LARP - Stammtisch Heidelberg

  • Hallo und Mahlzeit!!!


    Zwar wurde dies schon in einem anderen Thread kundgetan, um aber mehr Transparenz zu schaffen und dem Kind einen richtigen Namen zu geben, hier nochmals:


    "Hejsan zusammen!
    Also nach ein wenig Überlegung würde ich den Stammtisch betreffend jetzt einfach mal folgendes festsetzen, damit wir immer einen festen Termin haben, bei dem zwar nicht immer alle kommen können werden, aber immer jeweils einen Termin zu finden, an dem möglichst viele können wäre nur ein Haufen Stress und rechtmachen kann man es letzten Endes eh nicht allen.


    Der LARP-Stammtisch findet jeden zweiten Freitag des Monats um 21 Uhr im Vater Rhein statt.


    Ich bitte darum, mir wie gehabt eine Email zu schreiben ( Tarrowski@gmx.de ) wenn ihr kommt und mit wievielen ihr kommt, damit ich nen Tisch (oder gleich mehrere ^^) reservieren kann.
    Desweiteren wäre es natürlich nur nützlich wenn ihr diese Information weiter hinaus in die LARP-Welt rund um Heidelberg tragt, ich werde ebenfalls mein bestmöglichstes tun.


    Konkret heißt das für die nächsten Termine:


    Freitag, der 13. Januar
    Freitag, der 10. Februar
    Freitag, der 10.März
    ...


    Ich hoffe mal dass das nächste Treffen an Freitag dem 13ten ist, ist kein schlechtes Omen


    "


    Danke nochmals an Sven Ranulfson für die Vorbereitung!


    In diesem Fred kann man sich ja im Vorfeld der jeweiligen Termine austauschen, ob man zugegen sein wird oder nicht...

  • ...hier nochmal der letze Post von Sven aus dem ursprünglichen Thread:


    Zitat

    Original von Sven Ranulfson
    *in Erinnerung ruf*


    Der Termin rückt näher und ich habe bisher noch keine Meldungen erhalten, wer kommen will - vergesst mir das nicht, damit ich auch dementsprechend reservieren kann! 8)

  • Hej,


    ich wollte nur noch einmal in Erinnerung rufen, dass heute der 5. ist, dh nächste Woche Freitag ist wieder Stammtisch.


    Wie schon gesagt bitte ich um Meldung, wer denn so kommen möchte ... ich hoffe auch diesmal auf ein zahlreiches Erscheinen 8)

  • Muss ich dich leider korrigieren, diesen Monat wirds keinen offiziellen Stammtisch geben, da fast der gesamte Stammtisch am betreffenden Tag auf Con ist (Silberwald).
    Den Monat drauf wird es aber sicher wieder einen Stammtisch geben ;)


    Und diesen Monat haben wir ja mit dem Tavernenabend quasi einen inoffiziellen IT-Stammtisch ;)

  • @ Sven Ranulfosn


    Ach, der hätte Karfreitag sein sollen, diesen Monat?


    Noch besser. Dann kann ich den Stammtisch ja von meiner WT-Problemliste streichen.

  • Ja nee, der 31.März ist ein Freitag. Somit ist der 7. und der 14. April dann auch einer - und am 14. ist dann aber schon die Silberwald-Con.
    Wir haben also beide recht - es ist in der Tat das dritte Wochenende, aber der zweite Freitag 8f

  • So, die lange stammtischlose Zeit nähert sich wieder ihrem Ende, denn es nähert sich ebenso der zweite Freitag des wunderhaften Monats Mai.
    Will heißen:


    Am 12.Mai ist wieder Stammtisch, wie gehabt 21 Uhr im Vater Rhein, Voranmeldung wenn möglich bitte bei mir unter Tarrowski@gmx.de - gibt sicher wieder viele Stories auszutauschen ^^

  • @ Sven Ranulfspn


    Zja, klappt dank einesSemianrs mal wieder nicht bei mir....


    Wie wäre es denn, wenn ihr den Stammtisch auf den Samstag direkt IT in den Zaunkönig verlegt? :D :D


    Wäre nett, wenn einige von euch sich kurzfristig noch entschliessen würden zu kommen....



    Gruß


    Matsumoto

  • Halte ich auch für eine sehr sinnvolle Idee. Ich werde auf Freitag auch nicht zugegen sein, da wir am Samstag zeitig mit dem Einkauf / Aufbau beginnen müssen und die folgende Nach auch sicher nicht gerade kurz wird...magonisch eben!
    :beer:

  • Schade, wäre DIE Gelegenheit gewesen, nochmal richtig Werbung zu machen ;)
    Wenn ihr mir so ein paar Anmeldebögen (oder Info-Flyer oder was auch immer ihr da habt) zukommen lasst, lege ich die auch gerne nochmal aus.


    Ich selber werde ja leider wegen "familiärer Verpflichtungen" (85.Geburtstag meines Opas) nicht da sein können :(
    Sehr schade, zumal es eigentlich bei den Mammutkriegern sehr lustig mit euch war :beer:

  • So, ich hatte es ja auf der Con schon ein paar gesagt, jetzt nochmal offiziell:


    Am Freitag ist mal wieder Stammtisch, wie immer um 21 Uhr im Vater Rhein und wie immer bitte ich um Voranmeldung ;)


    Bis 21 Uhr ist dann auch Deutschland - Costa Rica fertig, dem Stammtisch steht also nichts im Wege ^^