*spielen will*

  • Hier können sich sowohl Spieler, wie auch Meister anbieten, die noch eine Gruppe suchen!!


    Also für all diejenigen, deren Antwort "Jo, ich will ja, find' aber keinen andern Leute..." lautet, wenn man sie nach Pen&Paper fragt!



    Viel Glück bei der Suche und Spaß beim Zocken!

  • Also meine WEnigkeit meistert DSA.


    Ich habe momentan zwar eine Gruppe aber deren Anwesenheit ist eher sporadisch...mhh...


    Wenn das jetzige Abenteuer durchgespielt ist kann ich ja mal ein Posting reinsetzen. Wer lust hat.


    Für mich ist halt nur wichtig das sich die Gruppe fest zusammenfindet und vor allem auch Einsatz (charakterplay und wille zum Spielen) zeigt, also nicht alle fünf Wochen mal treffen oder so...

  • Bin da recht spontan.
    Hab gerade sowas wie nen DSA - Springer Job ,da einige meiner Mitspieler in div Campangen drinstecken und wir dennoch ab und an Lust haben zu spielen,also wird kurz telefoniert und sich getroffen.


    Sollte sich eine feste Gruppe ( man möge es mir verzeihen ,aber mit wie schon erwähnt regelmäßigen Terminen finden ) wäre ich nicht abgeneigt dort mit einzusteigen.


    Meine Rollenspiel - Chara´s umfassen :
    DSA,AD&D,Rolemaster,Chtullu und Vampire.

  • will ganz dringend ma wieda dsa zoggen... wil nit warten, bis mer wieda beim klaus zoggen können un ich glaub ich sprech da auch für sonofodin...

  • also leute ich wäre bei dsa auch dabei.



    Tschazzar
    Ich wäre auch bei Shadowrun dabei, allerdings hab ich das vor jahren erst einmal gezockt

  • Ich würde mich spontan als Shadowrun Erzähler anbieten.



    Als Spieler natürlich auch :D

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Also zu DSA...


    mhh die meisten die jetzt schreien jaaa...spielen ja schon mit mir. Mein Problem (ich bin da nicht ganz unbeteiligt ich weiß) ist aber das es leider wirklich so sporadisch passiert, das man sich trifft, das Abenteuer manchmal sogar vergessen werden und so zu keinem Ende finden.


    Ich wünsche mir eine feste Abenteuergruppe, mit festen Charakteren pro Abenteuer, die sich "regelmäßig" am Wochenende treffen möchte.
    So kann man nämlich auch die wunderbaren Mehrteiler spielen die ich im Petto habe..


    Ich biete mich dann als Meister an, vielleicht wechseln wir auch von Abenteuer zu Abenteuer.


    max. 5 Spieler optimaler 4 und wir sind im Geschäft, also, was haltet ihr davon...?

  • Zur Abenteuerunlust der Spieler:


    Ich denke es hängt verdammt stark von den Künsten des Meisters ab, ob eine Gruppe "fest" spielt oder das ganze eher locker sieht!
    Is doch klar, wenn das Abenteuer und das ganze drumrum den Spielern nich wirklich gefällt, dann legen sie auch keinen besonderen Wert darauf sich so oft wie möglich zu treffen....

  • Ich nehm das mal als einen allgmeinen Kritikpunkt, der nicht auf mich bezogen war.


    Es liegt bei meinen Spielern, die ich in den letzten zwei Jahren gemeistert habe, zu beurteilen, ob ich es kann oder nicht. Die Tatsache, das sie immer anrufen und fragen ob wir spielen, spricht für sich.

  • Zitat

    Original von Chaldam
    Jo, du hast das schon richtig erkannt, es war nur 'ne allgemein gedachte Einstreuung vom Moderator...


    na dann...

  • @silverwolf: ich glaub ich hab da 2 leute für deine gruppe: sonofodin un mich... wir hatten früher imma ne stammlocation, ne stammzeit un ne stammgruppe zum zoggen, nur dann ging uns die stammlocation flöten un seitdem liegt dsa auf eis...

  • he schreib die gruppe net ab!!!! es geht bald weiter meinte der Klaus letztens zu mir, ich wäre trotzdem gern dabei :D muss mir dann nur nen anderen char für die gruppe machen...

  • ich wär dann mit meinem char dabei... isn druide auf lev4, kann mir aba au n neuen char machen... bei mir is das prob nur, dass ich au dsa anfänger bin un der druide is mein 1. char


    jetz wo ich grad in meinen heldenbrief gugge, würd ich scho gern ma wieda dsa zoggen

  • @Balthi...(hihi)


    ich hab noch nie Shadowrun gezockt, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren



    @alle anderen


    mhh, ich kriegs selbst mit das die Charaktere in tausend verschiedenen Abenteuern festhängen. Dann kommen auch immer die Fragen, hab ich das hier auch in diesem Abenteuer, kann ich jenes hier auch. Das ist nicht so toll.


    Nein deshalb feste Gruppe mit festen Chars die bei mir das Adventure zocken.
    So kann man die Gruppe auch fest zusammenhalten und sie bildet eine Einheit, als ständig wieder Zusammenführungen zu machen. Das kann man einmal geil ausspielen, ständig ist das eher hinderlich.


    Ansonsten kann mir ja jeder der sich für eine feste Gruppe bei mir interessiert ne E-mail mit Adresse oder Telefonnummer schicken um mal ne Location und einen Termin festzuhalten.

  • Also zu DSA, wäre sau geil wenn wir wieder zocken könnten.
    Ich wäre dafür wenn man sich in ner neuen Gruppe, so alle 2 wochen trifft und loslegt.
    Aus der alten gruppe ist ja nicht mehr viel geworden, was nicht nur am meister lag sondern auch an den spielern. Weil immer neue abenteuer angefangen wurden, nie wurde mal eins zuende gespielt, obwohl wir eigentlich ne geile gruppe hatten, bis auf einige ausnahmen (ne silverwolf??? arlin :-)) und was auch unser prob war, war das wir nie en festen termin hatten, wir haben uns immer kurzfristig getroffen.
    am besten wäre es wenn man wirklich sagt jeden ersten samstag im monat, oder alle 2 wochen samstags um 18 uhr, oder so...





    jetzt zu shadowrun:
    ich würd gern zocken, aber wie gesagt ich hab erst einmal gezockt und das ist schon en bissel was her...

  • ich würd dann gerne beim balthasar mit dem shadowrungedöns mitwirken... hab da noch nen zaubertroll in der schublade... und der ist "klein", süß und putzig... und sucht sehr gerne noch ein paar Begleiter, mit denen er einen guten earl grey trinken kann...