Eine Siedlung der Wölfe

  • Schon lange habt Ihr den immer dichter werdenden Wald durchquert. Die Sonnenstrahlen die es schaffen durch das Blätterdach zu kommen, tauchen den Wald in warme Farben von verschiedensten Grundtönen.
    Doch plötzlich dringen Stimmen an Euer Ohr. Weit entfernt, es sind menschliche Stimmen, Kinder! Ja es sind Kinder die da spielerisch sich zurufen. Ihr macht Euch vorsichtig auf den Weg. Der kleine Pfad dem Ihr einst folgtet liegt nun schon weit hinter Euch, aber die Stimmen kommen immer näher. Euer Herz macht einen Satz, plötzliches klirren von Metall, Schwerter! Angestrengt und konzentriert hört Ihr genauer hin. Zwei Kämpfende Personen, immer noch laute Kinder im Hintergrund. Noch ein Stück näher und Ihr könnt sehen was oder wer diese Geräusche verursacht.

    Ein... Dorf..? Hier. Mitten im Wald...? Hauptsächlich stehen da Zelte und kleine Holzverschläge. Ein Zentrales Lagerfeuer bildet so etwas wie einen Dorfplatz. Die zwei klirrenden Schwerte sind zwei junge Burschen die miteinander Üben und die Kinder laufen spielend hintereinander her. Dort hinten in einer größeren Hütte seht Ihr einen Schmied mit seinem Lehrling. Zwischen den Zelten hängen Felle, die Gegerbt werden. Einige Frauen Sitzen im Kreis beisammen und nähen, während sie sich freudig mir einander unterhalten. Weiter hinten sind einige Männer dabei eine Holzpalisade zu bauen, welche allerdings noch nicht weit fortgeschritten ist. Irgendwo müssen auch Ziegen und Schafe sein, zumindest hört man laut meckern. Irgendetwas bewegt sich im Zelt welches Euch am nächsten steht. Eine Person kommt hinaus und blickt, wie als wenn er wüßte das Ihr dort steht Euch an. Gut 200 Schritt liegen zwischen Euch, doch könnt Ihr Ihn genau erkennen. Ein alter Mann mit eingefallenem Gesicht, langen braunen Haaren und langem braunen Bart. In der rechten hält er einen Holzstab, welcher mit Tierpfoten und Knochen bestückt ist. Ebenfalls hat er Tierknochen und Federn zusammen gebunden als Halskette an sich. An seinem Ledernen Gürtel hängen diverse Beutel und kleine Flaschen. Die Roben artige Kleidung die er trägt ist stellenweise kaputt und dreckig, so das man die ursprüngliche Farbe kaum noch erkennen kann. Er muß Euch bemerkt haben, plötzlich kommt ein Hund an seine Seite und schaut Ebenfalls in Eure Richtung. Was macht Ihr?