Lederrüstung

  • relativ günstig und Lederrüstung kaufen zusammen geht nicht.


    Relativ günstig Leder kaufen und selber machen oder eben kaufen.

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • *Werbung an*


    Die Gebrüder Goldhammer machen sehr gute Rüstungen und das auf Maßfertigung. Du kannst ihm sogar ne eigene Zeichnung einreichen und Daniel schaut dann, wie er es umsetzten kann. Auch wenn Ashaba schlechte Erfahrungen mit einer Goldhammerwaffe gemacht hat, haben wir bisher nur Topprodukte von ihnen bekommen. Der Preis ist allerdings etwas höher, aber gemessen an der Leistung spottbillig. Wer nur Hundert Euro ausgeben möchte, bekommt eben auch nur Mytholon-Schrott.
    Du kannst mir gerne ne PN schreiben und ich kann den Kontakt mal herstellen. Über micht gibts da vielleicht auch nen kleinen Preisnachlass.
    Wenn du möchtest, dann kann ich dir auch gerne mal ein Bild von unseren Rüstungen schicken.


    http://horsti.pinguinhoehle.de…ums/album08/CIMG0055b.jpg
    http://horsti.pinguinhoehle.de…ums/album08/CIMG0064b.jpg


    Das sind zwei relativ schlechte Aufnahmen von einer Rüstung. Sie ist Maßgeschneider (inkl. zwei vorOrt Termine) und nach einer eigenen Idee von Daniel dann umgesetzt.


    *Werbung aus*


    Lieben Gruß
    buntesGesicht

  • @buntes Gesicht: wäre ganz nett, wenn du noch schreiben könntest, wie viel diese Rüstung in etwa gekostet hat, damit man sich ne Vorstellung machen kann...

  • Das Günstigste, was ich bisher gesehen habe und was eher als Wams durchgeht (da nur 2,5 mm Spaltleder) ist die Billigrüstung bei www.lederkram.de für 69€.
    Schau mal unter Rüstzeug/Lederrüstungen/Sonderangebote rein. Da stehen auch noch andere, bessere Rüstungen drin, die um die 120€ kosten.

  • Ich schließ mich dem an, dass gute Rüstungen von denen du länger als zwei Cons was haben willst, auch kosten.


    www.larp-life.de fertigen ebenfalls nach Maß. Ebenfalls nicht ganz günstig, aber sie erfüllen dir jeden allerkleinsten Sonderwunsch gerne. Wenn du einen eigenen Entwurf hast, dann ist das auch kein problem und kostet auch nicht mehr als eine Rüstung aus dem Katalog. Meine Rüstung ist von denen und ich bin absolut zufrieden. Ich schlepp die jetzt ziemlich genau ein Jahr und habe bisher keine Mängel feststellen können. Das Leder ist echt schön. Kannst auch deine Lederstärke wählen. Ach so, vom Geld überweisen bis ich die Rüstung zugesandt bekam verging eine Woche genau.


    Grüße