Osten von Amonlonde Stadt

  • Schließlich hat Hjaldir sein Gespräch mit der Frau beendet und geht mit seinen 4 Mann auf die Scheune zu.
    Einer der Männer greift sich die Mistgabel, die daneben steht, ein anderer eine lange Stange. Einer schiebt Tiny vorsichtig zur Seite und sie öffnen das Scheunentor. Drinnen ist es dunkel.

  • Tiny blickt kurz über die Schulter als sie die Tür erreicht!
    "Sind die unhöflich... naja aber so ist das immr man stellt sich vor und alle starren sie einen nur an... man könnte meinen die haben keinen namen..."
    *Irgentwie scheint sie nicht die Schaben damit gemeint zu haben*
    Dann liegt ihre Hand schon an der tür um diese aufzumanchen
    *und obwohl man es ihr nicht ansieht macht sie sich bereit in Deckung zu huschen*

  • Zylo schaut in Richtung Scheune


    "Auskennen ist zu viel gesagt ich hatte das Vergnügen sie in voller Lebensgröße zu sehen.
    Als Leibwächter eines nun sagen wir sehr sehr komischen Kerls der zu den Noioniten hätte gehen sollen"


    "was ich euch zu diesen Wesen sagen kann ist das der Panzer so hart ist das Waffen ihn nicht durchdringen können nur die weich Unterseite ist veletzlich die man allerdings nur zu Gesicht bekommt wenn sie ihre Klauen öffnen um anzugreifen"

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Albert Einstein ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zylo ()

  • Als sich die Augen langsam an das sämmrige Innere gewöhnen sieht man ein Loch im Scheunenboden, der nur aus festgetretener Erde besteht. Ein paar Verschläge sind da, einige wohl für Vieh, in anderen werden Gerätschaften und Getreide oder eben Kartoffeln gelagert. eine Leiter führt hinauf auf einen Heuboden.


    Und an einem der Verschläge sitzt oder steht ein zwei Meter großes graubraunes Insektenwesen. Die Farbe paßt sich ziemlich gut seiner Umgebung an.
    Die Flügeldecken sind glatt und dunkel, der Thorax verschwindet vollständig darunter. Das Wesen läuft auf drei Beinpaaren, die außerordentlich stabil aussehen, und träft zwei große Scheren vor sich her, mit denen es gerade geschickt einen Sack Kartoffeln aufschlitzt.

  • Zufrieden schaut Tiny in die Runde
    "Seht ihr es hat nur Hunger! Wo wohl das loch hinführt" Gedankenverloren macht sie einen Schritt auf das Loch zu. Dann scheint sie sich der momentanen Situation bewusst zu werden.
    "Oh! es ist natürlich schade um euren Sack. Äh und auch um die Kartoffeln."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiny Hüpfling ()

  • Zylo sieht Nachdenkich aus als er sagt


    "Was ich in den wenigen Minuten sehen konnte haben sie den eindruck von schlauen Ratten oder Gut Dressierten Hunden erweckt"

  • Kassandra hält sich im Hintergrund und läßt die Büttel ihre Arbeit tun. Daß sie nicht in der Lage ist sich mit Schaben anzulegen weiß sie nur zu gut.

  • Aimeé lächelt ein wenig,


    "Nun, ich erwäge den ein oder anderen Zauber...!"


    Ihr Blick ist ernst,


    "Allerdings wirkt der größte Teil davon nicht bei Insekten, sondern nur bei halbwegs intelligenten Wesen, daher meine Frage!"


    Als sie sieht, daß Kassandra sich im Hintergrund hält, bleibt sie in deren Nähe...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aimeé Salah Al-Din ()

  • "Wir werden es feststellen, werter Zylo!"


    Ihre Augen funkeln,


    "Und schlimmstenfalls wird uns rasch etwas anderes einfallen müssen!"


    Sie lächelt leicht...

  • Tiny betrachtet interressiert das Wesen und wartet das irgentetwas passiert. DA das Wesen scheinbar nicht auf das Gerede reagiert sieht sie sich noch von der Tür aus aufmerksam um. Wenn sie nichts anderes interessantes sieht bedenkt sie die Schabe und dereen Abstand zu dem Loch eines intensiveren Blickes.

  • "Seht Ihr... ich zweifle nicht daran!"


    Sie greift ihren Stab etwas fester und schaut dann hinüber zur Scheune, wo der kleine Trupp nicht merklich weiter gekommen zu sein scheint und selbst der Kender ungewöhnlich still ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aimeé Salah Al-Din ()

  • Desweitern versucht Tiny die Wendigkeit des Wesens abzuschätzen und ob es ihr gelingen würde in das loch zu schlüpfen ohne bemerkt zu werden. Als ihr all diese Gedanken durch den kopf jagen dreht sie sich nochmal zu den Bauern um die mit den Monstern zu tun hatten
    "Wieviele waren da eigentlich?"

  • Das Insekt bewegt sich träge und ignoriert die Menschen immer noch. Und Kender und Halbelfen auch. Auf dem Heuboden raschelt es.


    Die Büttel gehen vorsichtig auf das Wesen zu, fächern sich dabei auf um die Schabe einkreisen zu können.
    Die Schabe bewegt träge ein Bein.

  • Als endlich bewegung in den Trupp kommt. Beschließt auch Tiny lange genug abgewartet zu haben.
    *Sie ist vielleicht ein Kender und furchtlos und naiv, aber nicht dumm und erst recht nicht lebensmüde*
    Davon überzeugt, dass auch auf dem Heuboden eins von den Wesen ist flitzt sie zwischen den andern hindurch zu dem Loch und schaut wenige Sekunden hinunter um sich zu orientieren. Immer bereit plötzlichen greifenden Händen oder angreifenden Scheren auszuweichen
    Dann ruft sie den Bütteln noch zu
    "Ich würde auch auf oben aufpassen!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiny Hüpfling ()