[ZK4] Habe Platz frei.

  • Wenn einer eine Mitfahrgelegenheit braucht ab Heidelberg.
    Ich habe noch einen Platz frei.
    VW Polo also nciht viel platz aber ausreichend.
    und Raucherauto, also keine Empfindlichen leute ;-)

  • Hallo!


    Ich würde gerne mitfahren! Ich wohne in Heidelberg und habe auch nicht viel mitzunehmen!


    Ich möchte bim ZK übernachten, müsste aber so gegen 2 Uhr wieder in Heidelberg sein.


    Ist das ok?

  • Na da fällt mir doch spontan ein...


    Ich bin ein Nicht-raucher...


    Ich meine: Ich LIEBE Instrumente... besonders, wenn ich ganz eng mit ihnen in einem Auto sitzen muss ;-)



    Dann wäre es gut, wenn ich mit den Barden fahren könnte.


    Wann wollt ihr los? ---> am Sa.?
    Wann wieder weg? ---> am So.?

  • Also ich hätte trotz umfangreichem Equipment auvh novh einen Platz im Auto frei.
    Allerdings komme ich von Speyer, weil ich dem Paladin der heiligen Promilla versprovhen hab ihn aufzusammeln und mitzunehmen.
    Und muss schon relativ früh los, weil mit aufbauen tu und ja den Check-In machen muss.


    Aber wenn jemand dringend noch was sucht, einfach melden.


    Gruß


    Matsumoto

  • werde Samstag schon recht früh beim ZK sein zwecks Aufbau-Hilfe in der Taverne. Reise aber schon Freitag abend an, Ankunft Nähe Heidelberg (wo genau wir aufschlagen, Heidelberg oder Buchen oder dazwischen steht bis anno jetzt noch nicht fest) wird gegen 20:30Uhr sein.

  • @Dragion:
    Wann wir Samstag losfahren, wissen wir noch nicht, weil wir auf jeden Fall was früher da sein werden, um noch zu helfen. Wann genau, sag ich dir dann aber noch.
    Wo wolltest du denn aufgesammelt werden? HD Hauptbahnhof wär für mich ganz praktisch, da muss ich eh vorbei.
    Wann wir Sonntag zurück fahren, kann ich dir auch noch nicht genau sagen, aber du kommst auf jeden Fall zurück - selbst, wenn wir es bis 14Uhr nicht schaffen, fährt bestimmt jemand anders, also mach dir da mal keine Sorgen. Wir haben bis jetzt noch jeden irgendwie untergebracht ;)

  • Also, so langsam wird es eng. Wiesel und ich reisen wie gesagt am Freitag abend an und wir suchen noch eine Bleibe bis Sa früh.
    Vorgeschlagen wurden mir bisher Ashaba von Lerchenstein oder jemand der da noch wohnt.
    Wer nimmt einen armen Wirt auf und beherbergt ihn für eine Nacht? :kaf
    Oder sollen wir schon den Abend vorher in Buchen verbringen?
    Wir wollten nurmal so langsam wissen wohin wir nun fahren am Freitag.
    Buchen oder Heidelberg, MC-Dreck oder Burger-Queen?
    Am Sa. wollte ich dann in etwa zeitgleich mit der ersten Orga (Don?) in Buchen eintreffen.