Erfahrungspunkte und ihr Einsatz

  • Tja, es ist halt ein absoluter Trugschluss, das alle LAPRer das selbe wollen und eigentlich alle Freunde sind.....


    Richtig, bei langjährigen und erfahrenen Spielern kann schon eine stimmige Gewandung erwarten, bei Newbs auch ein Auge zudrücken.


    Schlimmer wrid es allerdings, wenn die NewbieSpielerin für eine Meisterin gehalten wird, weil sie so eine förmlich eRobe trägt.....


    Es sit schlimm wie viel anerkennung man durch Gewandung kriegen kann - aber letzten Ende setzt sich doch eher gutes Spiel durch....ZUM GLÜCK



    Zurück zu den Erfahrungspunkten...


    ich stelle hier erscheckt fest, dass offenbar immernoch nicht die meisten Fähigkeiten IT erlernt werden.
    Auch wenn ich hier durchau mal ein Auge zudrücke, finde ich trotzdem man sollte seine Fähigkeiten IT erlernen -dabei lernt man meistens noch was übers Ausspielen


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat


    Louie
    ich stelle hier erscheckt fest, dass offenbar immernoch nicht die meisten Fähigkeiten IT erlernt werden.
    Auch wenn ich hier durchau mal ein Auge zudrücke, finde ich trotzdem man sollte seine Fähigkeiten IT erlernen -dabei lernt man meistens noch was übers Ausspielen



    Naja, ...


    Dies würde dann bedeuten, dass ein Chara die restliche Zeit im "Freezed" ist und nur zu LARP-Veranstaltungen wieder auftaut, um dann auch etwas zu erlernen.
    Zu erzählen gäbe es dann auch nichts mehr und die meisten, die ihr Heimatland verlassen hätten, würden es eigentlich noch nie gesehen haben 8-)


    Es wäre außerdem ein arger Zufall, wenn man (Chara) immer nur dann Leute zum Lernen trifft, wenn er gerade aufgetaut ist.


    Über weitere Konsequenzen kann ja jeder mal nachdenken.


    Deshalb zwar eine nette Idee, aber doch auch zumindest arg fragwürdig :engel

    Lehrer (Lehrstuhl für Geschichte und Politik) und Direktor der Nymbrischen Universität zu Mar-Lot-Tor


    ---
    Das Wesen des Feindes ist, dich zu töten! Also zögere nicht!