Taras Haus 5

  • Sofort ist Tear`asel auf den Beinen und funkelt Tarsia wütend an...


    *WILLST DU MIR ETWA SAGEN ICH SOLL IN EIN STINKENDES VERDRECKTES ORKLAGER WANDERN UND MICH TISCH AN TISCH MIT DIESEN VERABSCHEUUNGSWÜRDIGEN KREATUREN SETZEN*


    Das Senden erreicht Tarsia nur als schmerzvolle Bruckstückhafter Kopfschmerz.

  • Die beiden Mädchen zucken zusammen, als Tear'asel aufspringt.


    Auch Atlas ist auf den Beinen und knurrt nun in einem tiefen grollenden Ton.


    Tara schaut in die Runde.


    Sie seufzt.

  • Sofort ist Tear´asels Blick auf den Wolf gerichtet.


    *DAS WILLST DU NICHT WIRKLICH TUN, KLEINER WOLF, MICH HERAUSFORDERN ODER?*


    und fixiert Atlas mit ihrem Blick der sich sofort in wölfische Augen verwandelt hat...

  • ruhig an Tearasel gewandt (Tarsia scheint keine Kopfschmerzen zu haben):


    "Naja, wenn du dein Fleisch wirklich roh haben willst... Wir Menschen verzehren es nämlich lieber gar und gut durch!"


    Dann schenkt sie Tearasel ihr strahlendstes Lächeln und meint: "Nichts für ungut!"

  • Atlas knurrt weiter und lässt sich gar nicht von Tear'asels Senden beeindrucken.



    "ATLAS!"
    Tara brüllt einmal laut dazwischen, doch der Wolf blickt sie nur einmal kurz an und knurrt weiter.


    "Verdammt!"

  • Tear`asel lässt sich ebenfalls wenig beeindrucken, schafft sich freiraum zum springen, ihr Körper flimmert einen Molment in der Luft und aus ihren Händen wachsen große silberne Wolfskrallen...


    Atlas riecht jetzt weniger Elb, sondern einen großen sich in der verwandlung befindlichen Silberwolf...


    Sie streckt sich, wirkt hochkonzentriert...dann ist sie um einiges größer als der Wolf....um einiges sehr viel größer...


    *GIB RUHE WOLF*


    IHre Augen werden zu dünnen Schlitzen und sie knurrt....Fell windet sich ihre Hand hinauf und auch die Verwandlung der anderen Gliedmaßen beginnt...das Gesicht verschwimmt in einer seltsamen Malerei, als hätte man Wolf und Elbengesicht über einander gelegt...


    *GIB RUHE!*


    wiederholt sie noch einmal lauter knurrend...

  • Doch Atlas gibt keine Ruhe, knurrt und fletscht die Zähne.


    Tara schickt die Kinder mit einem Wink ins Haus hinein.


    Dann spricht sie mit sehr ruhiger Stimme
    "Tear'asel, es ist sein Revier........"

  • Die blitzenden Augen wandern zu Tara zurück...Sie scheint zu überlegen...dann sind sie wieder auf den Wolf gerichtet...


    *EINVERSTANDEN WOLF, GLEICHSTAND*


    dieser SAtz kommt eher zögerlich knurrend über ihre Lippen...dann springt sie nach hinten, verwandelt sich zurück und ihre blauen noch immer vor Wut sprühenden Augen lassen weder Wolf noch Tarsia aus den Augen...


    *KEINE ZAUBER MEHR DIE MICH VERNEBELN*


    Dieses mehr als kraftvolle Senden war als Unterbrechung gedacht

  • Tarsia stellt das Summen ein, schaut Tearasel entgeistert an als hätte sie nix verstanden und fängt lauthals an zu lachen....


    Sie kugelt sich auf dem Bodenl und Tränen rollen über ihr Gesicht...


    "Du bist zu komisch" prustet es aus ihr heraus...

  • Atlas knurrt immer noch, doch schon fliegt ihm ein schwerer Schlüsselbund vor die Pfoten und er macht einen erschreckten Satz zur Seite.


    Tara brüllt ihn einmal laut an, und schon kommt er zu ihr herübergetrollt und schmiegt sich an ihre Seite.


    Im gleichen Moment knackt es im Wald und etwas großes brummendes durchbricht gemütlich das Dickig.


    Es ist ein riesiger Bär.

  • Erst ein verunsichterter Blick auf Tarsia, ein merkliches Kopfschütteln dann ein entsetzter Blick auf das was gerade aus dem Dickicht gekrochen ist...


    *TARA MEIN WELPE IST NOCH DA DRAUSSEN*


    und sie zeigt an einen Baum, wo ein kleiner Wolf schläft, viel zu jung viel zu klein...


    und wie eine Wolfsmutter verlässt sie die Sicherheit und springt mit einsetztender Verwanldung richtung Baum, wo der Welpe schläft...

  • Den Bär scheint das Rumgehopse des Wandlers nicht zu stören. Er kommt gemütlich auf Tara zu.


    Atlas bellt freudig auf und umspringt den Riesen, als wolle er ihn zum spielen auffordern.
    Statt dessen lässt sich der Bär ins Gras fallen, streckt alle vier Tatzen dem Himmel entgegen.
    Nun muss auch Tara lachen, setzt sich auf den Bauch dieses Ungetüms und beginnt mit beiden Händen durch sein Fell zu kraulen, so lange bis dieser zufrieden brummt.


    Yael schüttelt nur den Kopf und kommt kurze Zeit später mit einem großen Eimer honig aus dem Haus zurück.

  • Tear`asel kommt zu Fall vor SChreck über die Ereignisse, rollt s sich aber galant ab läfut zu dem Welpen hinüber sackt in ihn eine Tasche, der knurrt wie immer, sie ignoriert ist und läuft zu Tara nicht ohne einen großen Bogen um den Bären zu machen...


    *WAS GEHT HIER EIGENTLICH VOR?*


    sendet sie Tara zu...

  • Tarsia beäugt den Bären erst skeptisch, und meint dann:
    "Der ist aber drollig! Hat er einen Namen?Darf ich den auch mal streicheln?"


    Tarsias Augen strahlen, sie freut sich wie ein kleines Kind!

  • Auch die Kinder scheinen sich zu freuen, kommen wieder aus dem Haus raus, und fangen alle an dieses riesige Tier zu kraulen.


    Tara steht auf und deutet Tarsia sich auf seinen Bauch zu setzen.


    "Nun Tear'asel, den hab ich auf Montralur gefunden, da war er noch was kleiner...... hab ihn dann mit hier hin gebracht. Und ab und an kommt er vorbei um sich nen Eimer Honig zu schnorren."




    Vom Bär kommt ein wohligtiefgrummelndes
    "WEITERRR UNTENN, RRRECHHHST!"


    Tara grinst.

  • *Das leise vom Badezimmer her zu hörende Summen wird (endlich) lauter und Stefanus betritt den Raum. Schnell registriert er, dass der Grund für das Laute geknurre wohl nicht mehr besteht und so lässt er eine wohlverborgene Klinge erleichtert in ihrem Versteck. Er greift in seine Tasche und nimmt sein Trinkhorn, sowie eine Kostbarkeit hervor, welche Atlas aufblicken lässt...*
    Hier für Dich Atlas
    *...und wirft dem Wolf ein großes Stück getrockneter Schweineschwarte mit einem beachtlichen Fleischanteil zu*
    Entschuldigt nocheimal, seit einem halben Jahr konnte ich kein ausgiebiges Bad wie dieses mehr genießen auf meiner Wanderung in mein Heimatdorf und da hab ich wohl nicht auf meine Umgebung geachtet...
    *er setzt sich und bedient sich an den köstlichen Speisen*
    *zu Tara*denk nicht, ich würde nur Deinen Wolf beschenken, hier...
    *er reicht ihr einen recht prall gefüllten Weinschlauch*
    ...einen besseren Berenwein muss man mir erst mal zeigen, diesen hier hat meine Mutter selbst gemacht aus den vollen Waldfrüchten meiner Heimat, voll ist der Geschmack auf der Zunge und schnell merkt auch der Kopf was so alles darin steckt...

  • Tear`asels Augenbraue zuckt nach oben als sie den Bären murmeln hört...

    *ER KANN SPRECHEN?*


    Sie setzt sich erst einmal entrüstet über alles und verstaut den grade wieder nach draußen hüpfen wollenden Welpen...

  • Atlas schnappt sich die Schwarte und beginnt genüßlich daran herumzukauen.


    Tara grinst Stefanus an und nimmt ihm den Schlauch ab.


    "Das kann ich jetzt gut gebrauchen!"


    Dann schaut sie zu Tear'asel
    "Du weißt doch, in meinem Haus ist es nur selten langweilig, und ja, er kann sprechen, aber Strent kann das ja auch!"



    Sie setzt sich ebenfalls zurück an den Tisch und beginnt endlich zu essen.