Brief von Malglin an den Statthalter von Gerund

  • Sehr geehrter Statthalter,


    nachdem ich viele Male eng mit den Schicksal von Montralur verbunden war und mir die Welt sehr am Herzen liegt,


    würde ich mich sehr freuen, wenn wir das nächste Mal uns treffen könnten zwecks Absprachen, da wir doch gemeinsame Interesssen hier haben.


    Malglin
    Vertreter des Rates zu Amonlonde

  • Hochgeschätzter Malglin,


    leider muss ich Euch mitteilen, dass es bis auf weiteres nicht zur Bestimmung eines Stadthalters gekommen ist. Die Anzahl der geeigneten Kandidaten tendiert leider gegen Null.


    Zu allem Unglück liegt der Herzog Connar Ayden derzeit noch danieder, nachdem er sich - meines Erachtens wieder zu heldenmütig - in irgendwelche Schlachten gestürzt hat.


    Somit möchte ich mich als persönlicher Berater des Herzogs Euch gerne zur Verfügung stellen und biete Euch an, sich alsbald wegen Verfolgung Euer Interessen zu treffen.


    Seid versichert, dass ich die Interessen des Herzogs und somit auch der Insel Montralur vertrete und verbleibe


    mit kollegialem Gruss



    Scrum von Yerodin
    Baron von Ruadan
    persönlicher Secretarius und arkaner Berater
    des Herzogs Connar Ayden ap Eboreus, Protektor von Montralur

  • Sehr geehrter Talris,


    nach unserer persönlichen kurzen Begegnung würde ich mich freuen, wenn ich mal einen Abend für mich erübrigen könntet.


    Lasst mir doch bei Gelegenheit Ort und Zeit zukommen.


    Gezeichnet


    Malglin
    Rat von Amonlonde