Magonien 1 - Die Krähe wartet

  • Themrys schrieb:"Ich warte übrigens auf die Fortsetzung...will mehr über Dungeon wissen.
    ;)[/quote]"




    Das Dungeon war mein absoluter Highlight, nach wenigen Sekunden war ich so in Panik, daß ich vergaß, das da nur Zelt und Planen waren, dann fielen noch unsre Kämpfer aus und wir drei Verbliebenen (Waldläufer aus der 15. Reihe, Heiler aus der letzten und Bauer - was mache ich denn hier im Kampfgetümmel) mußten uns irgendwie durchschlagen, im warsten Sinne des Wortes. Keiner wollte vorn stehen, aber auch nicht am Ende laufen... Hinrich ist ein-zweimal in Ohnmacht gefallen, nachdem er 2 Zombies zerstückelt hat. Das Überleben war reine Glückssache.


    Danke an meine Mitstreiter, das war tolles Spiel :beer:


    Gruß
    Hinrich

  • *grummel*


    Ich scheine ja gewaltig was verpasst zu haben.
    Nächstes Mal geh ich ins Dungeon, und wenn ich dann real in Ohnmacht falle wärs mir das sogar wert.(Obwohl ich eigentlich nicht zu sowas neige, mir drehts bei Horrorfilmen bloß den Magen um. Und soo schlimm wars ja wohl gar nicht)



    Na los, quält mich weiter, erzählt was ich noch verpasst habe. :D

  • So...dann will ich auch endlich mal meinen Senf dazugeben...


    Vielen, vielen Dank an die SL, die Orga, die NSCs und die SCs...das Spiel mit euch hat so unglaublichen Spaß gemacht, dass ich jetzt noch am schwärmen bin und meine Umgebung gehörig nerve :D


    Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das der beste Con war auf dem ich jemals gewesen bin...es hat einfach alles gestimmt...die Location war klasse, die NSCs super gebrieft und ausgestattet (die besten Zombies aller Zeiten...besonders der Blutspucker in der Endschlacht *g*) und vor allem fand ich die Schwierigkeit sowohl des Plots als auch der Kämpfe wirklich optimal...


    Meine persönlichen Highlights waren unter anderem der Dungeon ("nimm du die axt, ich will nicht vorgehen!"), die Geiselnahme, Wusel (irgenwie war er doch niedlich ^^ auch wenn ich ihm zwischendurch zutiefst misstraut habe) und...ach...verdammt...der ganze Con war einfach klasse *g*


    Dann möchte ich noch ein paar persönliche Grußworte loswerden an meine Dungeonmitstreiter, die Söldner aus dem Nachbarlager und an meinen Waldläuferkollegen mit dem ich in der Endschlacht so herrliches Scheibenschießen veranstaltet habe :D


    Ich hoffe wir sehen uns alle wieder...spätestens auf Magonien II - "Die Krähe hat sichs doch anders überlegt!"

  • Puh, das beruhigt mich, dass mein Blutspucken nicht schlecht angekommen ist...da hatte ich schon Bedenken, insbesondere, als ich bei einer Angriffswelle (versehentlich) mit zuviel Elan einen kompletten Schild (der nicht klein war) eingesprenkelt und zugesaut habe...*sorry*...war ja schon irgendwie an der Ekelgrenze. Aber lustig - und schmackhaft dazu!!!
    :beer:

  • Ich muss auch sagen, dass ich seit dieser Con eine gewisse Vorliebe für Tomatensaft habe :rolleyes:
    Und letztes Wochende hab ich mir auf ner anderen Con wieder gewünscht, ein wenig Tomatensaft zum Blutspucken dabei zu haben - rockt einfach tierisch! 8)

  • Ich bleib lieber bei den Theaterblutkapseln die ich bei Tavernenschlägereien benutze. Die wirken als würde das Blut aus der Lunge kommen.. :evil:

  • So,


    jetzt möchte ich mich auch für den schönen Con bedanken. Bin leider erst jetzt dazu gekommen ein paar Bilder hoch zu laden. Vielleicht kann mir jemand ein besseres Online Album für die Zukunft empfehlen. Eines bei dem man die Bilder auch in Originalgröße darstellen lassen kann und das schnell lädt.


    Hier der Link:


    http://as.photoprintit.de/web/…8e53b5dcc7ffb7e19a253b7f2


    Gruß,


    Rikon


    P.S. Eines habe ich noch vergessen. Kennt jemanden den Barden auf den Photos? Bräuchte dringend seine E-Mail Adresse. Hat mir einige gute Cons empfohlen, deren Namen ich nicht mehr weiß. - Danke -

  • @ Rikon
    Danke für die Bilder! Werde sie umgehend auch auf unserer HP verlinken.


    Was den Barden angeht...meinst du Nachtsänger (den Barden der Halbelefen)? Der ist mittlerweile unter "Mishra" hier im Forum registriert und kontaktierbar.


    @ all
    Jemand noch irgendwelche Bilder?
    *sabber*


  • Ich glaube er meint jenen Barden hier: [Blockierte Grafik: http://as.photoprintit.de/web/39824517/do.showPicture?type=pa&size=sm&id=62807487&rotation=0]


    Der Barde der Halbelfen (aller Halbelfen? Viel Arbeit!) hat meines Wissens keine Klampfe dabeigehabt und ist nicht auf so vielen Bildern drauf. :D

  • ich hätte da auch noch eine frage...
    habt ihr vielleicht irgendwo eine liste der Gegenstände die gefunden wurden......also nach der Con....von wegen pfeilen oder bolzen....

  • @ Sakr


    Ja, wir haben ein paar Fundsachen zusammengetragen (mein Bierkrug war da auch dabei ^^)
    Ein paar Pfeile sind auch dabei. Schick mir gerade mal ne PN mit genauer Spezifikation.


    MfG


    Vladimir (A ka Matsumoto)