri selber wissen, ansonsten


    der Acroron kann bestimmt nicht, der hat gerad sein Abi geschafft und geht sich dieses Wochenende abschießen. Außerdem kommt er nächste Woche schon wieder hier runter, wo soll das denn mit den Spritkosten auch hinführen, der fährt ja mehr als anderthalb Stundne hier runter...


    nene...


    also


    Mael, Sorgon, Hömmi und meine Wenigkeit, HImmel kann denn nciht noch einer?

  • wieso eigentlich nicht?
    tear was sagst du dazu?
    ich sehe gern neue gesichter, aber wir spielen halt bei dir, also hast du DIIEEEEEEEEE möglichkeit ein Veto einzu legen und entweder die frage zu tauschen oder ne andere frage zu stellen.

  • WICHTIG!!!!


    Bitte die Realnamen raus aus den Postings...ich möchte das nicht...



    Ansonsten schade das es an besagtem Sonntag nicht geklappt hat aber nun ist hochoffiziell beschlossen wurden:


    Nächste DSA-Session:


    18.06. ->das ist der Mittwoch vor Happy Kadaver
    ab 19:00
    bei der Tear`asel zu Hause (wer Wegbeschreibung braucht, ne PN an mich)


    mit dabei sind


    Tear`asel
    Sorgon
    Hömmi
    Elana
    Li
    Feli


    ES SOLLTE EINE OPEN END GESCHICHTE WERDEN, SPIELEN BIS DER ARZT KOMMT ALSO RED BULL VERLEIHT FLÜGEL


    ich freue mich sehr auf euch, denkt an meine lebenden Kulturen im Kühlschrank und bringt Getränke und Knaberreien mit ich geb mir auch Mühe was esstechnisches auf die Beine zu stellen, wenn ich nicht wüßte, das die Kühlschrankessdinge bereits laufen können...


    bei fragen ich bin jetzt auch auf ICQ zu erreichen...


    Achso die Leute die keinen Charakter haben sollten etwas eher auftauchen, damit wir das noch durcharbeiten können, ich will nicht wie Sonntag bei D&D Runde (bitte nicht böse auffassen) 3 Stundne mit der Charaktererschaffung vom Spiel abziehen müssen...