Waffentraining im Rhein-Ahr-Gebiet

  • Hallo,


    hab schon von dem erfolgreichen Training mit Grillen bei Heidelberg gelesen, wie wär es denn auch mal mit so einer Aktion im Rhein-Ahr-Raum.
    Da ich noch nicht lange hier wohne, kenn ich mich mit den Locations hier nicht so aus, als dass ich jetzt einen konkreten Vorschlag machen könnte.
    Vielleicht gibts ja leute aus Breisig oder Sinzig oder Bonn oder Remagen oder so die sich hier ausgekkennen und wissen wo man das hier mal machen kann??



    PS: Das Problem mit den Passanten, die dann immer so komische Bemerkungen machen kenn ich. Vor etwas längerer Zeit hat sogar mal die Polizei eine Con gestürmt wo ich wahr....

  • Talris hat das bisher schon zwei (drei?) Mal erfolgreich in den Rheinauen in Bonn durchgezogen. Sobald es wärmer wird könnte man ja versuchen einen regelmäßigen Termin daraus zu machen.

  • Ja, im moment ist das mit dem Wetter sone Sache, obowohl man ja Tagsüber sowas durchaus machen könnte. Muss man sich nur der Temperatur entsprechend anziehen.
    Und anstatt Nachmittags/Abends das zu machen, könnte man das ja auch zum Beispiel an einem Samstag oder Sonntag Vormittag machen so...?

  • Öhm, ich gehe mal davon aus, dass in der Woche so etwas kaum zusammenkommen dürfte. Also sind Samstag oder Sonntag schon die Tage, wo es dann stattfinden sollte. Man muss ja auch damit rechnen, dass Leute kommen wollen, die ein wenig Fahrtstrecke vor sich haben.

  • Ja klar, also für mich kommt im moment eh nur das WE in frage. Außer in Semesterferien/Schulferien, gibt es zumindest für das studierende Larp-Volk auch die Möglichkeit sich in der Woche zu treffen. Ich nehme mal an, dass hier viele Schüler/Studenten rumlaufen.