Shadowrun ?

  • Ich hätte nicht schlecht Lust mich mal an diesem Pen&Paper zu versuchen, Ferûn hat mir den Mund wässrig gemacht...


    Zockt das einer überhaupt und wenn ja, könnte ich mal mitmachen?

  • ich kann das spielen und besitze ein komplettes grundregelwerk (basis+cybertech+biotech+magie)... das ist halt nur alles ziemlich komplexer toback, bis man sich da mal soweit reingelesen hat...

  • Auch ich besitze das komplette Regelwerk, kenne es fast auswendig, leite, liebe es, und würde es machen, wenn mehr als zwei Leute mitspielen. ich glaube Tschazzar wollte auch mal spielen.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Das dachte ich mir schon :))

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • hihi, na dann mal rundfragen wer will, du kommst ja aus Sinzig wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, also ich für meinen Teil habs ja dann nicht wirklich weit und würde mich riesig freuen...mal zum Admin T. schiel...*mitdenFingernaufmTischrumklopp*


    boah hab ich Bock auf Shadowrun, schon mal nen kleinen Eiselben freu.

  • @tearasel
    ich müsste mich nicht da rein lesen. das ginge auch so...


    ich würde da sehr gerne mitmachen. als spieler wohlgemerkt, wenn der gute balthasar meistert... dann pack ich meinen zaubertroll wieder aus.

  • Oho...also ich würde mich auch als Spieler anbieten!


    Hab' bis jetzt leider nur davon gehört, aber was ich gehört hab', hat mich neugierig gemacht!
    Sprich: Ich hab' keine Ahnung davon, aber dafür bin ich interessiert ;)

  • Also wie schon mal in nem anderen Forum gesagt (da war ich glaub ich aber War'thog) :
    Ich find Shadowrun super geil, habs zwar noch nie gezockt kenn auch die Regeln nicht so richtig, hab aber mal en Buch davon gelesen und das war super fett! (kann ich übrigens nur empfehlen...)

  • Das bedeutet wir haben jetzt vier Spieler zusammen, oder?


    Gut, da es bei mir zuhause nicht geht (es sei denn ihr steht auf Baustellen oder Umzugskartons) brauchen wir erst mal einen Ort wo wir spielen können
    *lins zu Tearasel*


    und dann noch einen Termin. Mir würde aufgrund meiner Umbauarbeiten in meinem neuen zuhause in der Woche besser passen als am WE. zumindest im Augenblick.


    Ich bitte also um Vorschläge.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Dann wären wir 5 Personen, richtig?


    Unter den Umständen könnte ich meine Zimmerchen zur Verfügung stellen...


    Zu den Terminen...
    An folgenden Terminen kann ich NICHT:


    Mittwoch, 07.05


    Donnerstag, 08.05


    Donnerstag, 15.05



    Kann sein, dass ich was vergessen hab'. Sprich, die Liste kann sich ständig verändern.

  • ich kann dieses Wochenende und meine Wohnung ist der ideale Platz für einen guten Run.


    Ich weiß aber noch nicht 100% ob ich kann...


    das liebe Larp, sagt einfach bis Mittwoch alle zu an einem der beiden Wochenendtage zu spielen und ich bin dabei...

  • Ähm...wenn ich das richtig verstanden hab', sieht's am Wochenende schlecht mit unserm Meister aus, oder??


    Falls das von Baltharsar doch klar geht, werf' ich jetzt einfach mal FREITAG bei Tearasel in den Raum!

  • Schade da treff ich mich schon mit meiner DSA Gruppe, haben seit längerem endlich nochmal nen Termin gefunden und ich bin Meister..., dass heißt absagen könnte schwierig werden.
    Am Samstag bin auf nem Geburtstag eingeladen da könnte ich höchsten Tagsüber... Oder bis frühen Abend so 10

  • Wie schon gesagt, WE sieht bei mir eher essig aus, zumal ich diesen SA eh schon die Arbeiten ruhen lassen muß, weil ich seit Monaten auf nem Con angemeldet bin.


    Mir wäre wirklich Freitag so ab acht oder so am liebsten. dann aber nicht bis in die Puppen, da ich wie gesagt noch auf ein Con muß, und in meinem Alter braucht man seinen Schlaf :D


    Es wird wahrscheinlich eh nicht über das Charaktere erstellen hinausgehen, da die Möglichkeiten so Mannigfaltig sind.


    wie sieht es aus?

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Bis jetzt schaut es aus als ich hätte die Freitag abend devinitiv Zeit für Shadowrun-Charakter-Bauen.


    Also acht Uhr bei mir am Freitag...wer kommt, wer weiß wo ich wohne und so wieso und überhaupt?

  • Tschazzar


    was hast du denn nur so zeitraubendes zu tun, das du nicht mal einen Freitag abend, wenn es dir doch am Herzen liegt mit uns Shadowrun zu zocken.


    Dein Mädel?


    ne oder?


    und Arbeit brauch auch mal ne Pause...hihi...