Caranduin

  • Auf dem Fluß Caranduin fährt der Flußkahn, der Kassandra, Ancalima, Ciryon, Akluto und einige Flüchtlinge zum Flußhafen bringt.

  • "Maglor ist nicht zurückgekommen", antwortet Kassandra und kann Ancalima dabei nicht anschauen.
    "Ai glaubt, daß ers nicht aus Forlond heraus geschafft hat..."

  • Sie fuhr mit einem Ruck auf, fiel aber sogleich wieder schmerz verzerrten Geichtes zurück "Was, er ist nicht zurückgekommen?? Wir müssen....wir müssen zurück und ihn suchen!" stammelte sie entgeistert...die Nachricht traf sie sehr und sie brauchte einen Augenblick bis sie sich wieder gefasst hatte, konnte es für Maglor doch nur den Tod bedeuten allein in nymbrischen Gebiet zurück zu bleiben...

  • Kassandra nickt bitter.
    "Ai ist schon unterwegs. Und das Wiesel auch. Und ich kann nichts dagegen tun. Und du gehst erst mal nirgendwo hin, wenn du nicht nach drei Schritten im Straßengraben landen willst."
    Sie schüttelt den Kopf.
    "Sein Schuiff ist noch nicht im Hafen. Vielleicht hat ihn nur etwas aufgehalten. Weißt du...", sie zögert.
    "Er ist immer wiedergekommen. Wenn.... wenn ihm was passiert wäre, ich glaube das wüßte ich... Aber da ist nichts."
    Sie strafft sich.
    "Also muß er noch am Leben sein. Und wehe wenn nicht."

  • *Akluto schmaucht seine Pfeife*


    "Ich würde mir um die beiden nicht soviel Sorgen machen, es sind Überlebenskünstler und ich denke, Maglor schafft es, den Nymbra zu entkommen und auch auf sein Schiff zu kommen. Und ist er mal auf hoher See, dann kommen sie acuh sicher hier an."


    *Akluot schmaucht weiter und nimmt einen Schluck Met*


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • ...und so schippern sie weiter und landen endlich im Flußhafen, von wo aus ein Karren sie auf die Hochebene bringt. Und Ancalima kommt letztendlich doch in Malglins und Kassandras Haus an.VOR der Akademie...