Es grüßt Ruûnas

  • Den Zwölfen zum Gruße!


    Ja, hier bin ich nun. Man nennt mich Ruûnas und ich bin ein Neuling im LARP. Vor ein paar Monaten konnten zwei Freunde bei einer LARP in der Eifel (Nähe Monschau war das glaube ich) mitmachen. Was sie davon erzählten fand ich gut und entsprach dem, was ich mir so vorgestellt habe. So nahm ich mir fest vor ,dass nächste Mal wenn ich von so einer Veranstaltung höre, mitzumachen. Die Monde zogen ins Land und so schreiben wir den heutigen Tag, an dem ein Schelm unter euresgleichen, Ozzimandias, in seiner Eingeschaft als Mit-Azubi einem unbescholtenen LARP-Interessierten eine magische Formel gab, bei deren Ausspruch Ruûnas auf diesen Seiten landete.


    Ich wäre gerne mal bei einer LARP-Veranstaltung dabei.
    Es reizt einfach der Gedanke, das, was man sich beim Pen-und-Papern in der Phantasie ausmalt, 'umzusetzen'.


    Im RL-System heisst mein Chara :D Stephan und kommt aus Bedburg das fast garnicht soweit von Köln weg ist :P und sogar eine eigene Autobahnausfahrt an der A61 und ein hübsches Schloß hat. ;)


    In den nächsten Tagen werde ich ein wenig Zeit damit zubringen mich hier einzulesen. Der erste Schritt ist gemacht, auf das noch viele weitere folgen. :beer:


    Grüße


    Ruûnas

  • Hallo Ruûnas, willkommen an Board.
    Hab Spaß, lies dich ein und frag ruhig wenn du Fragen hast.
    Und wenn du Anschluß suchst, der dich mit auf Con nimmt findest du ihn hier auch. Malglin und ich zum Beispiel wohnen im Kölner Westen, Bedburg ist da quasi um die Ecke :D


    Liebe Grüße
    Kassi

  • hallo Ruûnas,
    na toll da ziehe ich aus dem erftkreis (elsdorf) weg und dann kommen die leute aus den löchern gekrochen ^^
    naja, was solls. erstmal willkommen im larp-ahr.


    hier noch eine kleine info für dich als erftkreisler. ich bin mitglied der athalinen-orga und wir veranstalten larpis in der ecke, derzeit kerpen und frechen, vllt interessiert dich das ja mal, also wenn du was vonm athalien siehst, einfach mal schauen . . .


    gruß,
    gorn

  • *poch poch poch*
    Hat die Verteidigung nichts weiter vorzubringen? Nein, dann kommen wir nun zur Urteilsverkündung.


    Der Angeklagte ist schuldig im Sinne der Anklage und muss somit demnächst nicht in gelb-blau, sondern in blau-gelb auftreten. Zudem darf er all sein Liedgut nur noch rückwärts gesungen vortragen 8o


    Ist schon wirklich erstaunlich - da muss man erst ins Internet gehen um festzustellen, dass in der Umgebung soviele LARP-Spieler sind, dass es schon eigentlich fast unmöglich scheint bisher von keiner LARP-Aktivität in der Gegend gehört zu haben. :granate


    Danke für die Willkommens-Grüße :wave