Regierungs- und Ratsgebäude

  • Von außen ist dies ein prunkvoller Palast. Dort wohnt und residiert der Rat. Der Palast ist von vorne nach hinten gehend höher werdend. Wobei die erste Ebene schon gut 7 Schritt hoch ist. Vorne befinden sich links und rechts zwei kleine Türme und hinten ebenfalls links und rechts zwei größere Türme. Doch haben sie alle vergoldete Kuppeln. Das Dach der ersten Etage bildet zugleich eine Art Terrasse für die Zweite weiterhintenliegende Etage. Somit gibt es 5 Terrassen. Auf allen stehen Pflanzen, Vasen und diverse Sitzt Gelegenheiten. Der Regierungs- und Ratspalast beherbergt den derzeitigen Rat sowie seine Familien. Ebenfalls sind aber auch die öffentlichen Räume wie Gericht und Ratsraum usw. dort beinhaltet.
    Wenn Ihr reinkommt seht ihr auch wie es drinnen ausschaut.
    Denn vor dem Hölzernen Tor stehen vier Wachen, und ein jeder der sie sieht, weis das sie keinen Spaß verstehen. Zumindest nicht wenn sie im Dienst sind.