Norgard 2

  • Hallo Leute,


    vor knapp 2 Wochen war ich auf dem "Norgard 2", der gleichzeitig mit dem Conquest of Mythodea lief. Ich dachte erst, ein kleiner Con mit gerade mal insgesamt ca. 40 Spielern (SC´s + NSC´s) kann eigentlich garnicht gut sein, aber ich musste mich da eines besseren belehren lassen.


    Wirklich ein super schöner Con, mit interessanter Geschichte, super NSC´s und auch die Spieler waren alle echt nett. Mit einigen hat man sogar noch schnell die Email-Adressen getauscht und weitere gemeinsame Reisen geplant.


    Unterbringung war in einer Jugendherberge direkt an einem kleinen See wirklich schön gelegen, es gab zwar einige Touris, aber die störten das Spiel überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Die Zimmer waren zwar klein, aber fein! Jedes Zimmer hatte sein eigenes Bad mit Toilette, nur duschen musste man eine Etage tiefer, was aber auch nicht sooo schlimm war.


    Was das Essen dort anging, noch ein Riesenlob von mir. Man konnte regelrecht 24 Stunden am Tag essen. Einfach herrlich, wenn man nachts um 3 mal kurz Hunger hatte, schnell in den Festsaal und weiterschnabulieren.


    Also, ich kann diese Orga und diese LARP-Reihe echt nur weiterempfehlen. Wenn ihr also mal auf einen Con dieser Orga geht, braucht ihr keine Sorgen haben, dass es ein schlechter Con wird.


    Bis denn, euer Argon

  • Hi!


    Auch ich schließe mich da an, nur zu empfehlen!!!
    Die NSC waren ein Traum, hat riesen Spaß gemacht, die lange Fahrt zu dieser SL lohnt immer!
    Auch wenns schon irgendwie komisch war das ein Ork der Koch war.
    Ich halte es auch immer noch für ein Gerücht, das Arsen kein Gewürz ist :ox, nur Spaß.
    Es war einfach Herrlich und das Seevolk welches das "Land" bevölkert hat war sehr gut ausgearbeitet und hat besondersviel Spaß gebracht.Fahrt da mal hin, kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.